Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe "Echter Fan " 50 Stunden zocken

janoschfletscher

Recommended Posts

Geschrieben

Du gehst auf folgende Menüpunkte:

Mein FIFA 10 > Fifa 10 Profil > Profilmanagement

Ganz oben rechts steht "Absolvierte Spiele". Dann nimmste einfach die Anzahl der Spiele mal die doppelte Minutenzeit deiner Halbzeitlänge und teilst das durch 60. Dann hasste raus wie viele Stunden du bisher gezockt hast.

Bsp. von mir: 484 Spiele x 8 Minuten pro Spiel (eine HZ = 4 Min.) = 3872 Minuten. Das dann durch 60 = 64,53 Stunden Spielzeit.

PS: Damit die Minuten zählen darfst du aber nur alleine Spielen und es zählt nur die Zeit auf dem Spielfeld, also nicht die die du in den Menüs verbringst.

Hab die nach 250 Pro Spielen bekommen. Pro Halbzeit 4 min.

Hä, dann haste doch aber erst 33 Stunden. Oder haste auch Spiele ohne dein Pro ?

Geschrieben
Du gehst auf folgende Menüpunkte:

Mein FIFA 10 > Fifa 10 Profil > Profilmanagement

Ganz oben rechts steht "Absolvierte Spiele". Dann nimmste einfach die Anzahl der Spiele mal die doppelte Minutenzeit deiner Halbzeitlänge und teilst das durch 60. Dann hasste raus wie viele Stunden du bisher gezockt hast.

Bsp. von mir: 484 Spiele x 8 Minuten pro Spiel (eine HZ = 4 Min.) = 3872 Minuten. Das dann durch 60 = 64,53 Stunden Spielzeit.

PS: Damit die Minuten zählen darfst du aber nur alleine Spielen und es zählt nur die Zeit auf dem Spielfeld, also nicht die die du in den Menüs verbringst.

ja so gehts natürlich auch

nur bei fifa 09 stand es da dirket wie lange du schon zockst... :-(

EA sollte mal update machen wo das eingebaut wird.

Zählen Online Spiele nicht dazu?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...