Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Pakt mit dem Teufel


Forseti777

Recommended Posts

Dein Wunsch geht natürlich in Erfüllung: Von Montag bis Freitag kannst du fortan zu Hause bleiben und musst stattdessen samstags und sonntags los.

Mit der Traditionsänderung von Arbeit- und Freizeit ändert sich leider auch das benötigte Arbeitspensum (oh Wunder!) Daher wird umgehend die sog. 48h Woche eingeführt, die sich dadurch ergänzt, dass man dafür nun auch zusätzlich an Feiertagen, Geburtstagen, Namenstagen sowie an religionswichtigen Tagen jedweder Kultur zur Arbeit muss, ganz gleich welcher man selbst angehört.

Herzlichen Glückwunsch :)

 

Ich wünsche mir das permanent-bleibende Gefühl glücklich zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So sei es. Du wirst stets glücklich sein, auch wenn dein Vorgesetzter dich zum Kistenschleppen verdonnert. Da dir diese Arbeit sogar richtig Spaß zu machen scheint, darfst du gleich das gesamte Papierarchiv sortieren. Dein Rücken macht das zwar nicht mit, aber was sind schon Rückenschmerzen, wenn man glücklich ist?

 

Ich wünsche mir Kontakt zu einem friedlichen Dämonen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Simsalabim* Du wurdest erhört. Der Dämon, wenn auch super freundlich, ist der hässlichste Zeitgenosse seiner Art und erzeugt Ekel und Abscheu nicht zuletzt durch seinen Geruch. Daher wird es dich wohl nicht wundern, dass euer "Kontakt" ausschließlich sexueller Fetisch-Natur sein wird.

 

Ich wünsche mir die 80er Jahre zurück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.3.2019 um 07:11 schrieb Jimmy-Glittschi:

*Simsalabim* Du wurdest erhört. Der Dämon, wenn auch super freundlich, ist der hässlichste Zeitgenosse seiner Art und erzeugt Ekel und Abscheu nicht zuletzt durch seinen Geruch. Daher wird es dich wohl nicht wundern, dass euer "Kontakt" ausschließlich sexueller Fetisch-Natur sein wird.

 

Ich wünsche mir die 80er Jahre zurück.

Ich sagte friedlich, nicht freundlich :bomb:

 

Und Zack, du findest dich in den 80er Jahren wieder. Statt House, Rock und Metal läuft Punk und Pop und die Leute haben keinen Bock auf gar nichts. Du fühlst dich wie im Himmel und genießt es einfach... Bis ein lächelnder Mann dich fragt ob du mit der Themenparty zufrieden bist und dir eine saftige Rechnung in die Hand drückt.

 

Ich wünsche mir Spaß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb Thimeus:

Ich sagte friedlich, nicht freundlich :bomb:

xD Sorry! Aber dadurch hätte sich letztendlich nicht viel geändert. Ich hoffe du kannst damit leben :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Thimeus:

Ich wünsche mir Spaß

Thimeus, junger Jedi! Natürlich sollst du Spaß haben. Überall, wo du auch hinkommst, lachen die Leute und kriegen sich nicht mehr ein. Die besten Witze werden in deiner Gegenwart erzählt, niemand kann sich mehr halten, wann immer du in der Nähe bist. Auch wenn du Dinge gar nicht spaßig findest, musst du trotzdem drüber lachen. Das ganze Leben ist ab nun nur noch ein riesiger großer Ulk!

Ich wünsch mir nach einem heftig intensiven Stuhlgang mal einen sauberen Hintern zu haben. :D
(jetzt bin ich mal gespannt, was da raus kommt ^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Heftig soll er sein? Das bedarf Vorbereitungen. Für eine halbe Woche wird erst einmal gar nichts rauskommen. Weil dein Magen aber weiterhin arbeitet, kommt immer mehr nach. Höhere Masse bei gleichem Volumen bedeutet höhere Dichte, was zu höherer Festigkeit führt. Es wird so fest, dass beim Ausscheiden alles an Ort und Stelle bleibt und dein Hintern sauber bleibt. Das durch die Öffnung zu drücken bereitet dir derart höllische Schmerzen, dass du danach einen ganzen Tag nur wimmernd auf dem Bauch liegen kannst.

 

@Jimmy-Glittschi Zufrieden? ;)

 

Ich wünsche mir einen Kühlschrank in das ein autogroßer Hamburger passt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du sollst ein solchen Kühlschrank haben, der jedoch nur kühlt, wenn er auch geschlossen wurde! Einziger Haken an der Sache: Der Kühlschrank kann nur von außen geöffnet und nur von innen geschlossen werden. xD
Wann immer er also etwas kühlen soll, muss eine Person mitgekühlt werden! xD

 

Ich wünsche mir David Bowie und Michael Jackson zurück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen stehen sie an deiner Tür. Es sind unverkennbar sie, nur haben ihre Fähigkeiten im Totenreich ein wenig gelitten. Sie klingen jetzt wie altersschwache Kettensägen ohne jegliches Rhythmusgefühl. Aber die Musik haben sie im Blut, sie trällern bei jeder Gelegenheit. Und weil du sie haben wolltest, musst du sie auch bei dir aufnehmen.

