Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hunden 50 Tritte Verpassen ? Keine Trophy


DonShizo

Recommended Posts

Hey Leute hab da mal ne Frage.

Müssen das die Kleinen hunde sein oder kann ich auch den Zerberus Welpen wegtreten??

Bin nämlich an der stelle wo man das letzte mal zu den Richtern kommt.

Da erscheint dann ein Zerberus der unendlich Kleine welpen dropt.

Hab jetzt aber schon mehr als Fünfzig weggetreten von daher meine vermutung das es mit denen nicht funzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute hab da mal ne Frage.

Müssen das die Kleinen hunde sein oder kann ich auch den Zerberus Welpen wegtreten??

Bin nämlich an der stelle wo man das letzte mal zu den Richtern kommt.

Da erscheint dann ein Zerberus der unendlich Kleine welpen dropt.

Hab jetzt aber schon mehr als Fünfzig weggetreten von daher meine vermutung das es mit denen nicht funzt.

Schau doch in den Leitfaden:

01.pngSchule des Gehorsams

Versetzen Sie den Hunden 50 Tritte

Im Spiel gibt es kleine Hunde, diese müsst ihr mit :K: weg treten, dies macht insgesamt 50 mal

Nach dem ersten treffen mit Poseidons Prinzessin (nach dem Kampf gegen Hercules), kommt man in einen Raum wo man Hunde durch ein Portal kicken muss. Da diese Hunde immer wieder kommen, wenn man die Aufgabe nicht beachtet, fand ich diese Stelle im Spiel sehr geeignet für die Trophäe.

Dieses Video wird euch helfen:

Ist sogar mit Video. Eine bessere Beschreibung wirst du nicht finden, Geschweige denn brauchen.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du willst mich verarschen oder????

Ich bin an der stelle schon vorbei und hab kein bock nochmal bis dahin zu zocken. Und ich hab mir den leitfaden Durchgelesen und da kann mann nicht direkt erkennen ob man es nur mit den normalen hunden machen kann oder ob man beide hunde arten nutzen kann. Aber nochmal danke für deine tolle antwort :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es wichtig das dir die hunde die roten orbs bringen wenn du sie wegtrittst??

Weil wenn ja liegt warscheinlich darin das problem den die hunde die von dem großen Hund gedropt werden explodieren wenn du sie wegtrittst und bringen leider keine orbs sonst wär es ne super stelle zum trainieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So leute hab die Trophäe bekommen. Allerdings hat es bei dem Großen Hund der die kleinen dropt nicht geklappt und da hab ich 100 am stück gemacht. Liegt bestimmt daran das die explodieren wenn du sie wegtrittst. Bin dann ein stück weiter bis die nächsten gegner aufgetaucht sind. Hab dort ein paar hunde weggetreten und Bling kam die Trophäe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...