Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu skate 3

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

Lies mal mein letzden Post da erfährst du noch was über deine Fragen :)

Kann man so nicht sagen

Man muss zwar in Skate 3 80/83 Challenges killen (Dlcs bieten mehr Freireim)

Doch ungefähr 75 sind Kindergarten / geübte Skatespieler schaffen wohl 80-83 ohne jegliche Schwierigkeiten

Hingegen musste man bei Skate 2 die Challenge nur schaffen was die Sache in der Hinsicht erleichtert

Geschrieben

Naja ok :)

Skate2 hab ich alle Spots hinbekommen (nicht gerockt, oder wie auch immer das heißt), hab ja 86% bei Skate2, hoffe dass es nicht zu schwer wird.

Nur die Hall of meat pfade...

Geschrieben

bin ich hier jetz der einzige oder wat ;) oder, ich hab sie nicht wirklich vrrstanden (5 bodyflips un 2 handgesten,aaaja...)

und wie warn se bei Skate3

ich hoffe ja sehr das sie einfacher sind

lg nicoxycol

Geschrieben

5 Bodyflips sind wenn sich dein Skater 5x überschlägt und die Handgesten gehen auf den Richtunmgstasten an dem sollte es nicht scheitern

Geschrieben

Doch ungefähr 75 sind Kindergarten / geübte Skatespieler schaffen wohl 80-83 ohne jegliche Schwierigkeiten

Ja stimmt man schafft die 80 echt locker wenn man ein guter Skate Spieler ist.

Ich habe bis zur 70 alles unter 5 Versuchen gekillt :biggrin5:.

Geschrieben

Man muss ein höher gesetztdes Ziel schaffen aber es steht doch alles im Leitfaden

Geschrieben

da steht, man muss es noch mal machen

hab bei Skate2 die Gold Trophäe, wird ja wohl kein all zu gtoßes problem wenn man den schwierigkeitsgrad auf leicht macht :D

Geschrieben

Bei Skate 2 muss man nur alles schaffen bei SKate 3 hingegen muss man alles auf ein bestimmtes Level schaffen was teilweise

Blunt/Noseblunts vorraussetzt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...