Ei-Pott Geschrieben 2. Mai 2010 Geschrieben 2. Mai 2010 So dann stell ich mich mal vor: Ich heiße Tom, bin um die 15 Jahre alt Komme aus der Nähe von München (1 Std. entfernt) Meine Hobbies: Fußball ist meine Leidenschaft spiele selbst und bin ein großer Fußballfan, Gehe gern mal an die Frische Luft mit Freunden Und Spiele natürlich PS3 <<< Hätte jetzt keiner erwartet Lieblingspiele: Kann ich jetzt nich direkt nennen, aber ich würd mal eher auf alle guten Sport-und Ego-Shooter Games tippen. Und noch ein paar unnütze Stichpunkte über meine noch kurze Karriere:biggrin5:: -Gehe natürlich noch zur Schule (Realschule, 8.Klasse) -Spiele Playstation seit der 1.Klasse -Bin nicht nur auf Trophäen geil ! (Ihr versteht was ich meine:rolleyes2:) So das war´s dann für´s erste von mir: Ich Wünsch allen anderen da draußen noch ein schönes Wochende
Don Igor Geschrieben 6. Mai 2010 Geschrieben 6. Mai 2010 Hey ein Herzliches Willkommen ! Schön ein neuen netten Mitglied zu haben ! Falls du Lust auf ein nettes Spielchen hast kannst mich gerne adden bei PSN mein Account ist Don_Igor ! Schöne Grüße !
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.