Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

1000 Km problem

Recommended Posts

Geschrieben

Hab jetzt alle autos, alle 1000 objekte und die story sowieso durch, aber noch keine trophy. Da muss doch was verbuggt sein ! Kann mir keiner erzählen, dass ich noch keine 1000 km gefahren sein soll...

Geschrieben
Hab jetzt alle autos, alle 1000 objekte und die story sowieso durch, aber noch keine trophy. Da muss doch was verbuggt sein ! Kann mir keiner erzählen, dass ich noch keine 1000 km gefahren sein soll...

das geht mir genauso -.- komisch...

Geschrieben
Mittlerweile kam die Trophy nachdem ich ne weitere Stunde sinnlos durch die Gegend gefahren bin.

kann ich bestätigen ^^ war gerade bei den online trophies bei und dann machts mittendrin bling xD

Geschrieben

Also ich hab auch auf jeden fall schon mehr als 1000 km gefahren und sie kam nicht. Mal wieder ne verbuggte trophy.

Bei sovielen games die trophys haben muss sowas doch langsam mal in den griff zu kriegen sein oder?

Geschrieben

Also das ist doch echt seltsam. Ich hab jetzt mitlerweile ALLE Autos gekauft, alle Trophäen gefahren ausser die 250kmh kacke, die hatte ich verpasst.

KEINE 1000KM TROPHY!!!! ich fahre grade so ein bisschen durch die gegend, bei freier fahrt. hoffe die kommt bald...

edit: rofl, zu hart. 2 min später kommt sie :D muss man sich immer erst aufregen? :D

Geschrieben
Also das ist doch echt seltsam. Ich hab jetzt mitlerweile ALLE Autos gekauft, alle Trophäen gefahren ausser die 250kmh kacke, die hatte ich verpasst.

KEINE 1000KM TROPHY!!!! ich fahre grade so ein bisschen durch die gegend, bei freier fahrt. hoffe die kommt bald...

edit: rofl, zu hart. 2 min später kommt sie :D muss man sich immer erst aufregen? :D

naja aufregen nicht aber zweifeln :D

aber ich kann eigentlich jeden beruhigen, denn mir ist noch kein fall unter gekommen bei der diese trophäe verbuggt ist.

es kommt halt einem, auf gut deutsch, einfach nur saulange vor

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...