Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Puzzle Chronicles


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ja is komplett deutsch . . . kein Split-Screen, dafür online Multiplayer, hab ich aber noch nicht ausprobiert !

Wie das gibts auch im deutschen Store !?

Warum habe ich das nicht gesehen ??? :banghead:

Sitze noch an der Deathbringer Trophäe fest wie wohl alle die das Spiel bin grad dabei alle Items auf die höchste Stufe zu bringen wäre sicherlich einfacher mit ner Übersicht war es denn gibt bzw. ner Sortierfuntikion auch während des einkaufens etc.

Aber die Waffen,Helme,Stiefel & Gürtel habe ich schon komplett :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie das gibts auch im deutschen Store !?

Warum habe ich das nicht gesehen ??? :banghead:

Sitze noch an der Deathbringer Trophäe fest wie wohl alle die das Spiel bin grad dabei alle Items auf die höchste Stufe zu bringen wäre sicherlich einfacher mit ner Übersicht war es denn gibt bzw. ner Sortierfuntikion auch während des einkaufens etc.

Aber die Waffen,Helme,Stiefel & Gürtel habe ich schon komplett :D

Ganz einfach weil es das Spiel erst seit diesem Donnerstag im deutschen Store gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir das Spiel auch am Donnerstag geholt, bzw. wollte es meine Freundin unbedingt haben :)

Nun habe ich bisher nur meiner Freundin über die Schulter geguckt und gesehen das man die Aufgaben für die In-Game Erfolge nicht sieht, bzw. erst wenn man sie erfüllt hat. Deswegen möchte ich fragen ob es schon eine Liste gibt oder ob einer von euch das Vorhat. Wenn nicht werde ich zumindest die 12 die meine Freundin bisher hat aufschreiben und veröffentlichen, so können wir es vllt zusammen vervollständigen :)

Todesbringer

Das war's. Es gibt nichts mehr zu tun.

Das ist die Zeitaufwendigste Trophäe, ihr müsst hierfür alle In-Game Erfolge schaffen. Ihr könnt diese anschauen während ihr auf der Map seit, R1 drücken und auf das Dorf Symbol gehen.

Info: Für die wo denken das manche erfolge Verpassbar sind, wie z.B. Zulac 3 mal seinen Zauber einsetzten lassen, diese könnt ihr unter Schnelles Spiel wiederholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm die werden doch alle angezeigt oder welche meinst du ?

Es geht im Endeffekt nur um die Awards (ich glaub das 3te in der auswahl das mit 60 Zielen)

Das was nicht "angezeigt" wird kommt im Laufe der Story von alleine (wie z.b. die Scrolls)

oder aber wird durch erledigen der Awards kommen (wie z.b. Seals von den getöteten Secret Battle Gegnern)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt du hast recht, unter Belohnungen sind die 60 Aufgaben aufgeführt. Ich dachte bei den In-Game Erfolgen handelt es sich um den ersten Menüpunkt Trophäen, welche man erst sieht wenn man sie erhalten hat (28 an der Zahl). Aber dann bin ich beruhigt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Stimmt du hast recht, unter Belohnungen sind die 60 Aufgaben aufgeführt. Ich dachte bei den In-Game Erfolgen handelt es sich um den ersten Menüpunkt Trophäen, welche man erst sieht wenn man sie erhalten hat (28 an der Zahl). Aber dann bin ich beruhigt :)

Gehört sowieso dazu ^^ Weil bei den 60 Zielen z.B. dabei ist. Alle Kerker öffnen, und die Monster sind ja extra aufgeführt da wo 25 oder 26 ziele sind. Also wenn ihr alle 60 habt, werden sowieso alle Ziele unter allen Menüpunkten erfüllt sein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Momentan hab ich die Story durch, was nicht wirklich schwer war und arbeite an den 60 Aufgaben. Wo kann ich die ganzen Ultimativen Sachen kaufen oder muss ich alle Epischen sachen 2 mal kaufen und dann schmieden?

und kann ich irgendwo sehen welche geheimen Kämpfe ich schon gemacht habe? Edit: Ok, unter R1 und dann Siegel sieht man welche man schon erledigt hat

Bei mir ist es 2 mal passiert das, dass Game während ein podcast lief einfach in die XMB zurück gegangen ist und gestern ist das auch 3 mal passiert ohne das ich hintergrund musik gehört habe. Zwar wird vor jedem Kampf gespeichert, aber es nervt trotzdem -.-

Edit: Ansonsten muss ich noch 1.000 Kraft und 500 Grüne Kraft Perlen zerstören, nur welche sind die Kraft Perlen? Unter Hilfe werden die nirgends genannt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was die Kraft Perlen angeht bin ich auch nicht sicher, aber ich vermute, dass es die 4eckigen Blöcke sind.

Habe eine andere Frage:

Eine "Belohnung" bekommt man, wenn man einen Kampf mit genau 3 Steinen auf dem Brett beendet. Wie stelle ich das am besten an?

Sollte ich darauf achten besonders nur eine Farbe zu skillen, damit die häufig vorkommt und ich immer viel auf einmal zerstören kann? Geht das am Ende des Spiels einfacher?

Habe das Problem, dass immer kurz vor´m Ende der Runde beim verrutschen des Balkens plötzlich eine neue Reihe (die vorher auf der Seite des Gegners war) bei mir mit auftaucht - und dann spielt der Gegner so schlecht, dass es sofort kaputt ist. Hatte bisher einmalig 2 Kugeln auf dem Feld, ansonsten immer mehr, wegen dem gerade beschriebenen Problem.

Gibt´s Tipps? Denke die anderen Belohnungen werden einfach nur Zeit in anspruch nehmen.

Edit: Kam jetzt mit Glück. Hab einfach so gespielt, dass ich 3 Steine auf dem Spiel hatte und danach einfach nichts mehr gemacht. Als ich die Situation dann das dritte mal im Kampf hatte hat sich mein Gegner selbst erlegt.

Edit 2: Hab noch eine weitere Frage. Eine Belohnung bekommt man wenn man 200 Kämpfe gewonnen hat. Das ist das letzte was mir noch fehlt. Müssen die im Geschichte-Modus geholt werden oder im Schnellkampf? Da ich sonst alle Ausrüstungsgegenstände schon geholt habe und auch die 500 grünen Kraftperlen frage ich mich langsam ob ich nicht schon längst 200 Kämpfe hinter mir haben müsste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anstatt jetzt Edit 3 zu machen erstelle ich mal einen Doppelpost.

Habe heute nochmal 30 leichte Kämpfe im Geschichtsmodus gemacht und hatte noch immer keinen Erfolg. Kann mir wie gesagt nicht vorstellen, dass ich mit den 30 Kämpfen (+ Durchspielen + Geld für alle Waffen Sammeln + Ein paar Kämpfe die Kraftperlen Erfolge) noch keine 200 zusammen haben soll. Kann mir jemand sagen ob die im Schnellkampf geholt werden müssen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

moin

da mir das spiel sehr viel spass macht wollte ich wohl die 100prozent schaffen

aber ich bekomme zum verrecken nicht die 200 siege belohnung

secret battles habe ich über 200 gewonnen

und gesamt knapp 1000 siege

sind das vllt 2000 siege?

oder kann mir einer sagen wie das gehen soll??

danke schonmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...