Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hilfe bei 4 Missionen auf Ass


Recommended Posts

hallo

ich brauche etwas hilfe, ich bin dabei, alles auf ass zu spielen und will damit auch die restlichen flugzeuge holen, die mir noch fehlen......

das problem ist das diese 4 missionen, die mir noch fehlen, auch mit dem bonusziel erfüllt werden müssen. und das ist nicht gerade einfach (im gegensatz zu den anderen :( )

folgende missionen fehlen, wenn einer tipps oder hilfen hat :)

- adrennenoffensive

- die metzgervögel

- das auge des sturms

- das schwarze herz

für hilfen oder tipps bin ich sehr dankbar ;)

grüße

duke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Finds generell auf Ass teilweise schon recht unfair, vor allem die Zeitaufgaben.

Bei Ardennenoffensive hab ich auch schon versucht das Bonusziel zu erreichen, aber iwie schaffts immer ein Flieger in die Luft :banghead:

ja. das ist auch mein problem, aber ich werde jetzt mal das auch mit der p51 versuchen, denn die hat bomben und raketen und auch starke mg's.

mal schauen, ob es klappt.

edit:

so, habe auch "ardennenoffensive" geschafft, mit der p51h (na126). beim flugplatz muss man ein bisschen die augen auf startende flugzeuge halten. die haben priorität, sonst bomben und raketen was das zeug hält. auch auf die 6 flaggs achten ;)

morgen werde ich mich an der nächsten mission versuchen, mir fehlen noch:

- das auge des sturms

- das schwarze herz

So, auch "Das Auge des Sturms" habe ich jetzt geschafft. :) Ebenfalls wieder mit der P51H (NA126). Ging anfürsich recht einfach, dachte erst, das das mit dem Bonusziel eng wird, aber irgendwie habe ich das Ass mit Zielschuss getroffen und der Rest war ein Kinderspiel. Also am Ende erst die beiden Anführer und das Ass, die haben die stärkere Feuerkraft, die anderen Jäger erst danach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach drei Tagen habe ich dann auch die letzte Mission "Das schwarze Herz" geschafft, keine Ahnung wie.......:D

Wieder mit der P51H (NA126). Bis zum Endgegner ging es eigentlich relativ leicht.

Mein Tipp für den Endgegner, der mit zwei weiteren "Bossen" kämpft, versucht erst die beiden anderen mit Zielschuss zu bezwingen. Sonst verliert ihr zu schnell zuviel Energie. Die feuern aus allen Rohren. Wenn ihr nur noch das Ass habt, dann müsst ihr immer schauen, das hier hinter ihm kommt und lang genug im Fadenkreuz habt. Aber es kann ne Weile dauern. Hatte bei mir nach dem letzten Tod und dem Neustart ca. 10-15 Min. gedauert ;)

Viel Spass dabei.

Jetzt muss ich nur noch online die 250 Abschüsse und noch alle Gegner mit Zielschuss abschiessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch :smile: dann hast ja fast Platin

Werds dann auch mal mit der p versuchen, danke für die Tipps

Wenn du hilfe bei den 250 brauchen kannst meld dich ruhig

Danke. Ich komme zur Not drauf zurück, aber online ist immer noch ein bischen was los. Sollte also auch so zu schaffen sein.

Versuche nur gerade, die ganzen feindlichen Maschinen mit Zielschuss zu erledigen.......aber irgendwas fehlt da noch. :(

Edit: Toll, fast alle Missionen durchgespielt und bei der vorletzten fehlte noch einer. Warum habe ich den auf schwer nicht gemacht, da hatte ich bestimmt 50 Gelegenheiten? :D

Sol, mir fehlen "nur" noch 180 Onlineabschüsse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Genau die p51h na126 hab ich.

Momentan häng ich seit über ne Stunde in der Ardennenoffensive fest und schaff das Bonusziel nicht.

Das Problem ist das man kaum Zeit hat, da ständig Maschinen starten, daher muß ich die Flaks etwas vernachlässigen, was auch nicht unbedingt schlimm is, sondern die 4 Jäger in meinem Rücken die aus allen Rohren auf mich ballern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau die p51h na126 hab ich.

Momentan häng ich seit über ne Stunde in der Ardennenoffensive fest und schaff das Bonusziel nicht.

Das Problem ist das man kaum Zeit hat, da ständig Maschinen starten, daher muß ich die Flaks etwas vernachlässigen, was auch nicht unbedingt schlimm is, sondern die 4 Jäger in meinem Rücken die aus allen Rohren auf mich ballern.

Versuch, beim Anflug auf den Flugplatz schon mal zwei Flakks mit mit Bomben zu treffen. Und dann erstmal ne Ladung Raketen auf die stehenden Flugzeuge und keine so weiten Schleifen drehen. Und wenn Flugzeuge Richtung Startbahn rollen, erst die wieder zerstören. Und mit der Bordkanone feuern, was das Zeug hält.

