PRO-GAMER-NM Geschrieben 5. März 2013 Geschrieben 5. März 2013 Ok, hier mal eine Liste: einfach zitieren und Name eintragen 1. xdhappy_lol 2. 3. 4. 5. 6. Reserve: 1.PRO-GAMER-NM(PSN-ID:g4reVC) 2. 3. Termin machen wir später aus wenn ihr nich genug findet kann ich auch einspringen wenn ich zeit habe. Zitieren
ReiKurosawa Geschrieben 6. März 2013 Geschrieben 6. März 2013 Hi, ich würde auch gerne mal wieder mitmachen!! Möchte Platin auf eine andere ID.! ^^ Ok, hier mal eine Liste: einfach zitieren und Name eintragen 1. xdhappy_lol 2. ReiKurosawa (ID später) 3. 4. 5. 6. Reserve: 1.PRO-GAMER-NM(PSN-ID:g4reVC) 2. 3. Termin machen wir später aus Zitieren
DerSchm Geschrieben 6. März 2013 Geschrieben 6. März 2013 Ok, hier mal eine Liste: einfach zitieren und Name eintragen 1. xdhappy_lol 2. ReiKurosawa (ID später) 3. 4. 5. 6. Reserve: 1. PRO-GAMER-NM(PSN-ID:g4reVC) 2. DerSchm 3. Termin machen wir später aus Dito, wenn ihr nich genug findet kann ich auch einspringen wenn ich zeit habe. Zitieren
K_Knut Geschrieben 8. März 2013 Geschrieben 8. März 2013 1. xdhappy_lol 2. ReiKurosawa (ID später) 3. K_Knut 4. 5. 6. Reserve: 1. PRO-GAMER-NM(PSN-ID:g4reVC) 2. DerSchm 3. Ich wäre auch dabei Zeit hab ich viel - Sagt mir einfach Bescheid wenn es losgehen soll. Zitieren
xBedAx Geschrieben 9. März 2013 Geschrieben 9. März 2013 HI, ich würd auch gerne die Trophäe holen,hab aber nur am wochenende zeit 1. xdhappy_lol2. ReiKurosawa (ID später) 3. K_Knut 4. gta-sananas 5. 6. Reserve: 1. PRO-GAMER-NM(PSN-ID:g4reVC) 2. DerSchm 3. Zitieren
Pimplegioneah Geschrieben 19. März 2013 Geschrieben 19. März 2013 1. xdhappy_lol 2. ReiKurosawa (ID später) 3. K_Knut 4. gta-sananas 5. Pimplegioneah 6. Reserve: 1. PRO-GAMER-NM(PSN-ID:g4reVC) 2. DerSchm 3. Zitieren
Proximity86 Geschrieben 20. März 2013 Geschrieben 20. März 2013 Hi, würde ich mich gern mit einreihen, um die Trophies zu holen 1. xdhappy_lol 2. ReiKurosawa (ID später) 3. K_Knut 4. gta-sananas 5. Pimplegioneah 6. proximity86 Reserve: 1. PRO-GAMER-NM(PSN-ID:g4reVC) 2. DerSchm 3. Zitieren
Happyhippo293 Geschrieben 21. März 2013 Geschrieben 21. März 2013 Ok sehr gut, Liste voll Jetzt geht's um den Termin. Gibt's Vorschläge? Wenn nicht würde ich sagen dieses Wochenende (Sa nachmittag, so ganzer Tag) wäre gut Zitieren
xBedAx Geschrieben 21. März 2013 Geschrieben 21. März 2013 samstag abend oder sonntag abend wäre super Zitieren
Happyhippo293 Geschrieben 21. März 2013 Geschrieben 21. März 2013 Ja, ich würde sagen Samstagabend, dass geht wohl bei jedem am besten Zitieren
K_Knut Geschrieben 22. März 2013 Geschrieben 22. März 2013 Wäre auch dabei. Wie läuft das dann ab? Kann voraussichtlich nebenbei nicht hier im Forum mitlesen. Müsste also ne Zeit und nen Ansprechpartner/ Team haben. Grüße Knut Zitieren
xBedAx Geschrieben 23. März 2013 Geschrieben 23. März 2013 danke an die tolle Truppe. Hat echt super geklappt und hat echt nicht lange gedauert Zitieren