 

Ich wünsche mir eine freundliche Kollegin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du sollst sie bekommen. Eine Kollegin: jung und freundlich, kollegial und hilfsbereit - auch ihr Aussehen ist nicht von schlechten Eltern.
Sie ist extrem freundlich - ja, fast schon zu freundlich. Du fühlst dich außerdem ständig von ihr beobachtet, teilweise sogar belästigt von ihrer Fürsorglichkeit. Sie ruft ständig bei dir privat an, auch an Wochenenden. Manchmal steht sie einfach vor deiner Haustier und mutiert damit zur Stalkerin auf immer und ewig.

Ich wünsche mir ein langes und erfülltes Leben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Jimmy-Glittschi:

Du sollst sie bekommen. Eine Kollegin: jung und freundlich, kollegial und hilfsbereit - auch ihr Aussehen ist nicht von schlechten Eltern.
Sie ist extrem freundlich - ja, fast schon zu freundlich. Du fühlst dich außerdem ständig von ihr beobachtet, teilweise sogar belästigt von ihrer Fürsorglichkeit. Sie ruft ständig bei dir privat an, auch an Wochenenden. Manchmal steht sie einfach vor deiner Haustier und mutiert damit zur Stalkerin auf immer und ewig.

Das ideale Mittel gegen Stalker: heiße sie willkommen ;)

 

vor 2 Minuten schrieb Jimmy-Glittschi:

Ich wünsche mir ein langes und erfülltes Leben.

 

Es wird lang werden und erfüllt... erfüllt vor allem mit Kummer. Du wirst beim anderen Geschlecht sowie beim eigenen so beliebt sein, dass sie nicht nur um dich konkurrieren, sondern sich auch gegenseitig sabotieren. Sie wollen dir alle ein schönes Leben verschaffen, fragen dich aber nicht, wie du es überhaupt haben möchtest. Und bei deiner Hochzeit wird nicht nach der Trauung mit Reis geworfen, sondern davor mit Tomaten. Und weil dein Leben lang sein wird, ist dir der letzte Ausweg verwehrt.

 

Ich wünsche mir einen Mechanismus nach echtjaoha-Qualität, der meinen Riesenkühlschrank bei Bedarf von innen zumacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am ‎08‎.‎03‎.‎2019 um 09:39 schrieb Thimeus:

nach echtjaoha-Qualität

Trotz bitten musst du wohl leider nun deine Wunscherfüllung von mir entgegennehmen:
Du sollst eine mechanische Vorrichtung bekommen, mit der du deinen Riesenkühlschrank von innen zu machen kannst, ohne dass dies extra eine Person tun muss. Allerdings brauchst du zum Betreiben dieser Konstruktion 3 perfekte perpetuum mobiles, die alles in Allem eine Energiemenge von 500.000 kJ pro Sekunde erzeugen, damit es überhaupt funktionstüchtig wird.

 

Ich wünsche mir, dass mir die übelsten und schlechtesten Dinge passieren, die so furchtbar scheiße sind, dass es schlimmer nicht werden kann. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bekommst natürlich gute Laune, jedoch ist sie von einem kleinen Nebeneffekt begleitet:
Wann immer du dich freust, lächelst oder gut drauf bist geht augenblicklich die Sonne unter, die Temperatur kühlt sich um 30 Grad ab und es fängt an zu regnen / schneien und alles bleibt 10h in diesem Zustand.

 

Ich wünsche mir eine Wünschelrute, die Gold findet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kriegst du. Ich sollte dazu sagen, dass diese Rute kein Gold im eigentlichen Sinne findet, sondern nur symbolische Herzen aus Gold.

 

Naja, ich sollte es sagen, aber da ich ein Dämon bin, lasse ich es mal :reddevil:

 

 

Ich wünsche mir eine gute Ökonomie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stattgegeben, aber die Menschheit verliert dafür beide Arme und eins von beiden Beinen.

(Ja, stells dir ruhig bildlich vor!)

 

Ich wünsche mir ein Netbook! :D 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sollst du bekommen! Leider sind jedoch die Tasten allesamt komplett irre vertauscht und nicht locker zu bekommen. Statt CD-Laufwerk ist dafür aber eins für Disketten dabei :D 

Ich wünsche mir ein E-Bike für große Menschen, vollgefedert.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke! Vertauschte Tasten sind kein Problem, weil ich blind schreiben kann - Laufwerk brauch ich sowieso keins. Wirklich sehr aufmerksam von dir! :emot-neckbeard:

__

 

Ein E-Bike für Giganten sollst du bekommen. Es ist ein E-Einrad. Viel Spaß damit!

 

Ich wünsche mir einen hohen Strafzettel, von einem besonders unsympathischen Polizisten. Jawohl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kriegst du... oder besser solltest du schon vor einer Weile gekriegt haben. Die derzeitige Bürokratie geht selbst uns Dämonen auf den Sack. Jedenfalls war gestern Zahlungsfrist, also heute Führerscheineinzug

 

Ich wünsche mir ein gute Idee für eine Geschichte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Problem. Du träumst heute Nacht davon.

 

Leider hast dus morgen früh dann aber vergessen.

 

Ich wünsche mir eine schöne Tasse heißen wohlduftenden Kaffee!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...