Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Geschmacklose Spiele!?

Recommended Posts

Geschrieben
Geschmack ist sicher jeden sein eigenes Empfinden, wäre ja schlimm, wenn wir alle das gleiche gut finden würden.

Es ist aber gut, daß alle (normal denkenden) Menschen bestimmte Dinge schlecht finden. Wie zum Beispiel Vergewaltigungen ...

Geschrieben
Mitte der neunziger gab es das Spiel Rise of the Triad von Apogee. Das war vor allem für die damalige Zeit teilweise ne recht kranke Nummer.

kenne das game nicht - um was gings da? bzw warum war es so abstoßend?

Geschrieben
War doch auch nur ein Doomabklatsch ^^

Vom Szenario wars eher Wolfenstein-like.

Es gab zB Szenen wo die Gegner vor dir niedergekniet sind und dich angefleht haben sie nicht zu töten und wie gesagt, dass war zu einer Zeit wo diese Art der Darstellung doch eher ungewöhnlich war...

Geschrieben
da fällt mir das spiel "postal" ein - wo man leute anpissen und anzünden konnte :D

Andersrum ist es viel kranker. Anzünden und das Feuer auspissen... Dannlaufen die wenn die sich beruhigt haben als verkohlte Menchen rum und gehen normal spazieren, einkaufen und unterhlaten sich ganz normal als ob nix wäre. DAS is mas krank^^

Geschrieben
Andersrum ist es viel kranker. Anzünden und das Feuer auspissen... Dannlaufen die wenn die sich beruhigt haben als verkohlte Menchen rum und gehen normal spazieren, einkaufen und unterhlaten sich ganz normal als ob nix wäre. DAS is mas krank^^

ok so krank war selbst ich dann noch nicht :P aber auch nicht schlecht ^^

auf solche ideen muss mal als entwickler mal kommen haha

der schalldämpfer allein war auch super :D

Geschrieben
Wenn wir in der Schule wären, würde es heißen: "Thema verfehlt. 6, setzen!"

wieso? wo ist dein Problem?

Ich denke hier sollen spiele aufgelistet werden, die widerlich sind????:facepalm:

Geschrieben
das unrealistische Spielverhalten, die Steuerung und die Bugs die sonst noch während des Spielverlauf anfallen :)

Hier geht es um Geschmacklose Spiele, die grob anstößige Inhalte haben - nicht um schlechte Spiele. Deswegen gehört Shaun White Snowboard hier nicht hin!

Geschrieben
oh bitten sie vielmals um verzeihung herr internet-officer :(

Ein einfaches "sorry, hab ich mißverstanden" wäre viel angebrachter, als die Sturheit, die Du grade an den Tag legst :facepalm:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...