Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

1 Jahr mit dabei....


sneJ

Recommended Posts

Hallo Community,

genau heute vor einem Jahr trat ich der Community bei.

Zu meiner Person: Wer dem Rückwärts lesen mächtig ist kann aus dem Synonym -sneJ- meinen richtigen Namen ableiten...

Ich bin 25 Jahre jung, komme aus dem Kölner-Bonner-Raum genau gesagt aus Siegburg...

Bei BaföG-Berechnungen bin ich der richtige Ansprechpartner. Ich bin in einer politischen Stiftung als Stipendienberechner tätig und versuche mich derzeit am Abendsstudium, damit ich dem Kreis der Akademiker beitreten kann. :biggrin5:

Also neben Beruf und Abendstudium bleibt mir noch ein wenig Zeit zum zocken - habe hier schon einige nette Jungs/Mädels kennengelernt, die mir bei Online-Trophies etc. geholfen haben.

Auch ohne die Trophie-Jagd haben sich schon ein paar Leute auf meiner Freundesliste eingefunden, mit denen man ein paar Runden BBC 2 zocken kann.

Thx an Stranger und Lot-der-Baer :biggrin5:

Meine lieblings Games sind: Assassins Creed 2, BBC 2 und Heavy Rain...

Genre?: ich probier fast alles mal aus - mein nächstes Game wird Red Dead Redamption

In meiner (wenigen) freien Zeit gehe ich gerne Angeln (Fliegenfischen, Spinnfischen, etc.), klettern und seit neustem habe ich das Flowboarden für mich entdeckt...

Vielen Dank an die Community - ihr habt mir beim Trophie sammeln sehr geholfen...

LG

sneJ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...