Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Pakt mit dem Teufel


Forseti777

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Guten Morgen Thimeus!

Es sei dir gewährt. Du darfst dich an einen bestimmten Traum erinnern, dafür bekommst du die früheinsetzende Alzheimerkrankheit, die dein Kurzzeitgedächtnis ab der Sekunde danach angreift.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Belphega:

Guten Morgen Thimeus!

Es sei dir gewährt. Du darfst dich an einen bestimmten Traum erinnern, dafür bekommst du die früheinsetzende Alzheimerkrankheit, die dein Kurzzeitgedächtnis ab der Sekunde danach angreift.



Hast du keinen Wunsch? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den hab ich erst vergessen - und dann beim Bearbeiten nachgereicht - aber irgendwie hat das scheinbar nicht funktioniert :(

 

Ich wünsch mir einen vierten Teil von Kingdom Hearts und das Spiel soll so perfekt sein, dass die Bewertungen überall die Maximale Punktezahl ausspucken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte schön. Leider ist das Spiel derart aufwendig, dass es weltweit nur eine Hand voll Konsolen gibt, die damit klarkommen. Um mit so einer für eine Stunde spielen zu können musst du drei Monate warten und mehrere Tausend Euro hinlegen.

 

Ich wünsche mir ein perfektes Gedächtnis, das sogar gegen den stärksten Alzheimer immun ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Wunsch sei dir gewährt. Leider hast du nun das Gehirn von Stephen Hawking und all deine schrecklich genialen Einfälle, können von 99% der Welt nicht nachvollzogen werden.

 

Ich wünsche mir Urlaub um ein bisschen zu relaxen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Urlaub haben und relaxen können sei dir gewährt. Das ist dir auch dringend geraten! Denn während deines Urlaubes sind permanent 50 Grad überall - es regnet nicht und selbst der Wasserhahn (kaltes Wasser) und Kühlschrank können dir nicht helfen, weil durch die Mega Dürre sämtliche Stromkabel schmelzen: Stromausfall.

 

Ich wünsche mir eine Katze, die sprechen kann :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollst du haben, nur tut sie nichts anderes als die Leute zu beleidigen.

 

vor einer Stunde schrieb Belphega:

Der Wunsch sei dir gewährt. Leider hast du nun das Gehirn von Stephen Hawkins und all deine schrecklich genialen Einfälle, können von 99% der Welt nicht nachvollzogen werden.

Kommt mir auch ohne seine Hirnleistung schon ab und an so vor

 

Ich wünsche mir ein Übersetzungsprogramm für jede Art Fachlatein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du sollst dein Übersetzungsprogramm haben. Leider übersetzt es nur in Sprachen die du nicht verstehst.

(Himmel hilf! Was für ein furchtbarer Tippfehler im niemals verschwindenden Zitat!)

 

Ich wünsch mir auch so eine Leute-beleidigende sprechende Katze!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Belphega:

Du sollst dein Übersetzungsprogramm haben. Leider übersetzt es nur in Sprachen die du nicht verstehst.

Pakt gebrochen. Ich sprach von jeder Art Fachlatein, das beinhaltet auch auch das Fachlatein, das ich beherrsche.

 

 

Du kriegst diese Katze, sie spricht aber nur mit dir

 

EDIT: Kriegst du, bestehend aus Katzengold

 

Ich wünsche mir eine zweite Chance

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

(Der Pakt war nicht gebrochen. Du verstehst ab diesem Zeitpunkt kein Fachlatein mehr. Du hast nichts davon geschrieben, dass du ein Fachlatein beherrschst)

Du bekommst deine zweite Chance - das Ergebnis wird aber das selbe sein wie beim ersten Mal.

 

Ich wünsche mir, dass die Dinosaurier nicht ausgestorben sind.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(Ich habe Arbeitskollegen, die beweisen mir das Gegenteil!)

 

Du bekommst deine Perfektion - dafür wirst du alle Makel rund um dich herum 10 mal so stark wahrnehmen und dabei an dir selbst verzweifeln.

 

Ich wünsche mir mehr Zeit.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bekommst Spaß. Aus irgendeinen Grund empfindest du nämlich immer dann Spaß, wenn es anderen schlecht geht, die dir wichtig sind. Und da das früher oder später jeden mal trifft, ist der Spaß deines Lebens vorprogrammiert.

:O

Ich wünsche mir, dass mein Standard-Körpergeruch nach Kassler mit Sauerkraut riecht.  xD
(weiß nicht warum)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dein Wunsch sei dir gewährt, aber du hast absofort auch die Form und Konsistenz eines Knödels!

 

Ich wünsch mir, dass die Menschheit sich zwar noch vermehren, aber nicht mehr anwachsen kann.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fallen da welche ein, auf die trifft das sogar zu

 

Kriegst du. Wie du aber in den von außen abgeschlossenen voller Sauerkrauf-Junkies kommst, weiß ich auch nicht.

 

EDIT: So soll es sein. Es werden nur noch Menschen, die an Altersschwäche sterben "ersetzt"

 

Ich wünsche mir eine Flasche mit leckerem Mineralwasser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Wunsch soll erfüllt werden. @niemand wünscht sich jetzt Diamantenwerkzeug, nur weiß er gar nichts von seinem Glück und braucht es eigentlich auch gar nicht.

 

Ich wünsche mir einen Würfel, der immer 6en würfelt ohne physikalische Erklärung.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...