Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu skate 3

Recommended Posts

Geschrieben

1.Moebbie

2.FinalBeatOnTour

3.Mogwile89

4.DonDomenico10

5.One_Piece_King

6.xboook345

7.Delinquenz46

8.knico1351

Da wir jetzt zu 8. sind, werf ich nach erhalt der trophy 2 aus der sitzung, damit wirklich jeder die trophäe bekommt. Also nicht gleich abhauen.

Heute 19 Uhr.

Edit: Wir sind nur zu 5 aktuell im team, es werden noch Mogwile89, Delinquenz49 und One_Piece_King vermisst. Wer bis 19 Uhr nicht dabei ist, hat pech.

Geschrieben
1.Moebbie

2.FinalBeatOnTour

3.Mogwile89

4.DonDomenico10

5.One_Piece_King

6.xboook345

7.Delinquenz46

8.knico1351

Da wir jetzt zu 8. sind, werf ich nach erhalt der trophy 2 aus der sitzung, damit wirklich jeder die trophäe bekommt. Also nicht gleich abhauen.

Heute 19 Uhr.

Edit: Wir sind nur zu 5 aktuell im team, es werden noch Mogwile89, Delinquenz49 und One_Piece_King vermisst. Wer bis 19 Uhr nicht dabei ist, hat pech.

bin dabei hoffe nur das mein Internet nicht abkackt bei sovielen leuten hakt das meistens bei Skate 3

Geschrieben
Platin :drool5: (: Danke an alle die dabei waren

Glückwunsch :D Ich brauch aber noch die Trophäe "Grundstücksrocker" :banghead: Wäre nett, wenn du mich solang ich die habe wieder ins Team holst :)

Geschrieben

hallo,

ich brauche noch die teamtraining trophy und bin bis jetzt allein. wer mir helfen möchte bitte mit psn-id in die liste eintragen und mich (mit dem betreff skate3) adden

1. bamblok

2.

3.

4.

5.

6.

Geschrieben
hallo,

ich brauche noch die teamtraining trophy und bin bis jetzt allein. wer mir helfen möchte bitte mit psn-id in die liste eintragen und mich (mit dem betreff skate3) adden

1. bamblok

2.

3.

4.

5.

6.

gut sind jetzt schon zwei

1. bamblok

2.Mogwile89

3.

4.

5.

6.

Geschrieben

1.bamblok

2.Mogwile89

3.Moebbie

4.knico1315

5.

6.

Ich könnte sonnst auch verzichten, da ich sie hab, aber ich steh zur verfügung. Knico1315 ist ein Kumpel der den letzten Termin verpatzt hat.

Geschrieben

Könnte mir jemand vielleicht bei einer Challenge helfen? Von Erobere das Grundstück packe ich den Steinbruch sicher nicht alleine, da bleibt einfach zu viel übrig...

Die Kooperator-Trophäe bräuchte ich sowieso noch.

Geschrieben

Hallo Leute, auch ich brauche noch alle online trophies. Bin ab heute jeweils ab 18 Uhr verfügbar. Psn ID: Saimen

Einfach adden mit Betreff "Skate3"

Danke und bis bald

Geschrieben

Moin Saimen...mir fehlen auch noch die ein oder anderen online Trophies. Bin dabei ! Bis gleich ma. Dann brauchen wir noch ein paar Leute für die Trophy "Teamtraining" (6 Spieler Team Freeskate Session). Also Adden,joinen und Trophies abräumen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...