diegor361 Geschrieben 15. April 2012 Geschrieben 15. April 2012 servus, brauch auch noch das ganze Team-zeug wie grundstück erobern usw. und dann noch die 6mann-session. addet mich mal im psn: diegor361 <- bin heut aufjedenfall noch den ganzen tag on und unter der woche ab 17uhr. Zitieren
n2gethernow Geschrieben 16. April 2012 Geschrieben 16. April 2012 hey wir sind zu zweit und brauchen noch die teamtraining trophäe bei bedarf bitte adden und teameinladung schicken psn ids: Yannik_Klose und MK_as_himself aber wir können erst ab freitag... Zitieren
deviljdxD Geschrieben 18. April 2012 Geschrieben 18. April 2012 Hey ich brauche Hilfe bei der teamtraining trophäe ... würde mich freuen wenn ihr mir helfen würdet meine id: deviljd_ Zitieren
Chrischer Geschrieben 21. April 2012 Geschrieben 21. April 2012 Ich würde euch beide ins team von meinem Kumpel holen wollen,dann bekommen wir die trophy schon Zitieren
Ninnemaister69 Geschrieben 22. April 2012 Geschrieben 22. April 2012 Hey boys, ich bin der, der das team eröffnet hat was chrischer meint. also sind wir bisher 5 leute. Chrischer und ich kennen noch einen der uns dabei bestimmt helfen könnte. Chrischer fragt den am besten mal übers psn (jeandev) mein ich... dann waeren wir sechs leute, vlt findet sich ja auch noch jemand bis montag... 1) Lungo43 2) Ninnemaister69 3)deviljd_ 4)Yannik_Klose 5) MK_as_himself 6) wie waere es mit montag 19:00 uhr? Zitieren
ReiKurosawa Geschrieben 22. April 2012 Geschrieben 22. April 2012 Hey boys, ich bin der, der das team eröffnet hat was chrischer meint. also sind wir bisher 5 leute. Chrischer und ich kennen noch einen der uns dabei bestimmt helfen könnte. Chrischer fragt den am besten mal übers psn (jeandev) mein ich...dann waeren wir sechs leute, vlt findet sich ja auch noch jemand bis montag... 1) Lungo43 2) Ninnemaister69 3)deviljd_ 4)Yannik_Klose 5) MK_as_himself 6) wie waere es mit montag 19:00 uhr? Kumpel von mir, Stylish_x3 Add ihn einfach Mal an Zitieren
Ninnemaister69 Geschrieben 22. April 2012 Geschrieben 22. April 2012 was soll das rei? du hast mich aus deinem team geschmissen weil ich nicht konnte. Zitieren
Ket_Wiesel Geschrieben 27. April 2012 Geschrieben 27. April 2012 Suche jemanden, der mir bei der folgenden Trophy hilft: High Five Gewinne 5 beliebige Ranglisten-Challenges. [Online-Trophäe] Ein Online Ranglisten-Spiel "Online-Solo-Challenge" gewinnen. Tipp: Geht auf die Online-Challenges. Dann rechts auf VERSUS. Dort dann auf "Benutzerdefiniert" und wählt "1-UP" oder "Herrschaft". Nun sucht Ihr nach Spielern. Wenn ihr keine findet, was bei diesen 2 Modi des öfteren der Fall ist, kommt ihr allein in eine Lobby. Nun braucht ihr nur noch einen Freund, der joinen kann. Dieser macht dann genau dasselbe und ihr kommt normalerweise in dieselbe Lobby. Dann noch die 60 Sekunden abwarten und ihr könnt die Challenge machen. Am besten macht einer nur einen Fliptrick, der andere ein Bail. So dauert das ganze nur ca. 1:45 Minuten. Einfach mit Betreff adden, brauche selber noch 2 oder 3 Siege. Zitieren
