Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Uncharted Waffen Trophy

KingHaze

Recommended Posts

Geschrieben

ganz simpel - spiel durchzocken, wenn du dann die waffen auswählen kannst einfach kapitel 1 zocken.

so hab ich mir alle restlichen waffen-trophies innerhalb von ner halben stunde geholt.

Geschrieben

Ich bin gerade dabei, Uncharted auf extrem schwer zu bewältigen.

Kann ich dort meine bereits freigespielten Waffen aktivieren, oder gilt das möglicherweise als Cheat und ich bekomme dadurch die Ex.Schw.Trophie nicht?

Geschrieben

@ stilvortalent: nein, das geht nicht. extrem musst du ohne "cheat" durchspielen.

@ king haze: jep - so is es. bin mir zwar nicht ganz sicher ob du ne bestimmte anzahl an trophies im vorfeld brauchst, aber bei mir war das so.

Geschrieben
Ich spiels grad auf Schwer.....Da kann man ja Waffen auswählen: Wenn ich das mache, bekomme ich trotzdem die Trophy für Schwer?

Kurz und knapp: Ja :)

...

@ king haze: jep - so is es. bin mir zwar nicht ganz sicher ob du ne bestimmte anzahl an trophies im vorfeld brauchst, aber bei mir war das so.

Die Trophies sind gleich den internen Spielerfolgen, welche mit Punkten ausgestattet sind (z.B.: Finde den ersten Schatz= 5 Punkte). Die Cheats brauchen bestimmte Punkte um sie freizuschalten. Hast du geügend Spielerfolge erreicht, bekommst du Zugriff auf den Bonus. Seht einfach im Pausemenue unter Bonus nach. Dort stehen die Freischaltbaren Objekte und wieviele Punkte ihr dafür braucht.

Geschrieben

Moing mal ne frage.

Kommt im Spiel nochmal irgendwann nen granatwerfer?

Hab zwar die 3er und die 5* 3er Serie gemacht hab aber net weit genug gelesen gehabt und leider übersehen, dass man für 30 kills auch ne trophy bekommt.

Zweite Frage hab in Kap 4 kurz vor dem Granatwerfer gespeichert auf leicht gestellt Trophy geholt neu geladen.

Beeinfluss das die Trophy für Spiel auf Schwer durch spielen.

Und last but not least wenn ich auf schwer durch bin und extrem schwer anfange darf ich dann die vorher erspielten Medalien etc. ins neue Spiel übernehmen oder bekomme ich daduch nach beendigung auf extrem schwer die Trophy net.

Sorry für die lange Frage.

Freu mich auf Antworten.

Geschrieben
Moing mal ne frage.

Kommt im Spiel nochmal irgendwann nen granatwerfer?

Hab zwar die 3er und die 5* 3er Serie gemacht hab aber net weit genug gelesen gehabt und leider übersehen, dass man für 30 kills auch ne trophy bekommt.

Benutz halt einfach die Belohnung "Waffenauswahl". Ansonsten kommt der Granatwerfer eigentlich recht häufig im Spiel.

Zweite Frage hab in Kap 4 kurz vor dem Granatwerfer gespeichert auf leicht gestellt Trophy geholt neu geladen.

Beeinfluss das die Trophy für Spiel auf Schwer durch spielen.

Also, wenn du deinen Spielstand neu geladen hast, macht das gar nichts aus. Wenn du das Kapitel neu geladen oder manuell ein Kapitel geladen hast, bin ich mir nicht sicher. Ich würde "nein" sagen, manche andre Users haben aber auch schon berichtet, dass es ginge.

Und last but not least wenn ich auf schwer durch bin und extrem schwer anfange darf ich dann die vorher erspielten Medalien etc. ins neue Spiel übernehmen oder bekomme ich daduch nach beendigung auf extrem schwer die Trophy net.

Nein, kannst du definitiv nicht benutzen.

Sorry für die lange Frage.

Kein Problem.

Freu mich auf Antworten.

Bitte. :biggrin5:

Geschrieben

Jo dat nan ich doch mal eine anständige Antwort.

Hab die Trophy mit dem Granatwerfer gestern noch in Kap.5 geholt. Zum Speichern.

Ich habe quasi 10m vor dem Granatwerfer in Kap.4 gespeicher,auf leicht gestellt, die 3er und die 5* 3er Serie gemacht und habe dann im Menü den Speicherstandt bevor ich auf leicht gestellt hatte neu geladen.

Stand im Menü unter einstellungen dann auch wieder schwer.

Und gut dat mit den Medallien zu wissen.

Also einfach auf schwer durch neues Spiel auf Extrem Schwer starten und wenn er mich fragt ob ich die zuvor erspielten Boni mitnehmen möchte mit NEIN beantworten.

Is that right?

Have a nice Day.

Geschrieben

das mit dem speicherstand müsste gehen, kannst ungetrost weiter spielen.

wenn du ein neues spiel auf extrem schwer startest kannst du die boni auch mitnehmen, darfst nur die boni waffen net benutzen

Geschrieben

Brauche dringend Hilfe!

Bin gerade dabei das Spiel auf Schwer durchzu zocken bin jetzt Kapitel 10 & ich kann immer noch keine Waffen,Helden&Schurkenkostüm kaufen oder freischalten..

Ist das wegen dem PSN oder muss ich da noch irgendwas erfüllen bis ich Waffen ''Kaufen'' kann? Wäre nett wenn jmd antworten würde ...

Peace

Geschrieben

Müsste doch im Bereich "Boni" stehen, wieviel Punkte dir noch fehlen, um es freizuschalten. Wenn es zu wenig sind, müsstest du noch zusätzliche Medaillen/Schätze erspielen.

Mit dem PSN hat das absolut nichts zu tun.

Geschrieben
Müsste doch im Bereich "Boni" stehen, wieviel Punkte dir noch fehlen, um es freizuschalten. Wenn es zu wenig sind, müsstest du noch zusätzliche Medaillen/Schätze erspielen.

Mit dem PSN hat das absolut nichts zu tun.

Da steht nur ''???'' bei jeder Waffe und bei den anderen Sachen auch.

Ausser bei Heldenkostüm da steht an erster stelle : Drake (Naughty Dog) - DEAKTIVIERT

Kann auch keine Waffe auswählen, bin ich zu dumm oder was xD??

Geschrieben

Hm, naja, diese Medaillen sind ja nichts anderes als die Trophäen. Wieviele fehlen dir denn, also Trophäen? Sind nicht ein paar dabei, die schnell gemacht sind, um dir die nötigen Punkte zu verschaffen?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...