Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tefox_3000 Platinprojekt


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

FIFA10 ist VORBEREITET!!

Getan und fertig, die letzte Trophie ist auch vorbereitet.

Erstes Spiel ist also FIFA10 ^^.

Habe gerade erst dein Projekt durch deinen Versteckten Banner gefunden ;)

Glückwunsch und viel Durchhaltevermögen für die restlichen Games :smile:

Glücklicherweise hab ich Fifa 10, sowie Fifa 09 und Fifa WM 2010 schon platinieren können... sind ja alle wahnsinnnige Zeitfresser. Da hat man neben dem RL schon kaum Zeit und braucht deshalb auch nochmal so lang für so n (auch zugegeben) geiles :D Game. Ebenso gab es etliche schweißtreibende Stunden und Flüche über Flüche wegen Quittern:emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jop ;).

So jetzt gibts doch ein Update ^^.

Die Banner brauchen wohl noch eine weile, aber ich will ja Miwu nich warten lassen xD.

Also es ist nicht viel passiert was Trophies angeht, aber in meiner Formel 1 Welt ist viel passiert ;).

Ich habe fast die komplette 2 Saison fertig gefahren und bin nach 15 Rennen schon Fahrerweltmeister geworden :).

Nächste Saison steig ich dann ins Cockpit des Schwarzen Pferde auf Gelben Grunde ^^. Wers nicht versteht, ich fahr nächste Saison dann für Ferrari und dann werde ich wohl schon die Expert Trophie in Angriff nehmen, die sich doch verschoben hat ^^.

Desweiteren hab ich die Verbugte "Unvergessen" bekommen, immerhin xD, habe mit Vettel im Red Bull in allen drei Sektoren von Monte Carlo die beste Zeit hingelegt und somit noch eine Trophie abgesahnt :D.

Alles in allem an der Trophiezahl von 4 läppischen nicht viel, aber man muss auch sagen das man für ein Rennen über 20% auch schon gut Zeit braucht + Qualifikation und ab und zu noch Trainingseinheiten wegen Testfahrten, die ich alle absolviere ^^.

Aktueller Stand F1 2010 -> 53%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön. Formel 1 ist ein super Rennspiel. Als ich es damals bekommen habe, hätte ich nicht gedacht, dass ich das mal sage aber: Es ist eins der besten in meiner Sammlung :D Gran Turismo hat mich irgendwie nicht so sehr überzeugt. NFS kommt nicht richtig in Fahrt und Split/Second, ja gut :D Da brauchen wir nicht drüber reden. Vieleicht nehm ich Formel 1 auch mal wieder in Angriff. Zumindest schonmal was online fahren zwischendurch.

Oder zuerst die Experten Trophy? Denn wenn die ja geschafft ist, dann ist es nur noch eine Frage der Zeit. Wünsche dir dabei schonmal viel Glück^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Sunday - Update ,final Week ^^.

So ,die Woche war lang und ist nun auch vorbei ^^.

Die Woche stand bei mir vollkommen im Zeichen des geliebten Rennsports Formel 1 :).

  • Montag begann ich die zweite Saison in meiner Karriere. Dieser Tag sollte mit einem Schock Enden
  • Dienstag bis Mittwoch war dann die 2 Saison gut vorran geschritten.
  • Donnerstag war dann die Beerdigung meines Uropas
  • Freitag war dann wieder F1 Day, an diesem Tag "unterschrieb" ich auch den Vertrag bei Ferrari und war einigermassen Glücklich das ich bei meinem Fav. Team gelandet bin, leider nicht mit Massa als Teampartner ,sondern mit Alonso -.-
  • Samstag war dann noch Rennen 15 und 16 dran. Dann hieß es Fertig machen für den Faschingsabend mit der Verwandschaft und meiner Familie, muss auch mal sein, ausgelassen Party machen :D.
  • Sonntag war dann heute auch nichts! Da mir die Zeit fehlte ^^.

So gesehn eigtl. eine traurige Woche für mich, mit seeehr wenigen Höhepunkten.

Ich hoffe ihr seht das mein Leben nicht nur aus zocken und Trophiesammeln besteht, weswegen ich auch mehr Zeit für ein Spiel brauche, wo man auch sagen muss das meine Spiele sehr viel Zeit einzelln beanspruchen.

Ich verabschiede mich dann für diese Woche xD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2eev2vt.png

Es geht nicht mehr :frown:.

Leider habe ich absolut keine Zeit mehr wirklich zu zocken, ich habe in denn letzten Zwei Wochen vllt. 9 Stunden zocken können.

Und ich habe in letzter Zeit sehr viel Schulstress, mehrere Prüfungen nach einander auf die Ich endweder lernen muss oder eine Präsentation ect. vorbereiten muss, da kann ich leider kaum bis garkeine Zeit mehr ins Zocken investieren!!

Ich werde auch das Hunten für die nächsten Monate auf Eis legen, deswegen ergibt es kein Sinn das Projekt weiterzuführen wenn eh nichts passiert. Ich hoffe ihr versteht das ,ich habe einfach keine Zeit, daher ist es Sinnlos.

Auf PMs werde ich nicht Antworten, nur das ihr es wisst, Duke wird hier sicher gleich dicht machen ;).

MfG ,euer Tefox_3000

2eev2vt.png
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...