janoschfletscher Geschrieben 1. Mai 2010 Geschrieben 1. Mai 2010 Hallo, weiß einer von euch, wo man nachgucken kann, wie lange man ein Spiel gespielt hat? Danke im Vorraus
ScheKKiiBoI Geschrieben 1. Mai 2010 Geschrieben 1. Mai 2010 bei Fifa 10 geht das nicht -.- bei Fifa 09 gings.
Karasake Geschrieben 1. Mai 2010 Geschrieben 1. Mai 2010 Hab die nach 250 Pro Spielen bekommen. Pro Halbzeit 4 min.
grislischulz Geschrieben 1. Mai 2010 Geschrieben 1. Mai 2010 Du gehst auf folgende Menüpunkte: Mein FIFA 10 > Fifa 10 Profil > Profilmanagement Ganz oben rechts steht "Absolvierte Spiele". Dann nimmste einfach die Anzahl der Spiele mal die doppelte Minutenzeit deiner Halbzeitlänge und teilst das durch 60. Dann hasste raus wie viele Stunden du bisher gezockt hast. Bsp. von mir: 484 Spiele x 8 Minuten pro Spiel (eine HZ = 4 Min.) = 3872 Minuten. Das dann durch 60 = 64,53 Stunden Spielzeit. PS: Damit die Minuten zählen darfst du aber nur alleine Spielen und es zählt nur die Zeit auf dem Spielfeld, also nicht die die du in den Menüs verbringst. Hab die nach 250 Pro Spielen bekommen. Pro Halbzeit 4 min. Hä, dann haste doch aber erst 33 Stunden. Oder haste auch Spiele ohne dein Pro ?
ScheKKiiBoI Geschrieben 1. Mai 2010 Geschrieben 1. Mai 2010 Du gehst auf folgende Menüpunkte:Mein FIFA 10 > Fifa 10 Profil > Profilmanagement Ganz oben rechts steht "Absolvierte Spiele". Dann nimmste einfach die Anzahl der Spiele mal die doppelte Minutenzeit deiner Halbzeitlänge und teilst das durch 60. Dann hasste raus wie viele Stunden du bisher gezockt hast. Bsp. von mir: 484 Spiele x 8 Minuten pro Spiel (eine HZ = 4 Min.) = 3872 Minuten. Das dann durch 60 = 64,53 Stunden Spielzeit. PS: Damit die Minuten zählen darfst du aber nur alleine Spielen und es zählt nur die Zeit auf dem Spielfeld, also nicht die die du in den Menüs verbringst. ja so gehts natürlich auch nur bei fifa 09 stand es da dirket wie lange du schon zockst... :-( EA sollte mal update machen wo das eingebaut wird. Zählen Online Spiele nicht dazu?
unleshed22 Geschrieben 1. Mai 2010 Geschrieben 1. Mai 2010 Doch es zählt alles was auf dem Feld gespielt wurde ausser Arena
Eizy Geschrieben 1. Mai 2010 Geschrieben 1. Mai 2010 Übrigens gibt es schon einen Thread dazu. Siehe hier: http://forum.trophies-ps3.de/fifa-10/24564-echter-fan.html Das nächste Mal bitte die SuFu benutzen...
grislischulz Geschrieben 1. Mai 2010 Geschrieben 1. Mai 2010 Übrigens gibt es schon einen Thread dazu.Siehe hier: http://forum.trophies-ps3.de/fifa-10/24564-echter-fan.html Das nächste Mal bitte die SuFu benutzen... Suchfunktion funktioniert auch nicht so gut ...
unleshed22 Geschrieben 1. Mai 2010 Geschrieben 1. Mai 2010 Suchfunktion funktioniert auch nicht so gut ... Da muss ich dir recht geben immer wenn ich was suche kommen ganz andere Themen. Na ja egal gehört hier nicht rein
janoschfletscher Geschrieben 2. Mai 2010 Autor Geschrieben 2. Mai 2010 Hallo, ok Jungs. Vielen Dank. Ich werde dann wohl auch rechnen müssen. Aber das ist schon ok. Danke nochmals. p.s. gesucht habe ich nicht vorher, sorry
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.