Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu skate 3

Recommended Posts

Geschrieben

Wenn sich bis dahin mal alle melden würden, dann gerne schon. Bisher habe ich nur 3 Zusagen :banghead: bzw Antworten bekommen auf die Termin Frage...

Hinter her rennen werde ich den Spielern nicht.

Habe Zusagen von:

1. Synyster-0

2. malcreatiure

3. DerSchm

4. Monkeybaby88

2 Spieler hab ich noch in der Ps3 Liste, die aushelfen könnten vielleicht. Hoffe weiterhin das es dieses Wochenende mal klappt mit der Trophäe;)

p.s. Ich habe jedem doppelt geschrieben, 1x Forum & 1x PSN,Ps3 Nachricht.

Geschrieben

Du meinst bestimmt die Leute, die alle eine Team Einladung haben und noch nicht angenommen wurd im Spiel...? Das war nämlich ne Menge an Leuten wo ich mal nachschaute :facepalm:

Genau sowie du es sagst, haben sie Pech gehabt solangsam mal. Werde auch an jemand anders bei Platin Trophäe, die Team führung ab/weiter geben.

Grüße

Geschrieben
Wenn sich bis dahin mal alle melden würden, dann gerne schon. Bisher habe ich nur 3 Zusagen :banghead: bzw Antworten bekommen auf die Termin Frage...

Hinter her rennen werde ich den Spielern nicht.

Habe Zusagen von:

1. Synyster-0

2. malcreatiure

3. DerSchm

4. Monkeybaby88

2 Spieler hab ich noch in der Ps3 Liste, die aushelfen könnten vielleicht. Hoffe weiterhin das es dieses Wochenende mal klappt mit der Trophäe;)

p.s. Ich habe jedem doppelt geschrieben, 1x Forum & 1x PSN,Ps3 Nachricht.

Hey,

wenn du noch 2 in der Liste hast die aushelfen können, schreib se doch mal an und frage ob se am Samstag 18.00 Uhr zeit haben.

Gruß Schm.

Geschrieben

UPDATE Termin 15.12 - 18-19 Uhr

Zugesagt:

1. Synyster-0

2. malcreatiure

3. DerSchm

4. Shooter90

5. TK22998

6. Mollo_xtreme

+ Monkeybaby88 (ich)

Das freut mich schonmal das alle, die hier letztens posteten auch da sind:biggrin5:

Hat ja gut geklappt mit meiner Rundmail.

Ich könnte zur Not "vielleicht" 2-3 anschreiben, sofern sie ON sind. Aber ich denke wir werden das schon hinkriegen :drool5::cool2::drool5:

Bis Samstag, 18-19 Uhr. Werde wohl den ganzen Tag on sein ab 12 Uhr Mittags...

Grüße Monkeybaby88

Geschrieben

Danke & haben sie nun endlich bekommen :biggrin5:

1. Synyster-0

2. malcreatiure

3. DerSchm

4. Shooter90

5. TK22998

6. Mollo_xtreme

7. Drag0nFIre (helferlein)

8. g4reVC (helferlein)

Vielen vielen DANK an alle, die mit gemacht haben & die Leute die zur Aushilfe bereit standen:cool2:

Ihr seid die besten, das war genial.

Die die zeitlich weg mussten, und es mir vorher sagten haben sie bekommen & das war mir mit am wichtigsten. Wollt nicht ohne euch anfangen damit.

DANKE! DANKE! DANKE!

Stehe weiterhin bereit, sofern wir die selben Spiele haben:smile: Einfach Trophäen vergleichen, da seht Ihr was ich alles hab.

Grüße Monkeybaby88

Geschrieben

Hi Leute!

Ich wollt mal fragen, ob ihr lust hättet so im Zeitraum von Sylvester und Neujahr mit mir die Platin von Skate 3 holen. Ich brauch grad mal noch die 6 Spieler Freeskate Session. Fals sich jetzt einer fragt, warum erst an Sylvester und nicht schon heute, kann ich euch gern sagen, dass ich in einem Kaff wohne, wo kein dsl verfügbar ist. Und ich nur online zocken kann wenn ich bei meiner Oma bin. Also würd mich freuen, wenns klappt :)

1.png?geoWuRspaa

1.png

Geschrieben
Hi Leute!

Ich wollt mal fragen, ob ihr lust hättet so im Zeitraum von Sylvester und Neujahr mit mir die Platin von Skate 3 holen. Ich brauch grad mal noch die 6 Spieler Freeskate Session. Fals sich jetzt einer fragt, warum erst an Sylvester und nicht schon heute, kann ich euch gern sagen, dass ich in einem Kaff wohne, wo kein dsl verfügbar ist. Und ich nur online zocken kann wenn ich bei meiner Oma bin. Also würd mich freuen, wenns klappt :)

1.png?geoWuRspaa

1.png

ich würde dir gerne helfen wenn du noch andere findest die mitmachen adde mich einfach ma

Geschrieben

ich hab ne gute und ne schlechte nachricht: die gute is daa ich noch jm gefunden habe der mitmacht und die schlechte is dass ers ab dem 1.1. nachmittags wieder zocken kann wenn dies kein problem is dann brauchen wir nur noc hn paar andere und dann kann es los gehen

Geschrieben
Hi Leute!

1.png?geoWuRspaa

1.png

Würde dir ja gerne helfen, aber ich befürchte, dass ich an Silvester zu blau bin um zu zocken :D

Geschrieben

ich leg jetz ma n termin fest und mach ne liste wer dabei is bei einspruch einfach melden

den termin lege ich auf den 1.1.13 so um ca 15:00 da sollte jeder seinen rausch ausgeschlafen haben xD

wer mit macht bitte in die liste eintragen:

1.PRO-GAMER-NM

2.

3.

4.

5.

6.

zur info: ich mache die trophie mit meinem 2. acc PRO-GAMER-NM bitte da adden nach der trophie könnt ihr diesen dann löschen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...