SQUARE147 Geschrieben 10. Februar 2012 Geschrieben 10. Februar 2012 Hi, ich suche noch Leute für die "6 Spieler Team-Freeskate" Trophy!!! Ist die letzte für mich... naja und noch nen Park basteln und hochladen. Meldet euch hier oder im PSN unter meiner ID ich bin online!!! MfG Mirco Zitieren
Tog3zh3r Geschrieben 10. Februar 2012 Geschrieben 10. Februar 2012 Ich Suche Leute die mit mir online trophys machen. Addet mich (ToG3zH3r) pls mit Betreff: "Skate3" Zitieren
derschaden Geschrieben 11. Februar 2012 Geschrieben 11. Februar 2012 Ich brauche noch Leute für die online Team Trophys.Wär cool wenn sich ein paar Leute zusammen finden würden.Einfach eintragen 1.Online-ID: Derschaden 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren
alexos76 Geschrieben 12. Februar 2012 Geschrieben 12. Februar 2012 Hallo, ich würde die Trophies schon gerne machen aber ich habe erst angefangen mit dem Game. Möchte zuerst die Offline Trophäen machen. Zitieren
Chilla_Killa112 Geschrieben 14. Februar 2012 Geschrieben 14. Februar 2012 Brauche auch noch multiplayer trophäen .... 1. Derschaden 2. Chilla_Killa112 3. 4. 5. 6. Zitieren
meke Geschrieben 18. Februar 2012 Geschrieben 18. Februar 2012 die brauch ich auch noch, am besten noch dieses we oder diese woche am 17 uhr 1. Derschaden 2. Chilla_Killa112 3. meke347 4. 5. 6. Zitieren
Maedsko Geschrieben 19. Februar 2012 Geschrieben 19. Februar 2012 Online Team Trophys 1. Derschaden 2. Chilla_Killa112 3. meke347 4. el_Tobi_Vorst 5. 6. mir gehts hauptsächlich um die Teamtraining trophy aber helfe auch bei den anderen trophys Zitieren
derschaden Geschrieben 20. Februar 2012 Geschrieben 20. Februar 2012 Hey Leute 1. Derschaden 2. Chilla_Killa112 3. meke347 4. el_Tobi_Vorst 5.Tog3zh3r 6. alexos76 Ersatz: Badfeatali Also laut Anmeldungen hätten wir jetzt genug Leute zusammen um die Teamtrainingtrophäe zu machen. Ich schlag jetzt mal Freitag abend 21 Uhr vor da ich denke dass da die Chance recht groß ist dass alle Zeit haben.Allen die noch keine Einladung erhalten haben werde ich sobald ich dazu komme diese nachreichen.Teamname ist "Skaterholics" Ich würde um rasche Zu- oder Absagen über PSN(ID:Derschaden) oder hier bitten damit ich eventuell Ersatz finden kann bzw. einen neuen Termin ausmachen kann. Es geht hauptsächlich um die Teamtraining Trophäe aber sobald wir diese alle haben können diejenigen die noch High five oder Grundstücksrocker brauchen diese dann noch gemeinsam machen.Hab die zwar schon, bin aber gerne behilflich Zitieren
HotRat Geschrieben 20. Februar 2012 Geschrieben 20. Februar 2012 moin ich brauch mal ein paar leute für skate3 online trophys wer will kann mich adden Dark_Paintz Zitieren
Rex2012 Geschrieben 20. Februar 2012 Geschrieben 20. Februar 2012 Hey Leute1. Derschaden 2. Chilla_Killa112 3. meke347 4. el_Tobi_Vorst 5.Tog3zh3r 6. alexos76 Ersatz: Badfeatali Also laut Anmeldungen hätten wir jetzt genug Leute zusammen um die Teamtrainingtrophäe zu machen. Ich schlag jetzt mal Freitag abend 21 Uhr vor da ich denke dass da die Chance recht groß ist dass alle Zeit haben.Allen die noch keine Einladung erhalten haben werde ich sobald ich dazu komme diese nachreichen.Teamname ist "Skaterholics" Ich würde um rasche Zu- oder Absagen über PSN(ID:Derschaden) oder hier bitten damit ich eventuell Ersatz finden kann bzw. einen neuen Termin ausmachen kann. Es geht hauptsächlich um die Teamtraining Trophäe aber sobald wir diese alle haben können diejenigen die noch High five oder Grundstücksrocker brauchen diese dann noch gemeinsam machen.Hab die zwar schon, bin aber gerne behilflich Ich hab einen Freund, der braucht die Trophy auch noch für Platin, kann man das auch zu noch mehr machen als 6 ? Zitieren
derschaden Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 @ Rex Ihr könnt ja mal dem Team beitreten,ein wenig mehr Leute können nie schaden.Falls wir zuviele sein sollten machen wir halt 2 Mal einen Raum auf bis alle die Teamtraining Trophy haben.Es reicht so oder so den Raum nur zu erstellen dann haben alle die Trophäe. Zitieren
Steffstoff Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 Dann wäre ich auch gerne dabei, ist die einzige Trophy die mir noch fehlt. @derschaden kannst du mir dann auch noch eine Einladung schicken? Grüße Steffstoff Zitieren
derschaden Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 @ steffstoff Na klar mach ich doch glatt Zitieren
bernie76 Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 @derschaden gibt es noch die Möglichkeit, zusätzlich zu deiner/eurer Gruppe dazuzustossen, würde mich sehr freuen darüber?! freue mich auf deine Antwort! bitte, danke! Zitieren
derschaden Geschrieben 23. Februar 2012 Geschrieben 23. Februar 2012 @derschadengibt es noch die Möglichkeit, zusätzlich zu deiner/eurer Gruppe dazuzustossen, würde mich sehr freuen darüber?! freue mich auf deine Antwort! bitte, danke! Aber ja sollte kein Problem sein Zitieren
marcelreise11 Geschrieben 23. Februar 2012 Geschrieben 23. Februar 2012 Wer macht mit mir die Trophäen Teamspieler und Grundstückrocker, evt. auch noch Masochist? Masochist bekomme ich offline alleine nicht hin. Daten zum adden: PSN: marcelreise11 Betreff: s3 Zitieren
Rex2012 Geschrieben 25. Februar 2012 Geschrieben 25. Februar 2012 Hab einen Kumpel (yanni203) der noch die Freeskate Trophy bräuchte. Könntet ihn bei einer Liste ja sonst mal adden, schreibt ihm nur in der Nachricht die Skate 3 Trophy- Freeskate für Platin, sonst weiß er nicht mehr bescheid Zitieren
One_Piece_King Geschrieben 26. Februar 2012 Geschrieben 26. Februar 2012 bin auch noch auf der suche auf paar leute die mit mir online team trophäen machen!!!! Zitieren
Mogwile Geschrieben 27. Februar 2012 Geschrieben 27. Februar 2012 Hallo Ich brauche auch noch alle Online-Trophäen ihr könnt mich gerne adden ---> Mogwile89 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.