Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Jubel


Recommended Posts

Ich habe bis jetzt leider nur die Demo zu FIFA World Cup 2010 gezockt, morgen kommt endlich die vollversion per post :emot-raise:.

Aber ich hatte mal eine Frage, in der Demoversion standen bei manchen Jubel, Coca-Cola freischalten oder so, da frage ich mich, ob ich mir Coca Cola Flaschen kaufen muss, und da Codes unterm Deckel sind, mit denen ich die Jubel freischalten kann, oder wie soll man das verstehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe bis jetzt leider nur die Demo zu FIFA World Cup 2010 gezockt, morgen kommt endlich die vollversion per post :emot-raise:.

Aber ich hatte mal eine Frage, in der Demoversion standen bei manchen Jubel, Coca-Cola freischalten oder so, da frage ich mich, ob ich mir Coca Cola Flaschen kaufen muss, und da Codes unterm Deckel sind, mit denen ich die Jubel freischalten kann, oder wie soll man das verstehen?

ich denke eher, dass das irgendein modus sein wird.

warum sollten denn codes in cola deckeln drin sein für das spiel. das wäre doch total blöd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke eher, dass das irgendein modus sein wird.

warum sollten denn codes in cola deckeln drin sein für das spiel. das wäre doch total blöd

Coca Cola ist ein ganz großer Sponsor der WM. Das sollte man nicht unterschätzen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie schaltet man die Coca-Cola-Jubel frei?

Die Freischaltcodes findet man in speziell gekennzeichneten (FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2010 Videospiel) Produkten von Coca-Cola.

hab ich in den FAQs von fifa wm gefunden....

was ist das denn schon wieder für eine scheiße..

da wird man schon wieder gezwungen sich andere produkte zu kaufen um diese jubel freizuschalten :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ist das denn schon wieder für eine scheiße..

da wird man schon wieder gezwungen sich andere produkte zu kaufen um diese jubel freizuschalten :banghead:

ist doch nocht so dass der torjubel überaus wichtig ist.Kann man selbst einen Torjubel ausführen, kriege das spiel erst morgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist doch nocht so dass der torjubel überaus wichtig ist.Kann man selbst einen Torjubel ausführen, kriege das spiel erst morgen.

ja aber trotzdem.

es gibt garantiert viele leute die sich extra dafür cola kaufen um alle freischaltbaren jubel zu bekommen :)

praktisch ein dlc in cola deckeln^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es denn auch mal Jubel wären, für die es sich lohnt ne Cola zu kaufen. Ich mein, wer braucht schon, nichts gg. Jacko xD, aber den moonwalk, oder den geigenspieler, ich bitte euch, sieht ja manchmal ganz nett aus, aber so jubelt doch keiner!

Ich warte seit Jahren darauf endlich das Trikot ausziehen zu können und ne Gelbe zu kassieren und das gleiche auch, wenn man aufn Zaun klettert. Das Wären echte Emotionen und diese Jubel wären ein Traum!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es denn auch mal Jubel wären, für die es sich lohnt ne Cola zu kaufen. Ich mein, wer braucht schon, nichts gg. Jacko xD, aber den moonwalk, oder den geigenspieler, ich bitte euch, sieht ja manchmal ganz nett aus, aber so jubelt doch keiner!

Ich warte seit Jahren darauf endlich das Trikot ausziehen zu können und ne Gelbe zu kassieren und das gleiche auch, wenn man aufn Zaun klettert. Das Wären echte Emotionen und diese Jubel wären ein Traum!

das wäre wirklich mal was feines :)

aber das wird es nie geben denke ich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hier sind die codes:

Sterb. Fliege

UGSIMLBHLFPUBFJY

Rückenbrecher

LHEHJZTPYYQDJQXB

Afrikan. Tanz

TWVBIXYACAOLGOWO

Wiege

DBQDUXQTRWTVXYDC

Seitrutscher

KBRRWKUIRSTWUJQW

Riverdance

MIKAKPUMEEWNTQVE

Stolz. Vogel

DVMNJPBTLHJZGECP

Eislaufen

VNDWDUDLMGRNHDNV

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hier sind die codes:

Sterb. Fliege

UGSIMLBHLFPUBFJY

Rückenbrecher

LHEHJZTPYYQDJQXB

Afrikan. Tanz

TWVBIXYACAOLGOWO

Wiege

DBQDUXQTRWTVXYDC

Seitrutscher

KBRRWKUIRSTWUJQW

Riverdance

MIKAKPUMEEWNTQVE

Stolz. Vogel

DVMNJPBTLHJZGECP

Eislaufen

VNDWDUDLMGRNHDNV

danke dir mal gucken ob was gutes dabei is;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...