Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fischen - allgemein


Recommended Posts

Kann es sein, dass die Fishquests eher Glückssache sind? Z.B. soll ich einen bestimmten Fisch fangen mit Gewicht XY. Entweder ich fange die falsche Sorte - trotz des richtigen Köders - oder aber ich fange zu Kleine. Wie kann ich das steuern? Gibt es eine Möglichkeit die richtigen Fische zu fangen? Bin inzwischen total angenervt und ich dachte fischen soll entspannen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kannst du das mal noch ein wenig genauer erklären? Hab nämlich auch das Problem entweder die falschen zu fischen oder zu kleine ....

Nr1.

Der Radar ist das wichtigste wenn keine Fische eingeblendet werden, fahrt weiter(links unten das PDA)fahrt in einen Schwar Reim oder am besten zu diesen Wirbeln

Dort klappt es zu 100%

Angel Rein mit dem Köder(für den zuständigen Fisch)und etwas warten

3-7sek.

wenn nix beisst=>4eck gedrückt halten(angel schneller einholen);)

und so dürfte es klappen

es gibt immer 2 Köder für 1 Fisch aber jeweils 1Köder2 Fische und dann der andere BSP (Köder1=Karpfen,Hecht Köder2=Karpfen,Barett und ihr wollt den Karpfen Probiert beide Köder an der selben stelle aus)jetzt tun mir die Finger weh und hoffe ich konnte helfen!!!:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...