Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Blindes Huhn Trophy Problem


Frytrix

Recommended Posts

Hallihallo,

da Dark Void ja inzwischen mehr als günstig zu erwerben ist, hoff ich doch dass es noch aktive Spieler gibt ;-) Habe ein kleines Problem mit der im Titel genannten Trophäe "Blindes Huhn". Bei dieser soll man jeweils einen der feindlichen Fußsoldaten erledigen per Blendfeuer erledigen. Habe nun schon 2 Durchläufe wie im Leitfaden beschrieben unternommen, doch leider kommt diese Trophy nicht :-( Hat denn jemand eine exakte Aufstellung welche feindlichen Fußsoldaten es gibt da der Autor ja selber schreibt er hat die Trophy eher durch Zufall bekommen und weiß nicht ganz genau was man killen muss. Wäre meine letzte Trophy bei dem Spiel :-(

Hoffe jemand kann Aufklärung leisten.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

eine konkrete auflistung habe ich leider nicht.

bei mir kam die trophy auch eher per zufall. irgendwann hat es bling gemacht an einer stelle, an der ich gar nicht damit gerechnet hatte.

was du vielleicht übersehen haben könntest, ist die tatsache, dass du eben nicht nur jede "farbe" einmal per blendfeuer abballern musst, sondern dass die unterschiedlichen farben auch noch unterschiedliche waffen haben und da jeder gegner-typ nocheinmal extra zählt.

es reicht also nicht, nur einen blauen abzuballern, sondern es muss ein blauer mit der normalen schnellfeuer-waffe sein, einer mit dem desintegrator etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hat ich mir auch schon fast gedacht. Im Leitfaden wird ja nur jede Farbe als Einheit gewertet. Gibts eventuell ein Level wo es sogut wie alle Einheiten auf einmal gibt? ;-)

So hab nun endlich die Trophäe bekommen und anscheinend wie alle anderen auch eher durch Zufall. Habe die Kapitel wie im Leitfaden gespielt und die entsprechenden aufgelisteten Gegner gekillt. Also quasi Kapitel 1+2 mehrfach durchgespielt. Eben gerade hab ich dann mal Kapitel 3 "Die Revolte" weitergespielt als bis zu dem goldenen Wächter und dann hat es bling gemacht. Das Kapitel bietet sogut wie alle Fußsoldaten demnach auf einmal :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab auch mal ne frage dazu:)...im leitfaden hört es sich so an, als ob sich bestimmte einheiten "verstecken" und das man diese fast schon suchen muss....stimmt dass?...ich bin jetzt am anfang des 2. kapitels und hab fast alle gegner durch blindfeuern erledigt

mit verstecken bzw. gegner suchen war bei mir nichts.

die sind alle immer fröhlich vor der kamera rumgelaufen.

wenn du viel mit blindfire arbeitest macht es irgendwann automatisch "bling" (wenn du denn keinen der reichlich vorhandenen bugs hast)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit verstecken bzw. gegner suchen war bei mir nichts.

die sind alle immer fröhlich vor der kamera rumgelaufen.

wenn du viel mit blindfire arbeitest macht es irgendwann automatisch "bling" (wenn du denn keinen der reichlich vorhandenen bugs hast)

ich hoffe es doch dass ich keinen bug hab:D...wie sahs bei dir aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hoffe es doch dass ich keinen bug hab:D...wie sahs bei dir aus?

die blindfire kam recht schnell. ich dachte, ich müsste noch einige erwischen, aber auf einmal war die trophy da.

wenn man viel mit blindfire arbeitet, kommt sie im prinzip automatisch.

in sachen bug, dachte ich, die trophy, wo man 10 gegner in der luft mit granaten treffen muss, wäre bei mir verbuggt, aber jetzt habe ich gelesen, dass einfach nur die beschreibung im leitfaden falsch ist.

man muss gegner, die in der luft sind, treffen und nicht die granate muss in der luft sein. daher ist die stelle, die im leitfaden genannt ist, auch völlig ungeeignet.

wenn das spiel nicht so grottig wäre und ggf. der bug mit der schrauber-trophy (dass man nicht im kapital aufleveln darf sondern über das hauptmenu gehen muss), würde ich platin doch noch in angriff nehmen.

so gibts aber zuviel anderes gutes zeug, das aufs platinieren wartet.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab sie heute gekriegt, im level verteidung der arche (letztes level des 2. akts)...und zwar wo man die benzintanks beschützen muss, gleich beim ersten...da läuft ja ne gruppe roboter zu dem tank, und mir fehlte der große schwarze roboter mit dem reklamator..der is auch ziemlich zäh, also hab ich den 2x geboxt und dann den rest durch blindfeuer erledigt und bling:)....vielleicht fehlt euch auch nur noch der, hoffe ich habe euch geholfen (falls sich überhaupt jemand noch das spiel kauft:D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

baah bin ich dämlich, jetzt hab ich alle trophies bis auf diese hier und merke grad, das blendfeuer aus der deckung gilt. dachte die ganze zeit, nur ohne l1 zu feuern ist auch blendfeuer:banghead:

edit: ging ja schnell. hab nur die levels "absturzstelle", "ersatzteile", "der prophezeite" und "revolte" nochmal mit blendfeuer gespielt und die trophy kam kurz vorm hangar. vorher hatte ich niemals dieses blindfeuern aus der deckung gemacht, weil mir die munition dazu zu schade war. müsste also reichen, für die trophy diese 4 levels zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für alle die manchmal genauso auf der leitung stehen wie ich, hier mal ein hinweis. bei BLENDFEUER dachte ich die ganze zeit das damit die handgranaten gemeint sind, weil die ja beim explodieren eine blendung erzeugen !!! aber nein !! es ist einfach das sinnlose schießen mit einer schußwaffe aus der deckung ohne zu zielen !! und ich laufe hier die level ab und werfe die ganze zeit mit den granaten rum....oh man !!!!!:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich hab sie heute gekriegt, im level verteidung der arche (letztes level des 2. akts)...und zwar wo man die benzintanks beschützen muss, gleich beim ersten...da läuft ja ne gruppe roboter zu dem tank, und mir fehlte der große schwarze roboter mit dem reklamator..der is auch ziemlich zäh, also hab ich den 2x geboxt und dann den rest durch blindfeuer erledigt und bling:)....vielleicht fehlt euch auch nur noch der, hoffe ich habe euch geholfen (falls sich überhaupt jemand noch das spiel kauft:D)

Tatsächlich habe ich mir das Spiel mal besorgt und genau der fehlte mir, wäre nie darauf gekommen, da er auch im Leitfaden nicht erwähnt wird.

Bitte das im Leitfaden ergänzen und dir ein tausendfach dank

(falls du das mal lesen solltest) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tatsächlich habe ich mir das Spiel mal besorgt und genau der fehlte mir, wäre nie darauf gekommen, da er auch im Leitfaden nicht erwähnt wird.

Bitte das im Leitfaden ergänzen und dir ein tausendfach dank

(falls du das mal lesen solltest) ;)

juhu, ich konnte noch jemandem helfen :D

viel glück noch auf deinem weg zur dark void platin :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So ich hab jetzt auch Platin ich hab nur die Revolte und aufbrechen des Lagers also 2.4 (des letzte aus Kapitel 2) und 3.3 des vor letzte gespielt und alles was mir in die Quere kam mit blindfeuer getötet und schon nach dem 2. Kontrollpunkt in die Revolte hat's blind gemacht und ich hab davor noch nie blendfreuer benutzt also reichen die beiden Levels für die Trophy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...