Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was war eigentlich eure schnellste Platin?

Tim_Drake

Recommended Posts

Geschrieben
vor einer woche ungefähr hab ich fritz platiniert hat mich etwa 5-6 stunden gekostet ;)

ich habe leider länger gebraucht... der abenteuer modus war so schwer fand ich...

Geschrieben
guck einfach wann de die erste trophäe von AC2 gemacht hast, und vergleich das datum von der platin, dann kannste dir das ausrechnen

Dann weiß er trotzdem nicht, wie lange er gespielt hat - es kommt nicht darauf an, an wieviel Tagen man gespielt hat!

Geschrieben

Terminator Salvation.

Megamind wollte ich mir auch aus der Videothek holen, hatten sie aber leider nicht mehr :( ... und kaufen werde ihc mir das Game sicher nicht

Geschrieben

für die schnellste habe ich ja schon geantwortet...

aber die längste bis jetzt ist BUZZ QUIZZ WORLD... habe immer noch keine platin und habe das spiel aber schon über einem jahr.

und nein es liegt nicht im schrank sondern wird öfter gespielt

lg basti

Geschrieben
Terminator - Die Erlösung

so um die 5 Stunden

ich weiß nicht wie man da so schnell schaffen kann :D

ich glaube ich bin zu blöd... alle schreiben das sei so eine leichte platin trophy.

und ich schaff das dritte kapitel nicht :D

Geschrieben
ich weiß nicht wie man da so schnell schaffen kann :D

ich glaube ich bin zu blöd... alle schreiben das sei so eine leichte platin trophy.

und ich schaff das dritte kapitel nicht :D

Du bist zu blöd! :biggrin5:

Nein, Scherz! Ich weiß es auch nicht. Ich habe das Spiel sogar mit meinem Neffen noch einmal durchgezockt, damit er auch endlich seine erste Platin bekommt.

Geschrieben
Du bist zu blöd! :biggrin5:

Nein, Scherz! Ich weiß es auch nicht. Ich habe das Spiel sogar mit meinem Neffen noch einmal durchgezockt, damit er auch endlich seine erste Platin bekommt.

haha danke :P einen moment dachte ich jetzt "what" :D

aber ja ich werde das nochmal versuchen dieses level, und vll kommt ja bald mal diese sch**** platin trophy :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...