Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Endloser Lobbyist & Team Lobbyist !!!


Recommended Posts

hallo liebe leute,

ich hab das mit strichliste jetzt bei jedem 50 mal versucht und die beiden trophäen kommen einfach nicht. habs gemacht wies im leitfaden steht. lobby erstellen, rausgehen, lobby erstellen, rausgehen, usw...

hat einer einen rat oder ist das vielleicht ein bug :skep: ich hoffe ihr könnt helfen :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Muss man jetzt wirklich 30 kämpfe machen oder langt wirklich nur jedes 4-5 erstelle lobby schnell nen kampf machen. weil 30 team battles erstellen is schon heftig vorallem weil es keine gegner gibt ist echt behindert solche super scheiss trophäen überhaupt einzubauen von capcom.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...