Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Super Street Fighter IV Training Thread


xxshokerxx

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ja klar^^, hab grad perfect win mit stick, aber es wollte keine combo rauskommen

der kick der am boden immer kommt ist der versuch einen tatsu zu machen, was leider nie klappt, ich weiß auch nich warum ich das nich richtig mach am stick

SCHAUT EUCH MEIN NEUES REPLAY AN!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja klar^^, hab grad perfect win mit stick, aber es wollte keine combo rauskommen

der kick der am boden immer kommt ist der versuch einen tatsu zu machen, was leider nie klappt, ich weiß auch nich warum ich das nich richtig mach am stick

SCHAUT EUCH MEIN NEUES REPLAY AN!!

gibts jetzt nen weg replays von freunden zu suchen ?

oder geht das immer noch nur über einladung in denn replay channel ?

stick training tip nr.0815::biggrin5:

practice mode und jeden special move (tatsu, hadoken, srk usw.)

100 x von jeder seite bis es sitzt :biggrin5:

stick training tip nr.0815 (2):

finde die richtige art für dich den stick zu halten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stick training tip nr.0815::biggrin5:

practice mode und jeden special move (tatsu, hadoken, srk usw.)

100 x von jeder seite bis es sitzt :biggrin5:

ich hatte gehofft das man das mit den trails hinbekommt, aber so wie es aussieht werd ich das wohl doch mal etwas intensiver im training mode machen müssen :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was haltet ihr davno wenn ich einen neuen charakter nehme? ich hätte die besten vorraussetzungen dafür.., das problem ist bei mir das ich als main immer nur charaktere genommen hab bei denen man wusste das es sie im nächsten game auch geben wird, immer so als sicherheitsgrund... was sagt ihr dazu wenn ich wirklich was neues versuch? :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

was haltet ihr davno wenn ich einen neuen charakter nehme? ich hätte die besten vorraussetzungen dafür.., das problem ist bei mir das ich als main immer nur charaktere genommen hab bei denen man wusste das es sie im nächsten game auch geben wird, immer so als sicherheitsgrund... was sagt ihr dazu wenn ich wirklich was neues versuch? :emot-raise:

versuchs!

ich habe mir das auch vorgenommen... :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibts jetzt nen weg replays von freunden zu suchen ?

oder geht das immer noch nur über einladung in denn replay channel ?

stick training tip nr.0815::biggrin5:

practice mode und jeden special move (tatsu, hadoken, srk usw.)

100 x von jeder seite bis es sitzt :biggrin5:

stick training tip nr.0815 (2):

finde die richtige art für dich den stick zu halten

Das hilft auch, aber bei mir siehts dafür komisch aus. xD

@shoker: Hab ich auch oft gemacht, aber nach 'ner Zeit (30 min.^^) hab ich wieder zu Ken gewechselt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich benutz jetz dudley

Wie geil, wenn OCV das liest, lacht er sich wieder tot :biggrin5:

Innerhalb von nem halben Tag Stick angefangen und neuen Main festgelegt. Vor allem bei Dudley...da bin ich mal gespannt :biggrin5:

Hab mittlerweile schon viele Stunden im PMode verbracht, jetzt gleich werd ich mal alle AA Options üben, danach steht EX MGB --> Duck Upper auf dem Programm. Erst bei 10x hintereinander geht's zur nächsten Trainingeinheit.

Tipp: teste lieber erstmal paar Chars jeweils paar Stunden im Practice, inkl. BnBs, AA, Ultra-Setups, etc... dann siehst du weiter.

Aber dein Optimismus ist echt immer wieder erfrischend :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn jemand SSF4 mit mir spielen will dann JETZT ins PSN kommen, kollege hat sein SSF4 mitgebracht aber geht gleich nach hause...

Mein eigenes SSF4 hab ich in japan an mich selber verschickt wegen zoll etc...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wieso sollte man damit nicht spielen können^^, ja bei dudley hab ich die wichtigste target combo jetzt raus, ich muss srk öfter verwenden wenn jemand springt aber manchmal kommt er nicht raus, ich bleib auf jedenfall erstmal bei dudley, wie trainierst du doc? vielleicht kannst du mir und ocv helfen :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...