Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Erfolgreiche Kooperation" und "2 Button Mentor"


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Danke hat geklappt.

Hat schon jemand die Trophie Erfolgreiche Kooperation alleine geschafft und hat ein paar Tips.

4 Gamepads habe ich aber keinen der Fifa spielen kann.

Also ich kann mir nicht vorstellen, dass man das alleine schafft.

Ich und meine Kumpels hatten bei einer Halbzeitlänge von 6 auf Amateur am Ende Bewertungen um die 7,0 - 8,0.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die 2 Tasten Ratgeber Trophy geht mit 3 Controllern. Kann man vllt in Leitfaden schreiben.

Einfach Anstoß, Spiel wählen, zwei Controller zu einer Mannschaft, einen dabei auf die 2 Tasten Steuerung stellen.

Den 3. Controller auf die gegnerische Mannschaft.

Dann ein Tor schießen, Spiel ablaufen lassen.

Bling.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat schonmal jemand den im Leitfaden beschriebenen Weg für einen Spieler bei der 4er Ko-op versucht???

BB007BA314FC62A506379480935E130086A793F4.PNGErfolgreiche Kooperation

Alle 4 Ko-op-Spieler erreichen in einem „Mannschaftskapitän“-Spiel eine Spielbewertung von mind. 7.

Falls ihr vier Controller aber nur einen Freund hat geht es trotzdem...

Ihr müsst einen neue MK Karriere starten und 4 Spieler auswählen oder neu erstellen.Nun spielt jeder von euch einen Halbzeit mit einem Controller.Versucht jeder möglichst viele Tore zumachen gut zuspielen.

In der Halbzeit legt ihr den Controller weg,und nehmt die anderen.Habt ihr vorher gut gespielt und spielt auch mit den 2ten Controllern gut,dann gehört die Trophäe euch.

Alternative für 1 Person:

Ihr nehmt bei einer Mannschaft die 4 Abwehrspieler die vor den eigenen Torwart stehen und wenn ihr im Ballbesitz seid dann legt ihr die 4 Gamepads so vor euch hin das ihr mit euren Daumen und Zeigefingern die x Knöpfe zum passen drücken könnt.

Das macht ihr das ganze Spiel und es macht pling

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat schonmal jemand den im Leitfaden beschriebenen Weg für einen Spieler bei der 4er Ko-op versucht???

also ich hab es zu 2. versucht und das war schon schwierig da wir richtig gespielt haben, also nicht nur hin und her gepasst haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich rast gleich aus

eben spiele ich ne partie als kapitän nund bekomme keine trophie -.-

in dem gleichen spiel wurde keinr ausgewechselt und hatten alle 4 spieler ne bewetung über 7

keine trophie also ey ich hasse das scheiß spiel so ey

wenn ich platiun hab verkaufe ich es direkt -.-.-.-.-.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich rast gleich aus

eben spiele ich ne partie als kapitän nund bekomme keine trophie -.-

in dem gleichen spiel wurde keinr ausgewechselt und hatten alle 4 spieler ne bewetung über 7

keine trophie also ey ich hasse das scheiß spiel so ey

wenn ich platiun hab verkaufe ich es direkt -.-.-.-.-.-

du musst die vier spieler mit deinen controllern steuern und nicht die 4 die angezeigt werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also brauch man 4 controller sonst geht es gar nicht oder was?

So ist es leider.

Entweder Du alleine mit 4 Conrollern(so hab ichs gemacht:biggrin5:) oder du lädst dir 3 Freunde ein und macht das zusammen.

Alle vier müssen dann einen festen Spieler nehmen. Alleine muss du halt auch alle 4 allein steuern.

Ist aber gar nicht so schwer!!!

Hab die 4 Abwehrspieler genommen, dann ein wenig zwischen den Spielern hin und her gepasst und nacheinander mit jedem mal nach vorn gestürmt und ein Tor geschossen.

Hat direkt im ersten Versuch geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ist es leider.

Entweder Du alleine mit 4 Conrollern(so hab ichs gemacht:biggrin5:) oder du lädst dir 3 Freunde ein und macht das zusammen.

Alle vier müssen dann einen festen Spieler nehmen. Alleine muss du halt auch alle 4 allein steuern.

Ist aber gar nicht so schwer!!!

Hab die 4 Abwehrspieler genommen, dann ein wenig zwischen den Spielern hin und her gepasst und nacheinander mit jedem mal nach vorn gestürmt und ein Tor geschossen.

Hat direkt im ersten Versuch geklappt.

so ein scheiß wenn mein bro auch keine ps3 hätte dann hätte ich nur 2 controller -.-

von was ey ausgeht

aber geht das auch bei einem freundschaftsspiel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...