Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Skål!


Skaal

Recommended Posts

Skål Trophies-PS3.de,

Da bin ich nu'. Mein Name ist Skaal (Niko könnt ihr mich aber auch nennen, das schafft ja direkt eine gemütliche Atmosphäre :D). Tja, alt bin ich noch nicht, 17 Jahre sinds erst, aber ich vermute das verzeiht ihr mir. :P

Neben Zocken lasse ich ab und zu auch meiner inzwischen etwas abgestumpften Kreativität freien Lauf. Seien es größtenteils Texte oder ab und zu auch die verbildlichte Version meiner Gedanken. Und wieviel lässt die Schule angesichts nahenden Abiturs schon zu? Es lässt einem nichtmal Zeit, die Hobbys zu begraben. Tragisch!

Ich finds immer recht schwer, meine Lieblingsgenres zu beschreiben. Momentan zocke ich eigentlich nur noch auf meiner PS3; der PC ist wegen Linux als Gamingplattform weggefallen und Konsolen zu wechseln hab ich auch keine Lust. Auf der PS3 zock ich wohl am meisten Action-Adventures, hab aber auch 1-2 RPGs, Ego-Shooter und auch C&C als RTS.

Lieblingsgames hab ich aber ganz klare. Momentan konnte noch nix Metal Gear Solid 4 schlagen. Sofern man die Vorgänger in und auswendig kennt, so wie ich, ist das Spiel mehr als grandios. Zudem konnten Fallout 3, Dead Space und Bioshock mich wirklich fesseln.

Naja, soviel dazu. Fragen beantworte ich natürlich gerne. ;D Ich hoffe auf eine angenehme Zeit hier.

Grüße,

Skaal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...