Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

200 x duell, duett und 300 insgesamt


YoKiller

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

boah...die trophies kommen einfach nicht. welches lied ist denn das kürzeste??? Oder kann man da sonst irgendwie abkürzen?

wie sinnfrei?

nimm einfach irgendwas pack mics an die box, stell auf leicht und kurz; schau nebenher TV und druck wenn Songs zu ende sind paar mal auf x und dann gehts weiter; grund für die boxen: du brauchst punkte .... müssen nicht viel sein, aber reines durchlaufen geht nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie sinnfrei?

nimm einfach irgendwas pack mics an die box, stell auf leicht und kurz; schau nebenher TV und druck wenn Songs zu ende sind paar mal auf x und dann gehts weiter; grund für die boxen: du brauchst punkte .... müssen nicht viel sein, aber reines durchlaufen geht nicht!

beantwortet das die frage?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boah...die trophies kommen einfach nicht. welches lied ist denn das kürzeste??? Oder kann man da sonst irgendwie abkürzen?

Ich versteh nicht warum du nicht einfach singstar SPIELST.

Wie trophygeil muss man sein, wenn man sich ein Karaoke spiel kauft, um es dann NICHT selbst zu spielen?

Mit Geduld und mit Spaß am Spiel kommen die Trophäen schon, hab meine auch erst nach 6 Monaten bekommen (hab nur kurz mit Freunden gespielt).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du Singstar Vol. 1 hast, nimm Blink182 - All the small things...

auf kurz haste 1:31... und geiles Lied... klar gehts dir nach 20x anhören

aufn Sack, musste aber auch nicht 200 am Stück machen... ;)

zu anderen Sache, warum man nicht das Spiel spielt... bei mir ist das so:

meine Freundin wollte unbedingt Singstar haben und wenn meine kleine

Schwester oder Freunde da sind, schmeissen wir es auch mal an... ABER:

(und deshalb der ganze Stress hier) ich hasse es, wenn ich ein Spiel

in meiner Liste habe und keine Platin :banghead: ist aber auch von Gamer zu Gamer

unterschiedlich... hatte zB mal Resistance2 von nem Kumpel geliehen

und des dümpelte in meiner Liste mit 2% rum > also Spiel gekauft und

Platin geholt...

Greetings

Ingelwood

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder wipeout, Far Cry, Guitar Hero Metallica, Guitar Hero Greatest Hits, The beatles Rock Band, Guitar Hero Van Halen ....

die liste ist laaang, sehr lang ;P

oder GTA 4 und Far Cry^^

Ingelwood:

Und Singstar ist einfach ein partyspiel. Trophäen sind da nebensächlich, genieß es doch einfach^^

Dank Singstar kenn ich jetzt ungefähr 15 Lieder auswendig.^^

Aber vll ein kleiner Tipp: Hol dir ein Singstar, dessen Tracklist dir gefällt. Ich habe Vol 2.: Nirvana, The Killers und dann noch 8Coldplay Lieder runtergeladen...wenn man die täglich einmal hört, kommt die Trophäe auch schneller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...