Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu skate 3

Recommended Posts

Geschrieben
Mir fehlt nur noch die Teamspieler Trophy für die 100%

Wäre also nett wenn ich mich da mal anschließen könnte.

Greez

Also ich bräuch bis platin auch nurnoch teamspieler, am Freitag hab ich skate 3 nichtmehr wäre ganz gut wenn wir sie in den nächsten 3 tagen machen.

Bitte im PSN adden, habe schonmal nen Team aufgemacht ---> DAMN skate. einfach anfrage schicken. :]

Also wir sind zu 4...

1. The_Gamer

2. Fallenz

3. Jackyloewe

4. elmafurd

Noch 2 würde sagen heute oder Morgen 22 UHR.

Denke die 2 kann ich auftreiben.

Edit: Sind zu 5 einer noch.

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Geschrieben

Hi, ich suche ein paar Mitspieler um die DLC Trophies (Grundstück Rocker) zu holen.

Bei interesse bitte melden ..

PSN ID: GhostRider-DC

Und ich suche noch ein Team das die 6 Mann Freeskate Trophäe machen möchte.

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Geschrieben

Da ich einem freund noch was schulde und ihm helfen möchte für die Free skate challange da (Mit 6 leuten)

Einfach adden. (Habe Platin schon helfe nur meinem freund noch)

ID: Ultimate-95

Geschrieben

Ich brauche auch noch die Trophäe Team-Training. Ich mach jetzt mal ne neue Liste und wer dem Team beitreten will kopiert die Liste und trägt seinen Namen ein. Wenn wir 6 Leute sind mach ich dann ein Team auf und wir legen einen Termin fest, wann wir die Trophäe boosten.

1.Pepi_xD

2.

3.

4.

5.

6.

Geschrieben

Hab noch einen in der Freundesliste der hat gmeint der hat auch noch 2.

1. Pepi_xD

2. JesterHead22

3. Sveni-Deluxe

4. miep666

5. Name wird mir noch mittgeteilt (hoff ich^^)

6.

Geschrieben

Ok Wir sind zu 6. Ich würde vorschlagen: Freitag um 20.00 Uhr?

1. Pepi_xD

2. JesterHead22

3. Sveni-Deluxe

4. miep666

5. Name wird mir noch mittgeteilt (hoff ich^^)

6. marlondamon

Geschrieben

hi leute könnte jemand oder mehrere leute in mein team einsteigen für die trophäe mein team heisst Assassino (klein oder gross hab ich jetzt vergessen xD) es solllten 2 mitglieder oder so sein naja danke im voraus

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...