Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Lost Planet 2


Marc

Recommended Posts

edit: ab wann genau.. kann man eigentlich ein spiel beenden, damit die gebiete, die man gemacht hat noch zählen? muss man dafür immer das komplette kapitel abschließen?

Du musst immer das ganze Kapitel abschließen, ja. Das gilt auch für alle anderen Spitznamen und Good Jobs!

Wenn du Gebiete farmen willst, mach am besten 2-1. Da gibt's vier Gebiete, die alle recht schnell gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Doch, es zählen alle Kills für die Trophy. In der Regel sollte man aber die 1000 Kills nach 100 Ranglistensiegen in der Tasche haben oder zumindest fast.

Falls nicht, dann brauchst du die restlichen Kills bei Mitspielersuche aber nicht explizit boosten. Weil du musst dir sowieso noch jemanden suchen, der mit dir die ganzen Online-VSs boostet (jeweils 100.000 Schaden machen); das dauert seeehr lange und gleichzeitig sammelst du dabei auch noch 'nen Haufen Kills. ^^

Edit: Frage hatte sich wohl erledigt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch, es zählen alle Kills für die Trophy. In der Regel sollte man aber die 1000 Kills nach 100 Ranglistensiegen in der Tasche haben oder zumindest fast.

Falls nicht, dann brauchst du die restlichen Kills bei Mitspielersuche aber nicht explizit boosten. Weil du musst dir sowieso noch jemanden suchen, der mit dir die ganzen Online-VSs boostet (jeweils 100.000 Schaden machen); das dauert seeehr lange und gleichzeitig sammelst du dabei auch noch 'nen Haufen Kills. ^^

Edit: Frage hatte sich wohl erledigt. :D

:D ja sorry. es hatte mich nur verwirrt worüber da im verabredungs-thread geschrieben wurde und hab´s dann eben im leitfaden noch mal gesehen und die frage hier wieder entfernt; dachte es hätte eh keiner gelesen :DDD

möchte mich zudem noch bei allen hier bedanken, dass hier noch fleißig geantwortet wird und hoffe, dass ich mit der fragerei nicht rumnerve

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D ja sorry. es hatte mich nur verwirrt worüber da im verabredungs-thread geschrieben wurde und hab´s dann eben im leitfaden noch mal gesehen und die frage hier wieder entfernt; dachte es hätte eh keiner gelesen :DDD

möchte mich zudem noch bei allen hier bedanken, dass hier noch fleißig geantwortet wird und hoffe, dass ich mit der fragerei nicht rumnerve

Quark, ist schön zu sehen dass "unsere Generation" - Bayernfreak, DneroK, Diamh- etc nicht die einzigen/letzten kranken waren, die sich dachten, ach jetzt ist das Spiel ewig draußen, warum nicht jetz nochmal nen WR angehen :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quark, ist schön zu sehen dass "unsere Generation" - Bayernfreak, DneroK, Diamh- etc nicht die einzigen/letzten kranken waren, die sich dachten, ach jetzt ist das Spiel ewig draußen, warum nicht jetz nochmal nen WR angehen :xd::'>

xD cool :) werde wohl jetzt erst mal versuchen alles was online zu machen ist.. fertig zu machen (obwohl ich ja in ranglisten-spiele.. total abgeschlachtet werde.. ^^ ) um dann später zu platinieren.. so wie ich es bei den anderen spielen mache.

sobald ich dann die letzten 6 games online fertig hab (bfbc noch paar kills, bf3 lvl 45, gta noch bisschen noosen, payday (fast fertig), time crisis rs und tekken tt2), wird als erstes lost planet platiniert.

reicht nämlich schon fifa in der liste und keine möglichkeit zu haben das wegen den schönen server abstellungen fertig zu machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey leudels ich schreib hier jetz mal, dass ich noch hilfe bräuchte, für ein paar GJ und spitznamen, weil ja der Verabredungs-Thread iwie naja altmodisch zu sein scheint :D ich hab den weltrekord-spitznamen schon vor nem halben Jahr geschafft, geht also nur noch um sowas wie ein paar episoden GJs oder die multiplayer VS spitznamen und transformationswaffen benutzen und diese 8 spieler Geste. Wenn ihr mir helfen könntet wär echt hammer, einfach mit Lost Planet 2 im betreff adden, helf natürlich auch gerne :) godlike_shadow

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss auch sagen, respekt an die, die auf der PS3 die Platin haben! :) Auch wenn die meisten hier es Jahre zuvor den WR hatten. Aber auf PS3 ist es definitiv am schwersten, auch wenn ich zur XBOX stehe ;) PS3 > XBOX > PC.

Ich würde generell auch empfehlen LP2 nur mit einer 2ten Konsole zu machen, geht alles dann fix :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, nun hab ich den WR auch :D Basic 4-2 mit 2''03''983. Der Dank geht an meinen Kumpel l1996- der mir ein Vid gemacht hat. Das wird nun weitergereicht an meinen LP-Partner. Freue mich schon auf's grinden wenn er den WR auch hat ;)

Glückwunsch . :happy-thumbs-up:

Mir hat damals I1996- nicht geholfen ^^

Kann ich das Video mal sehen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch . :happy-thumbs-up:

Mir hat damals I1996- nicht geholfen ^^

Kann ich das Video mal sehen ?

Hab mich direkt gut mit ihm verstanden. ein Kumpel hat ihn mir am ersten Tag wo ich LP2 angefangen hab vorgestellt.:biggrin5: Das Video ist privat und kann nur von meinem Youtube- Prfoile aus angesehen werden, außerdem kriegt das jetzt eh erstmal mein LP2 Partner ;) danach kann ich l19 maql fragen ob er es dir dan geben kann. und natürlich thx für den Glückwunsch:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...