Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu skate 3


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Da ist aber Online bestimmt nichts los, oder?

Gute frag ich könnte mal wieder rein schauen paar Suchtis bestimmt noch aber was anderes wie Spot Battel oder Hall Of Meat wirst eher selten finden und vom Freeskate erst recht wenn man auf Trophäen aus ist ausser du hast einen Patner oder findest mal mit Glück einen sonst denke ich nicht das da noch viel los ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das kann man soweit ich weiß machen. Mir hat auch jemand bei Erobere das Grundstück geholfen.

Bei welchen Challenges scheiterst du? Vergess nicht du hast ein Editor Menü und kannst zB Rampen in die Welt zaubern. Das hat mir auch sehr oft geholfen. Dann hat man zB eine länger Airtime und kann ne höhere Punktzahl bekommen ;). Kannst du ja ausprobieren :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage. Ich habe fast Platin brauch nur noch 80 Challenges killen. Ich bekomme aber viele nicht hin. Kann man die auch online killen? Sprich jemand killt einige die ich nicht schaffe für mich oder müssen beide die Challenge killen?

Wenn Du die DLCs kaufst, bekommst Du auch noch einige Challenges, die Du killen kannst.

So werde ich das auch machen. ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich will einfach mein Herz ausschütten :deal:

Bin in letzter Zeit wieder öfters unterwegs in Skate 3. Da mir ein paar Challenges fehlen, wo ich nur am verzweifeln bin. (Die ich für die Trophäen brauch)

Mir kam die Idee, es mal mit Online Partnern zu versuchen. Sofern die Challenges Online spielbar sind...

Da sind mir Spieler ins Auge gefallen, die Tricks machen am Stück / hinter einander wie bei Tony Hawk. Wo es keine richtig Physik gab :facepalm:

Es stellt sich mir die Frage, wie kriegt ihr das hin?

Flipen & Manuals ohne hinfallen oder vom Board "fallen/springen" zu müssen. Dann nocht Grinden & mit Manuals weiter, Flips, Grinds, Manuals etc...:skep:

Bewegt ihr den Rechen Stick wild hin und her, sobald man in der Luft ist?

Ich komme da echt nicht drauf, vielleicht spielt ihr auf einem schwereren Schwierigkeitsgrad wie ich. Nur kann es daran nicht liegen oder?

Hab das Spiel auf Einfach, da es mir zu schwer teilweise ist. Eher bei den schweren Grap Tricks, habe ich starke Probleme. Zudem wenn in einer Challenge Zeit läuft & man die Trickliste machen muss. Das schaffe ich selten oder garnicht:emot-argh:

Es währe sehr schön, wenn sich ein paar Spieler dazu mal äußern könnten bitte. Es ist für mich kein Cheaten/Hacken what ever. Mich interessiert es nunmal wie ihr das so locker schafft.

Vielleicht sieht man sich mal Online :emot-hfive:

Monkeybaby88 lässt grüßen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau doch mal im Trickbuch nach ;).

Mach viele Underfilps und Darkcatchs (glaub mal die heißen so :P (die bei dem der Skater in der Luft auf der Unterseite des Boards steht und wieder umdreht). Dreh dich sehr oft nicht einfach nur zB ein Kickflip machen. So bekommt man eine hohe Punktzahl. Wenn es etwas nach unten geht macht am am besten Frot/ Backflips um die Punkte nach iben schießen zu lassen.

Viel Erfolg ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Trick-führer ist schon gut. Nur muss ich dazu sagen, ich finde es halt nicht so leicht mit dem Rechten Stick zu springen & dann Tricks auszuführen.:emot-raise:

Ok da kann mir keiner so recht helfen, dass ist mir schon klar. Hat mich halt sehr interessiert falls es da doch noch ein Trick gibt um es besser "handhaben" zu können.

Ist dennoch ein Klasse Skate-Spiel, was jedes mal aufs neue Spaß bringt & mich richtig fesselt bis ich es mal geschafft hab was ich mir vornahm :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...