Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Purist

IchEben94

Recommended Posts

Geschrieben
also ich meine wenn ich nicht grade barcelona gegen real spiele sondern nur im menü bin und das game an is dann zählt diee zeit nicht?

ne, zählt dann nicht. zählt nur die zeit, die du auf dem platz stehst;)

Geschrieben

ich habs so gemacht war im spiel mit manu gegen ne schlechte mannschaft ( auf anfänger ) und hab die dann einfach laufen gelassen

und dann hab ich die PS2 angemacht und star wars gespielt

ganz simple

Geschrieben
ich habs so gemacht war im spiel mit manu gegen ne schlechte mannschaft ( auf anfänger ) und hab die dann einfach laufen gelassen

ganz simple

So kann mans auch machen :biggrin5:

Geschrieben

ganz simple

ich lass da auch immer spiele mit 20min/ halbzeit laufen und hol mr so die bbonusmeilen und peterson

Geschrieben

hab jetzt die saison in australien durch und wieder alles gespielt aber ich habe den purist immer noch nicht bekommen :/, ich glaube das liegt am spielstand das der im arsch ist, kann sein dass mal jemand beim laden oder simuluieren ausgemacht hat...dann mach mir jz nen neuen spielstand..hoffentlich klappts dann^^

Geschrieben

Hallo Leute ich habe ein Problem mit der Trophäe "Der Purist" habe schon ganze 3 !!! Saisons durchgespielt ohne einmal zu simolieren und trotzdem habe ich die Trophäe nicht bekommen... aber andere Trophäen bekomme ich komischer weise. Wie kann das sein ?!?!?!?

Geschrieben
Hallo Leute ich habe ein Problem mit der Trophäe "Der Purist" habe schon ganze 3 !!! Saisons durchgespielt ohne einmal zu simolieren und trotzdem habe ich die Trophäe nicht bekommen... aber andere Trophäen bekomme ich komischer weise. Wie kann das sein ?!?!?!?

Schau ich habs so gemacht:

Du spielst die ersten 8 Spiele die nächsten 8 brichst du ab also: Nächstes Spiel -> Pause -> Spiel aufgeben. Das 8x. Dann spielst du ganz normal weiter.

Du wirst glaube Platz 3 mit einer Jobsicherheit von 60% ..

Habe auch immer alles gewonnen aber auch die Trophäe nicht bekommen.

Acjha noch ein Tipp: Lies dir erstmal den Theard durch bevor du eine Frage stellst :biggrin5:

LG

Geschrieben

Puh... gestern hat es bei mir "Pling" gemacht... nach den ganzen Posts hier hab ich echt gedacht, dass das nix wird.

Aber es hat geklappt mit den Dortmundern. Hab auch alle Spiele komplett gespielt und nie abgebrochen.

Und Spaß macht es auch, vor allem wenn man Ze Roberto im Team hat :drool5:;)

Denk mal, da kann man noch ne Saison ranhängen, solange FIFA 10 nicht draußen ist!

Geschrieben

leg am besten nen neuen speicherstand an und spiel nochmal ne saison. hin und wieder ließt man mal, dass es nen bug gibt und mit nem neuen speicherstand klappts dann

Geschrieben

hab mal ne Frage zu den Spielminuten.

Werden nur Minuten gezählt die im, ich sag mal, Offline-Singleplayer gespielt werden?

Zocke nämlich oft mit Kumpels, hab aber nur 56 Spielminuten :D

Geschrieben
hab mal ne Frage zu den Spielminuten.

Werden nur Minuten gezählt die im, ich sag mal, Offline-Singleplayer gespielt werden?

Zocke nämlich oft mit Kumpels, hab aber nur 56 Spielminuten :D

Es zählen alle Singleplayer-Spielminuten.

Geschrieben

wieso spielt ihr nur 16 mal insgesamt? 8x spielen, 8x abbrechen? bei mir warens 21 Spieltage und bin trotz 54% Jobsicherheit gefeuert worden -.- also nochmal den sch**ß

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...