Ich denke, es gehört auch ein bischen Glück dazu.....habe auch etliche Anläufe gebraucht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die Ardennenoffensive sollte es ne goldene geben. Hatte es fast geschafft, ein einziges Flugzeug hatte gerade die Räder über den Boden bevor ich es abgeschossen hab :banghead::banghead::banghead:

Habs so in etwa versucht wie Duke es beschrieben hat, wobei ich den Flugplatz anfangs diagonal angeflogen habe und dabei direkt 3 Flaks mit Raketen vernichtet habe. Das ganze allerdings mit ordentlich Tempo, dann enge Kehre auf die Maschinen geballert was das Zeug hält und danach die nächste Flak zerstört ...usw

Die herumfliegenden Flugzeuge sind keine wirkliche Gefahr, passt aber auf das sie euch nicht in die Quere kommen. :skep:

Hab ich mal aus dem Leitfaden herausgenommen. Stimmt natürlich nicht, kommt häufiger vor das man nen Jäger im Genick hat, manchmal bevor man ne Kehre fliegen will - dann besser erst nen Schlenker machen bevor man wendet, denn der Jäger im Genick macht bei ner Kehre mehr Schaden als alle Flaks zusammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für die Ardennenoffensive sollte es ne goldene geben. Hatte es fast geschafft, ein einziges Flugzeug hatte gerade die Räder über den Boden bevor ich es abgeschossen hab :banghead::banghead::banghead:

Habs so in etwa versucht wie Duke es beschrieben hat, wobei ich den Flugplatz anfangs diagonal angeflogen habe und dabei direkt 3 Flaks mit Raketen vernichtet habe. Das ganze allerdings mit ordentlich Tempo, dann enge Kehre auf die Maschinen geballert was das Zeug hält und danach die nächste Flak zerstört ...usw

Die herumfliegenden Flugzeuge sind keine wirkliche Gefahr, passt aber auf das sie euch nicht in die Quere kommen. :skep:

Hab ich mal aus dem Leitfaden herausgenommen. Stimmt natürlich nicht, kommt häufiger vor das man nen Jäger im Genick hat, manchmal bevor man ne Kehre fliegen will - dann besser erst nen Schlenker machen bevor man wendet, denn der Jäger im Genick macht bei ner Kehre mehr Schaden als alle Flaks zusammen.

Hmm, kann ich nicht so ganz bestätigen, denn wenn man relativ nah über dem Flugplatz bleibt, ist mir das in dem Level nicht so oft passiert.....

Aber das mit der obigen Sache ist natürlich blöde.....so ging es mir beim Endgegner...und den fand ich noch was heftiger ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir leider schon, hab mir auch mal den Spass gemacht und hab strickt nach hinten geschaut. Die wechseln sich ab fliegen an dir vorbei und schießen auf dich. Bei der Kehre hats mich häufiger erwischt.

Scheint auch interaktiv zu sein.

Gestern hab ich noch nicht mal die Raketen vor der Boni geschafft. Hatte erst immer nen Jäger hinter mir, is natürlich schlecht wenn man alles mit Zielschuss zerlegen muß.

Dann hatte ich Probleme mit den Jägern weil sie sich zwischen mir und Rakete geschoben haben, dann konnte ich den Jäger mit Zielschuss abschießen hatte dann aber zuwenig Zeit, da am Ende direkt 3 Raketen auf die Städte zurasen.

Heute hab ichs probiert - keiner hat sich zwischen geschoben und geschossen wurd auch nicht auf mich - easy way

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir leider schon, hab mir auch mal den Spass gemacht und hab strickt nach hinten geschaut. Die wechseln sich ab fliegen an dir vorbei und schießen auf dich. Bei der Kehre hats mich häufiger erwischt.

Scheint auch interaktiv zu sein.

Gestern hab ich noch nicht mal die Raketen vor der Boni geschafft. Hatte erst immer nen Jäger hinter mir, is natürlich schlecht wenn man alles mit Zielschuss zerlegen muß.

Dann hatte ich Probleme mit den Jägern weil sie sich zwischen mir und Rakete geschoben haben, dann konnte ich den Jäger mit Zielschuss abschießen hatte dann aber zuwenig Zeit, da am Ende direkt 3 Raketen auf die Städte zurasen.

Heute hab ichs probiert - keiner hat sich zwischen geschoben und geschossen wurd auch nicht auf mich - easy way

Ja, also eins weiss ich, die Platin da ist hart erarbeitet und sehr verdient ;)

Du brauchst mir das alles nicht zu sagen, habe ich zum Glück alles schon hinter mir ;)

Blöd ist halt, das man das Ziel eigentlich schon erreicht hat, aber der Checkpoint noch ein paar Sekunden braucht. Ich bin, als ich es geschafft habe, schnurstracks vom Flugplatz weg und habe geschaut, das mir keiner in die Quere kommt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sagst was, die blöden Kamikaze Flieger. Extrem sind die bei Metzgervögel. Bin da gestern mit voller Gesundheit bis zu den Fws gekommen und dann kracht mir so ein Vogel voll in die Maschine.

Die sind doch bestimmt auch heftig bei Das schwarze Herz oder ?

Da graut mir schon vor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...