Happyhippo293 Geschrieben 24. März 2013 Geschrieben 24. März 2013 Jo möchte mich auch bedanken. Hat ganz gut geklappt Jetzt machen wir noch die anderen Sachen, wenn da noch ein neuer mitmachen will einfach melden Zitieren
SoccerwolfJB Geschrieben 29. März 2013 Geschrieben 29. März 2013 brauche auch noch die online trophie (teamtraining) bitte adden. Name: SoccerwolfJB und von meiner Fl: amcmwu schon 2 Zitieren
Rexinat Geschrieben 29. März 2013 Geschrieben 29. März 2013 Brauche auch noch die Online Trophies. PSN: Rexinat Zitieren
Happyhippo293 Geschrieben 29. März 2013 Geschrieben 29. März 2013 Schickt mir eine FA im PSN dann lad ich euch ein in das Team, dort sind 6 Leute drin, müsst nur mehr hoffen dass dann auch 6 Online kommen Zitieren
SoccerwolfJB Geschrieben 4. April 2013 Geschrieben 4. April 2013 Ich habe 12 im Team.Aber bringt trotzdem nichts Zitieren
Monkeybaby88 Geschrieben 4. April 2013 Geschrieben 4. April 2013 Ich habe 12 im Team.Aber bringt trotzdem nichts Teamtraining Spiele in einer 6-Spieler-Team-Freeskate-Session. [Online-Koop-Trophäe] Dazu müsst ihr Mitglied eines (Online-)Teams sein. Dann mit 6 Leuten aus demselben Team eine Team-Freeskate-Session starten. Es reicht aus, diese nur zu starten. Man muss mit 6 leuten aus dem Team, zusammen in einer Freeskate Session fahren. Bzw einfach 5 leute einladen aus dem Team , wenn du eine Lobby aufgemacht hast unter Start -> Online Challenge Karte -> nach Rechts da müsste Freeskate stehen. Lobby erstellen und leute ausm Team einladen. Wenn alle da sind (6 insgesamt mit dir mit gezählt schon) müsstet ihr sie nach ca 2-10 Sekunden kriegen. Da man sich nur in der Freeskate Lobby "treffen" muss. Nicht großartig was tun oder rumfahren, einfach warten bis alle da sind die man einlud Hoffe konnte helfen damit, Gruß Zitieren
Happyhippo293 Geschrieben 5. April 2013 Geschrieben 5. April 2013 Teamtraining Spiele in einer 6-Spieler-Team-Freeskate-Session. [Online-Koop-Trophäe] Dazu müsst ihr Mitglied eines (Online-)Teams sein. Dann mit 6 Leuten aus demselben Team eine Team-Freeskate-Session starten. Es reicht aus, diese nur zu starten. Man muss mit 6 leuten aus dem Team, zusammen in einer Freeskate Session fahren. Bzw einfach 5 leute einladen aus dem Team , wenn du eine Lobby aufgemacht hast unter Start -> Online Challenge Karte -> nach Rechts da müsste Freeskate stehen. Lobby erstellen und leute ausm Team einladen. Wenn alle da sind (6 insgesamt mit dir mit gezählt schon) müsstet ihr sie nach ca 2-10 Sekunden kriegen. Da man sich nur in der Freeskate Lobby "treffen" muss. Nicht großartig was tun oder rumfahren, einfach warten bis alle da sind die man einlud Hoffe konnte helfen damit, Gruß Das weiß er glaub ich eh, aber da ist nie wer online Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.