Jokah Geschrieben 4. Mai 2010 Geschrieben 4. Mai 2010 So Leute würd mich auch gerne vorstellen würde auch gerne Platinjäger sein nur mit fehlt leider die Zeit dazu aber ich hoffe ihr habt nichts gegen mich schöne grüße an alle trophies-ps3 run the streets worldwide haut rein
Jokah Geschrieben 4. Mai 2010 Autor Geschrieben 4. Mai 2010 Wie wäre es mit Hobbys Beruf etc.?:-) steht eigentlich eh alles im Profil aber okay bin Informatiker(bin aber eher in Photoshop tätig) und meine Hobbies sind Fußball spielen, Ps3 zocken und ich mach Musik Deutschen rap und ich steh auf Kampfsport obwohl ich selber keinen Kampfsport mache
Romaneste_0504 Geschrieben 4. Mai 2010 Geschrieben 4. Mai 2010 So Leute würd mich auch gerne vorstellen würde auch gerne Platinjäger sein nur mit fehlt leider die Zeit dazu aber ich hoffe ihr habt nichts gegen mich schöne grüße an alle trophies-ps3 run the streets worldwide haut rein ach hier hatt doch niemand was dagegen wenn man mal kein jäger ist gibt ja auch noch n privatlene aber hallo und viel spaß hier
Don Igor Geschrieben 6. Mai 2010 Geschrieben 6. Mai 2010 Hey ein Herzliches Willkommen ! Schön ein neuen netten Mitglied zu haben ! Falls du Lust auf ein nettes Spielchen hast kannst mich gerne adden bei PSN mein Account ist Don_Igor ! Schöne Grüße !
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.