Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Pakt mit dem Teufel


Forseti777

Recommended Posts

Deal. Osmium ist spröde, dazu ein feines Sieb und guten Durst ;)

 

Kein Problem. Das wird nur noch anderswo gekauft und wo die Leute schon mal da sind, kaufen sie dort auch alles andere, sodass ihr pleite geht

 

Ich wünsche mir ein cooles Auto

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Thimeus:

Deal. Osmium ist spröde, dazu ein feines Sieb und guten Durst ;)

 

Kein Problem. Das wird nur noch anderswo gekauft und wo die Leute schon mal da sind, kaufen sie dort auch alles andere, sodass ihr pleite geht

 

Ich wünsche mir ein cooles Auto

?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So soll es sein - der Würfel existiert. Stets in der Hand des gegnerischen Spielers!

 

Zwischenruf: Du bekommst ein cooles Auto. Von Matchbox.

 

Ich wünsche mir ein ordentliches deutsches Wort, das den Zustand beschreibt, wenn man genug Flüssigkeit zu sich genommen hat.

Wenn man etwas isst, ist man irgendwann satt. Wenn man etwas trinkt ist man... und komm mir jetzt nicht mit hydriert!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Belphega:

Wenn man etwas isst, ist man irgendwann satt. Wenn man etwas trinkt ist man... und komm mir jetzt nicht mit hydriert!

"sitt" hat es tatsächlich mal als Vorschlag gegeben. Ich benutzte das immer noch.

 

ein makeloses Radio? Kriegst du! Es ist so makellos, dass es sich sogar an den Lärmschutz hält und daher keinen einzigen Ton spielt.

 

Ich wünsche mir eine Gerat, dass jeden Duft simulieren kann, den ich will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kriegst du und das kann es. Es simuliert ihn nur nicht wenn du es willst. Stattdessen kommt immer das genaue Gegenteil raus. Die Eingabe erfolgt übrigens über eine neuronale Verbindung, sodass du es nicht austricksen kannst.

 

Ich wünsche mir ein richtig geiles Spielzeug

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Minuten schrieb Belphega:

Du bekommst einen Porzellanclown, der sich den ganzen Tag geil an dir reibt. 

WTF!?  *Lachflash*
 

Doktortitel? Bekommst du. Ab sofort bist du Dr. med. Wurst.
 

Ich wünsche mir ein Tischlein-deck-dich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Problem - du bekommst zwei lebende, sich gegenseitig deckende Tische. Lass sie besser kastrieren, sonst hast du bald lauter Holzmöbel in deiner Wohnung!

 

Ich wünsche mir irgendetwas, das mir gute Laune beschert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dein Wunsch wird dir erfüllt. Leider durchzuckt immer ein fieser Ischias-Schmerz deinen Rücken, wann immer sie betätigt wird.

 

Ich wünsche mir den knackigsten Hintern der Welt zu haben, so knackig, dass sogar J'Lo erblassen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Wunsch wird dir erfüllt - allerdings verschwindet dein Schließmuskel für immer! Viel Spaß damit!

 

Ich wünsche mir, dass unser System 20h pro Woche als Vollzeit sieht - bei selber Bezahlung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sollst du bekommen. Er hat statt der sonst klassischen Hebevorrichtung eine handelsübliche Besteck-Gabel.

 

Ich wünsche mir, dass der nächste Post kein Übel für mich mit sich bringt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So soll es sein - all deine Freunde und Verwandte werden die nächsten Wochen Albträume von dir haben und nicht mehr Schlafen können!

 

Ich wünsche mir Freddie Mercury zurück - den hätt ich gern live gesehn!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie du wünschst - Freddie Mercury erhebt sich als Zombie aus seinem Grab, er ist nicht mehr fähig zu sprechen und das einzigen Geräusch das er zustande bringt ist gegrunze.

Du bekommst sogar ein Privatkonzert von ihm und ein gemeinsames Essen. Aber nicht vergessen: er hat dich zum fressen gern ;)

 

Ich wünsche mir eine Version von Final Fantasy XV, so wie sie ursprünglich geplant war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...