Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

HANNOVER und Region

xSECTORx

Recommended Posts

Geschrieben
Sooo, da Hannover, Braunschweig und Salzgitter genannt wurden, will ich mal das Dorf in der Mitte vertreten...

Komme aus Peine...

oh schööön, ich hab meine jugen in peine verbracht, bzw. jedes WE im A2 Veranstaltungszentrum ;-)

Geschrieben
oh schööön, ich hab meine jugen in peine verbracht, bzw. jedes WE im A2 Veranstaltungszentrum ;-)

Dann hat man sich vielleicht da schonmal gesehen...:cool2:

Geschrieben

Wie geil ist das denn??? War auch fast 2 Jahre jedes We im A2!!! Dann kennt man sich ja bestimmt... Jaja, die Feierzeiten ;-)

Wie klein diese Welt immer ist.

Gruss vom Flausch

Geschrieben
Wie geil ist das denn??? War auch fast 2 Jahre jedes We im A2!!! Dann kennt man sich ja bestimmt... Jaja, die Feierzeiten ;-)

Wie klein diese Welt immer ist.

Gruss vom Flausch

joa, danach war Orbit in peine angesagt und dann Schallkraft lehrte :banghead:

Geschrieben
und was genau tut das dann zur sache hab gedacht das ist ein trophie forum.

Denken scheint wohl dann nicht deine Stärke zu sein bin ich der Meinung...:banghead:

Ich für meinen Teil finde es sehr interessant zu wissen ob es Leute in meiner Umgebung gibt die ebenfalls am Zocken sind, Trophäen sammeln etc. ...

Denn vielleicht, aber nur vielleicht, gibt es sogar Personen hier die sich im "echten Leben" (ja, sowas gibt es) treffen, auf nen Kaffee, zum Plaudern oder sogar zum Ausüben des gemeinsamen Hobbies, sprich Kooperatives spielen oder einfach nur zum Kennenlernen damit man mal die Gesichter hinter den Nicknames sieht und die Anonymität des Internets ein kleines bischen minimiert wird...

Das ist jedenfalls meine Meinung...Aber wenn ihr mir nun die Bude einrennt, zieht bitte vorher die Schuhe aus und ärgert mir nicht die Katze, die beisst...:biggrin5:

Geschrieben
Denken scheint wohl dann nicht deine Stärke zu sein bin ich der Meinung...:banghead:

Ich für meinen Teil finde es sehr interessant zu wissen ob es Leute in meiner Umgebung gibt die ebenfalls am Zocken sind, Trophäen sammeln etc. ...

Denn vielleicht, aber nur vielleicht, gibt es sogar Personen hier die sich im "echten Leben" (ja, sowas gibt es) treffen, auf nen Kaffee, zum Plaudern oder sogar zum Ausüben des gemeinsamen Hobbies, sprich Kooperatives spielen oder einfach nur zum Kennenlernen damit man mal die Gesichter hinter den Nicknames sieht und die Anonymität des Internets ein kleines bischen minimiert wird...

Das ist jedenfalls meine Meinung...Aber wenn ihr mir nun die Bude einrennt, zieht bitte vorher die Schuhe aus und ärgert mir nicht die Katze, die beisst...:biggrin5:

haste heut wieder nen clown gefrühstückt

Geschrieben
dann können wir mal nen treffen veranstalten.

vielleicht hat ja der ein oder ander mal zeit oder lust.

Klar, bin dabei, jedenfalls wenn es meine Schichten zulassen...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...