Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Super Street Fighter IV Training Thread


xxshokerxx

Recommended Posts

Looool xD

Das is ihr custom ultra, sie macht dadurch nicht mehr dmg oder so, der ultra erlaubt lediglich kürzere recovery und startup frames von normals bzw lässt dadurch zu sie canceln zu können in andere normals, d.h. ihr könnt ne combo machen die ohne FSE nich möglich wäre, zB Short,Jab,Forward,Strong,Roundhouse xx hcb+K xx Super usw...

Wenn man juris volles potenzial ausnutzen will MUSS man sie U1 spielen, für leute die keine combos mögen ist sie der absolut falsche char, sie is auch definitiv eine der anspruchsvollsten chars im game

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Warum enträuscht dich dudley?

Pls begründen...

Hatte mich nämlich schon gefreut dir den näher zu bringen =/

Warum schon so früh kein intresse mehr an dem char?

Neee, so ist das nicht gemeint, da bleib ich definitiv dran. Keine Frage.

War nur ein erstes, ganz kurzes Anspielen. Freu mich definitiv auf Dud!:smile:

Hab auch mitttlerweile paar Trials gemacht. Sind sogar paar ganz sinnige dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt schon einge Online Matches hinter mir und frage mich: Gibt es überhaupt etwas negatives am SSF4 Online Mode?

Die Verbindungen sind fast immer gut, es gibt 3 verschiedene Modi (bald 4, wenn Tournament DLC erscheint), es gibt einen Replay Channel, der meiner Meinung nach auch ziemlich gut ist.

Und sagt jetzt bitte nicht "Es dauert so lange bis man einen Charakter auf C hat" :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt schon einge Online Matches hinter mir und frage mich: Gibt es überhaupt etwas negatives am SSF4 Online Mode?

Die Verbindungen sind fast immer gut, es gibt 3 verschiedene Modi (bald 4, wenn Tournament DLC erscheint), es gibt einen Replay Channel, der meiner Meinung nach auch ziemlich gut ist.

Und sagt jetzt bitte nicht "Es dauert so lange bis man einen Charakter auf C hat" :D

immer noch zu viele ken ,ryus , sagats :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ist der tournament mode eigentlich wie der championchip mode in sf4? weil in sf4 waren ja alle nurnoch dort anstatt im ranglisten spiel, wird das hier genauso sein?

Ich glaube, dieses Mal wird es anders sein. Die Punkte, die man in Ranglisten Spielen sammelt, werden auch im Tournament Mode angezeigt. Dafür bekommt man im Tournament Mode gar keine Punkte mehr. Den Modus wird man dann wohl nur noch spielen, wenn man an richtigen Online Turnieren teilnehmen will.

Das ist kein Fakt sondern eine Vermutung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achja turbotasten sind natürlich auch auf jedem offiziellen turnier verboten, wer sich dran gewöhnt und ohne turbo nich mehr klarkommt muss sich damit abfinden nicht an sowas teilzunehmen ;)

ist auch gut so, zudem arcade sticks sowas nicht haben und ich sicher bald umsteig wenn ich an ssf4 gewohnt bin, ocv denk jez bloß nich das ich mit turbotaste zock lol :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mich jetzt mal bißchen mit Dudley im PMode befasst: Hammer! :smile:

Wird viel Arbeit, aber die Möglichkeiten sind enorm.

Mein Favorit ist der EXCounter --> Ultra :biggrin5:

@OCV: seh ich das richtig, dass j.LP, j.MP und j.HP floating sind und alle Setups für nen Full Connect-Ultra sind :eek6:

Freu mich schon, wenn ich mal deinen sehe und mir Dinge abschauen kann. Was ist denn dein favorisierter Whiff Punisher / sonstige Combo?

@Shoker: ach komm, du hast doch Turbo auf dem HK liegen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat hier jemand bisschen Ahnung von Ken´s Ultra 2? Dachte erst, dass der komplett nutzlos ist. Man kann sich ja einfach ducken und er trifft nicht. Habe dann aber bei den Ken Trials gesehen, dass man einfach nach einem jumping H. Kick den Ultra anhängen kann. Und auch nach einem Air-Tatsumaki kann man den Ultra anhängen. Kann der U2 also den U1 ablösen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...