Kulle23 Geschrieben 28. April 2012 Geschrieben 28. April 2012 Suche jemanden, der mir bei der folgenden Trophy hilft:High Five Gewinne 5 beliebige Ranglisten-Challenges. [Online-Trophäe] Ein Online Ranglisten-Spiel "Online-Solo-Challenge" gewinnen. Tipp: Geht auf die Online-Challenges. Dann rechts auf VERSUS. Dort dann auf "Benutzerdefiniert" und wählt "1-UP" oder "Herrschaft". Nun sucht Ihr nach Spielern. Wenn ihr keine findet, was bei diesen 2 Modi des öfteren der Fall ist, kommt ihr allein in eine Lobby. Nun braucht ihr nur noch einen Freund, der joinen kann. Dieser macht dann genau dasselbe und ihr kommt normalerweise in dieselbe Lobby. Dann noch die 60 Sekunden abwarten und ihr könnt die Challenge machen. Am besten macht einer nur einen Fliptrick, der andere ein Bail. So dauert das ganze nur ca. 1:45 Minuten. Einfach mit Betreff adden, brauche selber noch 2 oder 3 Siege. ich wäre dabei PSN ID: Kulle23 Zitieren
Swat Gamer123 Geschrieben 28. April 2012 Geschrieben 28. April 2012 wer hilft trophäeTeamtraining bin noch ganz allein bitte letzte trophäe bis platin Zitieren
Swat Gamer123 Geschrieben 28. April 2012 Geschrieben 28. April 2012 Ich würde euch beide ins team von meinem Kumpel holen wollen,dann bekommen wir die trophy schon kann ich auch ? Zitieren
Chrischer Geschrieben 28. April 2012 Geschrieben 28. April 2012 kann ich auch ? Natürlich Hier jetzt der aktuelle Teamstatus: 1.Ninnemaister69 ->Teammanager 2.Lungo43 3.jeandevlin92 4.Swat Gamer123 5. 6. Uns fehlen also noch 2 Plätze.Es wäre schön,wenn sich hier noch ein Paar melden könnten.Es wäre schön,wenn ihr die Sache ein wenig ernst nehmt und Zuverlässigkeit zeigt. Zitieren
Swat Gamer123 Geschrieben 28. April 2012 Geschrieben 28. April 2012 Natürlich Hier jetzt der aktuelle Teamstatus: 1.Ninnemaister69 ->Teammanager 2.Lungo43 3.jeandevlin92 4.Swat Gamer123 5. 6. Uns fehlen also noch 2 Plätze.Es wäre schön,wenn sich hier noch ein Paar melden könnten.Es wäre schön,wenn ihr die Sache ein wenig ernst nehmt und Zuverlässigkeit zeigt. also den teammanager adden? Zitieren
Chrischer Geschrieben 28. April 2012 Geschrieben 28. April 2012 Ja,adde ihn und dann sollte er dich einladen,mit entsprechendem Betreff natürlich. Zitieren
xUnbelievable Geschrieben 28. April 2012 Geschrieben 28. April 2012 Könnt ihr mich bitte auch eintragen ? Jo_HnPlAyA2033 Zitieren
Kulle23 Geschrieben 28. April 2012 Geschrieben 28. April 2012 tragt mich auch mal bitte ein. und koennte dann.einer von euch mit mir die anderen online trophies noch machen in dem atemzug? Zitieren
xUnbelievable Geschrieben 28. April 2012 Geschrieben 28. April 2012 Ja ich kann dir mit den Online-Trophäen helfen Ich add dich mal. Brauchst du alle ? Ich brauche alle geschweige denn der virusinfektiontrophy Zitieren
Swat Gamer123 Geschrieben 29. April 2012 Geschrieben 29. April 2012 addet mich auch HK18_GFK Zitieren
Chrischer Geschrieben 29. April 2012 Geschrieben 29. April 2012 Alles Klar,dann sieht das Team wie folgt aus: 1.Ninnemaister69 2.Lungo43 3.jeandevlin92 4.HK18_GFK 5:Jo_HnPlAyA2033 6:Kulle23 @Jo und Kulle:Ihr solltet Ninnemaister ebenfalls adden,um ins Team zu kommen.Ab Dienstag solltet ihr mit einer Rückmeldung rechen.Ich hoffe,ihr habt bis dahin geduld. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.