Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Elephanten anlocken!?

Greatestdancer

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo, bin neu hier und gerade ein wenig am verzweifeln. Ich stecke mitten in der Mission in der man die Elephanten mit dem Reiher ablichten muss. Ich kann sie bloß nicht anlocken, die stehen unbeirrt in diesem See und ich komme weder hin noch kommen sie zu mir.

Irgendjemand eine Idee wie die sich auch den Weg machen :D

Geschrieben

bei welcher mission bist du?

wenn es die ist wo ihr denn "chef" elephant fotografieren sollt, die sind glaube ich bei mir am nächsten tag vom see zum festland gelaufen

Geschrieben
bei welcher mission bist du?

wenn es die ist wo ihr denn "chef" elephant fotografieren sollt, die sind glaube ich bei mir am nächsten tag vom see zum festland gelaufen

Ja, so ist es...

Einmal im Camp übernachtet und wieder hin gefahren, da sind sie dann gerade los gelaufen...

Geschrieben
Ja, so ist es...

Einmal im Camp übernachtet und wieder hin gefahren, da sind sie dann gerade los gelaufen...

Sie gehen dann bis zu dem hohlen Baum.

Dort konnte ich sie sehr nahe ablichten mit dem Vogel.

Geschrieben

Ok es hat sich erledigt, war wohl ein Bug im Spiel...

Es ging speziell um die Mission mit dem Kuhreiher und dem Elefanten. Das Problem hab ich gelöst indem ich ein Bild mit max. Zoom geschossen habe als die Elefanten noch mitten im See standen. Gab ne schlechte Bewertung aber dafür gab es dann als nächstes die Baby Elefanten Mission und da kamen sie dann endlich angetrottet...

-.-

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...