Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Pakt mit dem Teufel


Forseti777

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Stattgegeben!!!

Du darfst ab sofort jeden Woche 1x kostenlos in den Freizeitpark!!! Herzlichen Glückwunsch. Dafür gibts da nur Achterbahnen von denen einem schlecht wird :D

Ich wünsch mir ein funktionierendes You don´t know Jack für die PS3 ohne Kratzer mit ganzer Hülle plus Wendecover auf Deutsch mit Trophy Support der funktioniert ich synchronisieren kann, ohne dass meine PS3 oder der Fernseher kaputt geht oder der Strom ausfällt, ich Zeit habe, nix dazwischen kommt, die Welt nicht untergeht, keine Naturkatastrophe eintritt oder dass ich sterbe :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stattgegeben, aber du musst damit leben das es sich nichts mehr ändern wird. Weder in der Politik noch sonst wo anders. Dies führt dann dazu, dass wir irgendwann stupide und langweilig leben.

Ich wünsche mir, das mein Bad Company 2 morgen schon ankommt, aber jedoch voll funktionsfähig und auf deutsch ist und auf meiner PS läuft.

p.s.: ich mach es mal schwer ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

stattgegeben, aber du musst damit leben das es sich nichts mehr ändern wird. Weder in der Politik noch sonst wo anders. Dies führt dann dazu, dass wir irgendwann stupide und langweilig leben.

Ich wünsche mir, das mein Bad Company 2 morgen schon ankommt, aber jedoch voll funktionsfähig und auf deutsch ist und auf meiner PS läuft.

p.s.: ich mach es mal schwer ^^

stattgegeben

es wird kein trophy-support haben das dich so aergert das du deine ps verkaufst :biggrin5:

ich wuensche mir das alles in meinem leben glatt laufen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stattgegeben, doch leider werden alle Server abgeschaltet ^^

Ich wünschte Harada Tekken währ nicht so ein Egomane und würde Tekken nicht immer erst auf Arcade raus bringen und 1 Jahr extra für die Konsolenversion brauchen! Und eben mal nichts vergessen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es kommt der Fruchtzwerg Dino und isst sie dir weg, du hast solche angst das du wieder zu Mami ziehst und dort lebst bis du 58 bist.

Nachdem deine Mutter gestorben ist, musst du alleine wohnen dies macht dich so fertig das du deine Ps3 aufisst :) Kreativ ?

Ich wünsch mir das es kein Usk mehr gibt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem deine Mutter gestorben ist, musst du alleine wohnen dies macht dich so fertig das du deine Ps3 aufisst :) Kreativ ?

Kreativ???? Nein!!!! Geschmacklos!!! :banghead::dozey:

Solltest eher aufpassen was du hier schreibst auch wenn es vllt nur Spaß sein soll aber darüber macht man keine Witze!!!! :mad1::mad1::mad1:

B2T:

Stattgegeben aber die Trophäen sind so schwer dass sie dein Regal einkrachen lassen und den Boden durchschlagen. Nun freuen sich die Spinnen im Keller über deine Trophäen :biggrin5:

Ich wünsche mir einen Pakt mit dem Teufel ohne negative Auswirkungen auf mich oder andere ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey! Er meinte das nicht so! Wenn er 58 dann kann die Mutter schon mal biologisch bei Seite treten. Daran ist nix geschmacklos. Menschen sterben nun mal. ;)

Stattgegeben...aber da der Teufel nun arbeitslos ist wird dieser Thread geschlossen! :(

Ich wünsche mir daß der Captain America Film, der dieses Jahr in Kinos kommt, richtig geil wird!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Stattgegeben! Leider hat Steve Jobs ein paar Schrauben locker und vergessen das Mainboard einzubauen....

Ich wünsche mir dass mein neues Handy endlich mal funktioniert wenn es denn mal ausgetauscht wurde. -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...