Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Purist

IchEben94

Recommended Posts

Geschrieben
wieso spielt ihr nur 16 mal insgesamt? 8x spielen, 8x abbrechen? bei mir warens 21 Spieltage und bin trotz 54% Jobsicherheit gefeuert worden -.- also nochmal den sch**ß

Also, die ersten 8x spielen die nächsten 8x brichst du ab.

Die letzten Spiele spielst du wieder ..

Mach das mit der australischen Liga und du wirst glaube 3. und - Bling :)

Geschrieben

toll ich hab erst alle abgebrochen und dann eins gespielt eins abgebrochen undso weiter .... habs nich bekommen hat jemand zufällig nen managermodus bei dem nich mehr viel gemacht werden muss um die trophy zu bekommen wäre nett wenn ich die bekommen könnte:)

Geschrieben
toll ich hab erst alle abgebrochen und dann eins gespielt eins abgebrochen undso weiter .... habs nich bekommen hat jemand zufällig nen managermodus bei dem nich mehr viel gemacht werden muss um die trophy zu bekommen wäre nett wenn ich die bekommen könnte:)

kopierte speicherdaten sind vom trophy-support ausgenommen. man kann nur trophies mit den eigenen savegames sammeln.

Geschrieben

Gut vielen Dank dann setzt ich mich da heute mal dran hab ja schon von 5 minuten auf 4 minuten gesetzt ist das irgendwie schlimm für die trophy ne oder darf nur nicht simulieren oder?

Danke

Geschrieben
Gut vielen Dank dann setzt ich mich da heute mal dran hab ja schon von 5 minuten auf 4 minuten gesetzt ist das irgendwie schlimm für die trophy ne oder darf nur nicht simulieren oder?

Danke

solange du alle spiele spielst is es egal wie die sonstigen einstellungen sind einfach nur nich simulieren

Geschrieben

Die hat 21 Spieltage denn du musst gegen jeden der 7. Mannschaften dreimal spielen danach kommen noch die Playoffs und dann haste es geschafft :)

Ich hab dir jetzt ein Tipp gegeben jetzt gib du mir mal ein wie erstellt man ein 64er Turnier bitte um eine genaue Anleitung bekomm es nicht hin ....

Danke Bruder :)

Geschrieben
Die hat 21 Spieltage denn du musst gegen jeden der 7. Mannschaften dreimal spielen danach kommen noch die Playoffs und dann haste es geschafft :)

Ich hab dir jetzt ein Tipp gegeben jetzt gib du mir mal ein wie erstellt man ein 64er Turnier bitte um eine genaue Anleitung bekomm es nicht hin ....

Danke Bruder :)

Hier ist eine Anleitung Bruder :D

Geht folgendermaßen vor:

Hauptmenü -> Spielmodi

Spielmodi -> Turnier-Modus

Turnier-Modus -> Turnier erstellen

Nehmt folgende Einstellungen vor:

K.O.

Anzahl der Teams: 64

Teams automatisch füllen: No

Turnier Name: Gebt ein, was ihr wollt

Erweiterte Einstellungen: An

Anschließend füllt ihr die Teams auf - ihr nehmt einen Top-Club, wie Chelsea. Die restlichen 63 besetzt ihr mit C-Clubs, wie den Teams der Coca Cola League 2 aus England. Von hier aus könnt ihr nun alle Matches selbst spielen oder alle simulieren lassen.

Geschrieben

Ok danke Vielen Dank aber ist doch ne Ganz Schöne Aufgabe erstmal 63 Mannschaften einzusetzen und dann noch zu simulieren und dann gewinnt meine Mannschaft auch noch nicht VERDAMMTE SCH..... Jetzt kann ich wieder alle 63 Mannschaften reinsetzten das hat allein ewig gedauert man man man man man ................

Geschrieben
Ok danke Vielen Dank aber ist doch ne Ganz Schöne Aufgabe erstmal 63 Mannschaften einzusetzen und dann noch zu simulieren und dann gewinnt meine Mannschaft auch noch nicht VERDAMMTE SCH..... Jetzt kann ich wieder alle 63 Mannschaften reinsetzten das hat allein ewig gedauert man man man man man ................

Habe die Trophäe erst vor ein paar Tagen gemacht....

nimm einfach die Manschaften die drinnen sind und simuliere bis zum Viertelfinale ab dem Halbfinale würde ich selber spielen ;)

Geht dann schneller hätte ich oben noch dazu schreiben müssen :o:D

Geschrieben

Die 50 Transfers dauern ziemlich lange man man man Obwohl man kann es doch so machen man kauft direkt am Anfang so viele Spieler wie möglich und beendet die Saison dann ,fängt ne neue an und macht wieder das gleiche so spart man doch viel zeit oder ???

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...