Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu skate 3


Marc

Recommended Posts

ich glaub so ziemliche alle, die irgendwas mit Team zu tun haben, aber ich kann am Wochenende nochmal genauer nachschauen :)

das blöde daran ist ja nur, dass nie so viele auf einmal online waren, dass ich die Trophäen hätte machen können. Ich war nur mit ein paar Kumpels in einem Team und wir haben immer nur ein bisschen rumgeskatet und als ich dann die Trophäen holen wollte, hats keiner mehr gespielt.

Aber ich bin eh kein Trophiehunter :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich glaub so ziemliche alle, die irgendwas mit Team zu tun haben, aber ich kann am Wochenende nochmal genauer nachschauen :)

Aber ich bin eh kein Trophiehunter :D

Gut dann mach das bitte mal:smile:

Und ich bin auch nicht sooo der Jäger, der alles sofort fix auf Platin haben muss. Nur wenn es sich anbietet warum nicht. Zudem ich mich bei Skate tierisch freute, endlich alles fertig zu haben. Es war teilweise mehr kämpfen als Spaß am Spiel zum Ende hin...

Aber hey es macht mir immer noch Spaß:drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist bei mir genauso :) wenn es möglich ist ohne größeren Aufwand Platin zu holen, dann häng ich mich halt rein und hol sie mir :D

Skate 3 Platin wär schon cool, zumal ich das Spiel schon relativ lang besitze. Zählt neben ein paar anderen Spielen zu denen, wo ich noch gerne Platin holen würde

Hast du schon Platin in Skate 3 ? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe so gings mir auch, mit eins der 1ten Spiele. Und ewig gebraucht zu Platin, (ja hab sie, bin aber trotzdem Hilfsbereit)

Mir ist am Wochende sowas lieber, bin erst ab 16.30 Uhr zu Hause.

Ausser Freitags da ab 14-15 Uhr sogar schon Online. Wenn du nichts vorhast kann man sich Ingame ja zum helfen treffen dann:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also:

  1. Konstruktive Kritik/Künstler: (dafür wird ein Online Pass benötigt, kein DLC!)
  2. Teamtraining: Dazu müsst ihr Mitglied eines (Online-)Teams sein. Dann mit 6 Leuten aus dem selben Team eine Team-Freeskate-Session starten. Es reicht aus, diese nur zu starten. Ich meine es machen bald wieder welche das im Verabredungs Thread von Skate 3.
  3. Du hast gewonnen: Ein Online Ranglisten-Spiel "Online-Solo-Challenge" gewinnen. Da könnte ich dir eine Hilfe sein:smile:
  4. Teamspieler: Hierfür müsst ihr in einem (Online-)Team sein, könnt jedoch die Trophäe auch alleine im Namen eures Teams gegen ein anderes Team holen. Ihr könnt auch 1 gegen 1 spielen, aber nur im Team-Ranglisten-Modus.
    Lässt sich mit "Grundstückrocker' verbinden, da die "Erobere das Grundstück"-Challenges ebenfalls dazu zählen. Können wir gerne so machen, jeder macht 1 Team auf & verbinden die gleich mit Trophäe Gründstücksrocker.;)

  5. Grundstückrocker: siehe Nr.4
  6. High Five: Ein Online Ranglisten-Spiel "Online-Solo-Challenge" gewinnen. Da könnte ich dir eine Hilfe sein:smile: Hab das schon öfters mit anderen gemacht. Werde wenn wir die holen, genau sagen was dann zu machen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Ich hätte wirklich immer gemeint da muss man sich den DLC runterladen, aber mit pass ists natürlicher besser, den hab ich sogar noch ;)

2. Dann muss ich da mal reinschaun

Wenn du mir bei den anderen helfen willst wär das echt cool, weil ohne Absprache verlier ich immer in den ranglisten spielen, weil da richtig richtig gute leute spielen.

:DDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steht zumindenst so in der Forum lösung. Das für die Kommerzling & eine andere, ein Online Pass benötigt wird. Aber wenn du ein hast umso besser:biggrin5:

Bin zwar nicht der beste Skater, aber wie gesagt vielleicht haben wir Glück und schaffen es. Oder jeder macht sich kurz für die eine Trophäe, ein eigenes Team auf.

Dann suchen wir & finden uns 1 vs 1 wieder:drool5:

Ich muss dann nur verlieren 2 von 3 Runden. Und du hast die Trophäe Grundstücksrocker & Teamspieler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:biggrin5: Hat ja alles supi geklappt, auch wo der Typ gejoint ist bei der High Five Trophäe. Der hat ja sofort kappiert: "Ok auf Fresse legen ist angesagt hier:xD:"

Nice nice, sonst hat es meist länger gedauert wenn man es versuchte mit mehreren Trophäen am Stück :emot-raise:

Hoffentlich sieht man sich nochmal wieder, war echt lustig. Erst recht als wir beide den Steinbruch nicht runterkamen, mit dem Rohr am Anfang beim Sprung:banghead::biggrin5::biggrin5::banghead:

Hab mich echt kaputt gelacht, Cola trinken & Skate spielen ist gefährlich für die Nase.

Grüße Monkeybaby88

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weiß hier jemand wie es um skate 4 steht? :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Es gab letztes Jahr kurz Informationen zu Skate 4. Die entpuppten sich allerdings als (April-)Scherz. :D

Ich persönlich würde mir einen Vierten wünschen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gab letztes Jahr kurz Informationen zu Skate 4. Die entpuppten sich allerdings als (April-)Scherz. :D

Ich persönlich würde mir einen Vierten wünschen. :)

Hab ich auch mal gesehen, hat sich richtig geil angehört! :)

Ich würde mich auch über einen vierten Teil freuen, aber ich glaub eher nicht, dass noch ein Teil für die PS3 rauskommt :)

Hauptsache es kommt einer, ein BMX Spiel wäre ebenfalls klasse.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...