Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

UT: Seltene Spieler, Trikot, Embleme, etc.

Cemjamslam

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo, hab mal nen Thread aufgemacht zu den ganzen seltenen Sachen, siehe oben.

Gabs ja bei UT 09 auch. Da ich unbedingt das Sammel-Album voll machen wollte, aber hoffnungslos an den seltenen Spielern + Trikots gescheiter bin, hier nun mal die Möglichkeit diese hier zu melden.

Also bitte meldet hier wirklich seltene Spieler, Trikot, Embleme, etc. rein, damit jeder das auch weiß wenn er son Schatz in Händen hält. Nicht jeder guckt sofort bei jeder Karte wieviel die bringen würd und wie oft es die aufm Markt gibt.

Ich fang mal an.

Hab das blaue Trikot (weiß nicht ob Heim oder Auswärts) von Hull City. Ist vor n paar Tagen noch das einzigste gewesen und gab nur noch 2 Orangene.

Geschrieben
Alou Diarra ;)

ZDM, Bordeaux.

Silber; 74

sagt was ihr wollt, der EINZIGE !

Langsam nervst du mit deinem Alou Diarra...

Frage an alle:

Steht das irgendwo wie oft es den auf der Welt gibt oder woher weiß der Heini das ?

Geschrieben
ich weiß,trotzdem danke .Wollte eigentlich erst was anderes schreiben,aber man ist ja erwachsen.:biggrin5:

verteh ich nicht ganz

wolltest was andres zu mia schreiben :D oder allg was andres ?

ich wollte dich nur ärgern :D

Geschrieben
Foren :) 1010

Heißt du bist in sag ich mal mind. 7 Foren angemeldet und schreibst in jedem das du stolz bist diesen Diarra da zu haben ? :D

Und es kann doch sein das andere Diarra haben aber es nicht sagen und den auch nicht verkaufen ;)

Geschrieben
Heißt du bist in sag ich mal mind. 7 Foren angemeldet und schreibst in jedem das du stolz bist diesen Diarra da zu haben ? :D

Und es kann doch sein das andere Diarra haben aber es nicht sagen und den auch nicht verkaufen ;)

sowie ich :D

nein spaß

Geschrieben

Hier ist jetzt 85% der Beiträge total Off Topic Spam. Kommt mal wieder zum Thema!

Ich hatte mal ein Robinho der mir für 7500 abgekauft wurde, obwohl er nur 81 hatte :skep:. Fand das total komisch, weil der nicht wirklich was drauf hat :D.

Wie genau merkt man, wenn eine Karte wirklich Wertvoll ist?

Geschrieben

Das merkst du nur wenn du sozusagen bei jedem spieler, wappen, trikot usw. die die mühe machst und mal aufm Markt guckst.

Um das bissi zu vereinfachen, habe ich ja diesen Thread eröffnet.

Geschrieben
Das merkst du nur wenn du sozusagen bei jedem spieler, wappen, trikot usw. die die mühe machst und mal aufm Markt guckst.

Um das bissi zu vereinfachen, habe ich ja diesen Thread eröffnet.

Achso... logisch :dozey:. Aber was ist dann mit den billigen Bronze Karten? Die werd ich auch nicht auf dem Martk finden, sind die dann selten? Und was ist mit Top Spielern wie Messi und co.? Von denengibt es etliche auf dem Markt, aber kosten +100.000 Coins...?

Ach und falls man es nicht herauslesen kann... Das ist Sarkasmus ;).

Geschrieben

Achso... logisch :dozey:. Aber was ist dann mit den billigen Bronze Karten? Die werd ich auch nicht auf dem Martk finden, sind die dann selten? Und was ist mit Top Spielern wie Messi und co.? Von denengibt es etliche auf dem Markt, aber kosten +100.000 Coins...?

Ach und falls man es nicht herauslesen kann... Das ist Sarkasmus ;).

der thread ist dazu da, um über Objekte anderer zu diskutieren bzw. Wertzuschätzen.

Bsp:

habe Podolski, auf dem Markt wird er unterschiedlich gehandelt, wa meint ihr?

Antwort: 5k ist ein guter Preis.. Bla bla. danke

Geschrieben

Also als selten und sehr wertvoll sehe ich alle raren Trainer an. Hab grade diverse Silber und Bronze Trainer auf dem Markt und die stehen gut eine Stunde vor Ende auf 7000-9000 Münzen.

Vorallem mein oller Bronze Trainer Lorn (Schuss +5%) steht auf 8500

Geschrieben

Hab letztens einen Rare Bronze Cheftrainer für 19k verkauft! Glaub war +5 Schuss oder Tempo!

Ansonsten beliebte Embleme (Trikots eher nicht), hab beispielsweise Wappen von Orlando Pirates für 5k verkauft!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...