Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Keine letzten Worte Dr. Jones? nur 70%


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hallo zusammen,

bin knapp am verzweifeln :banghead:

ich wollte diese trophäe nach anleitung erledigen und komme "nur" auf 99% im creator-modus. habe die 4 tutorials durch und auch sonst alles gekauft (ja, auch die bodenplatten usw). kontrolliert ist es auch alles mehrfach - es fehlt kein teil. die sonstigen kisten sind alle auf 100%

hat vielleicht jemand von euch eine idee??

thanks!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen, ich dachte ich poste einfach mal mein prob mit der Trophy hier rein :D

ich hab alle Kästen auch Kreator auf 100 %wenn ich jetzt aber das Game lade werden mir nur 97.2 % angezeigt.... woran kann das liegen... habe die Level noch nicht im schnellen Spiel abgeschlossen für die Trophy... wäre das möglich??

meine olle hat im spielverlauf diverse charaktere gekauft .... sagt mir jetzt bitte nicht, dass das der Grund sein soll, weil dann schmeiß ich das spiel aum fenster

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also es kann nicht daran liegen das du die charaktere gekauft hast , du musst alle kaufen um auf 100% zu kommen und es liegt sicher nicht daran das du die level noch nicht alle im schnellspielmodus gespielt hast soviel kann ich dir nur sagen ! muss mal im kreator gucken ob du wircklich alles gekauft hast und in allen anderen levelpaketten mal gucken ob du alle steine (grün, rot & blaue) gefunden und acuh gekauft hast ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich habe jede einzelne Kiste auf 100 %

hab alles gefunden alle gekauft etc... nur wenn cih ein spiel lade steht dann da 97,2 %

Da haben wir was gemeinsam

Ich habe auch alle Kästen auf 100% und wenn ik lade steht da aber 98.6%

Interessiert mich ja mal in was fürn Fettnäpfchen ik jetzt getreten bin

Nix da Fettnäpfchen ^^ hab die Trophy nicht mitbekommen d,h. ik hab das Ping nicht gehört o. gesehn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin bei 71% im creator... und hab auch alle story Games zu 100% durch wie auch die superlvl... hab auch die trophy wo man im schnellen Spiel noch mal alle ersten 5 Storys(in jedem Kapitel) zocken muss für ... hab alles durchgeschaut aber seh nix mehr zum kaufen ?? Man hab ich so große Tomaten auf den Augen oder was?

HELP?

PS: und toll das alle schreiben dank youtube! aber keiner stellt mal einen link on... wie clever!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...