Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu skate 3

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

WIE KOMME ICH AUS DIESER ARENA (da wo man auch den park editiert.. ich komme einfach nicht mehr raus)

HELP.. ICH BIN GEFANGEN xD

(habe das spiel erst seit heute.. deswegen weis ich nicht so genau xD

Geschrieben
wie komme ich aus der arena beim parkeditor.. ich meine nicht den "editor" sondern die arena..

WIE KOMME ICH WIEDER AUF DIE STRAßE??

Start sitzung beenden glaub ich...

Okay,dann sollte mein skate.feed langsam ma wieder gehn xD

Geschrieben
Nein, wir sind nicht eine Community. Wenn du willst könnte man es auch als Wettlauf sehen. Bei der Box ist bei 150 auf 250 als Milestone gewechselt. Insgesamt steht es 119:197.

Haben die dann den Erfolg bekommen?

Geschrieben
Vielleicht geht bis dahin bei allem Skate.Feed wieder,und dann gibts auf der Welt 3 leute mit Platin weil der Rest keine Bock mehr hatte zu warten :smilielol5:

Wieder ganz witzig.

Geschrieben

ich habe ne frage... wie heißt das lied beim trailer von skate.. ich meine den im startbildschirm.. da steht "press start" und wenn man ne zeit lang nichts drückt kommt der

oder kann mir nicht einfach jemand nen link geben wo dieser "launchtrailer" drinn is.. kanns einfach nicht finden xD

EDIT: hat sich erledigt.. habs gefunden xD

Geschrieben

also langsam kotzt mich das echt an.... ich meckere ja nicht darüber, dass die trophäe doof is oder so, tu ich ja net

aber ich will wenigstens mich da anmelden können >:( das klappt bei mir im moment garnicht

Geschrieben
also langsam kotzt mich das echt an.... ich meckere ja nicht darüber, dass die trophäe doof is oder so, tu ich ja net

aber ich will wenigstens mich da anmelden können >:( das klappt bei mir im moment garnicht

ganz genauso bei mir:banghead:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...