Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trial Challenge


SlipKnoT

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Unglaublich, Herzlichen Glückwunsch.

Ich hab bisher noch nicht von einem Charakter alle geschafft.

Ich werde es aufgrund der Trials nicht schaffen zu Platinieren.

Mit nem Stick kann ich nicht zocken aber mit dem Dual Shock Controller wird das auch nix werden, der ist ja ein Krampf.

Gibts vieleicht noch ein gutes Pad dafür? Vieleicht eines mit Rundem Steuerkreuz?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unglaublich, Herzlichen Glückwunsch.

Ich hab bisher noch nicht von einem Charakter alle geschafft.

Ich werde es aufgrund der Trials nicht schaffen zu Platinieren.

Mit nem Stick kann ich nicht zocken aber mit dem Dual Shock Controller wird das auch nix werden, der ist ja ein Krampf.

Gibts vieleicht noch ein gutes Pad dafür? Vieleicht eines mit Rundem Steuerkreuz?

danke war auch sehr hart ....

es liegt nich am pad oder sonst was.... SF is ne reine übungssache und des timing.... manche sind richtig gut mit dem pad manche sind richtig gut mit dem stick....

stick ist trotzdem das beste^^

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Glückwunsch.hab grad mal T.Hawk fertig. Ryu und Ken sind in arbeit fehlen nur drei Trials.an Bison und Co.trau ich mir nicht ran weil die mit aufladen sind und mit Pad kaum zu schaffen sind .Hast du mit Stick oder Pad die trials gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So leudde hab grad alle Trials fertig^^

Platin kann kommen ;)

jetz alles easy

hier mein video von der gold trophy : http://www.youtube.com/watch?v=szG5dFQOcpI

EDIT: Wenn es noch hochlädt sry...

habe es gerade erst reingestellt....

MfG

RIESEN RESPEKT!!!!!

jetzt kann die nichts mehr in wege stehen;)(zur platin)

aber ich finde dieses game,hat auch ohne platin einen hohen spielewert:)

bin echt froh,dass ich es mit geholt habe,auch wenn ich wahrscheinlich an den trials scheitern werde:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe schon geglaubt ich bin der einzige der an denn trials scheitern wird. T. Hawk fehlen mir nur die letzten 2 aber hab es schon aufgegeben.ist schon 1 Controller drauf gegangen Tasten Reagieren kaum noch. Spiel nur noch online ums lass mich vermöbeln :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke danke leute ;)

jaa ich habe ein pad und fight stick...

da ich bisle an den pad gewöhnt bin habe ich bei diesem teil : 70% pad und 30% fightstick...

mit pad bekomme ich abeeer auch locker ken 24 hin usw..

ist halt ne übungssache ;D

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin zwar schon bei 95,76% brauch aber noch über 30 Trials :banghead:

Jemand 'nen Tipp wie ich bei Dan #23 den Airborne EX-Tatsu am besten eingebe? Und ist der Trial in der Ecke leichter bzw. muss ich da vielleicht nach dem FADC nach hinten dashen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin zwar schon bei 95,76% brauch aber noch über 30 Trials :banghead:

Jemand 'nen Tipp wie ich bei Dan #23 den Airborne EX-Tatsu am besten eingebe? Und ist der Trial in der Ecke leichter bzw. muss ich da vielleicht nach dem FADC nach hinten dashen?

ja am besten in der ecke!!!

ist eigentlich das gleiche wie bei ken 24^^

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm...ich habe da mal ne frage...

wie geht die EX goshoryuken von akuma in trial 24???

wenn ich die richtungen eingebe und L1 drücke(so mache ich immer diese EX)..dann kommt nur seine "teleportation"

Musst du mit zwei Punch-Buttons eingeben (z.B. :Q: & :T:), bei drei kommt immer der Teleport.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hmmm...ich habe da mal ne frage...

wie geht die EX goshoryuken von akuma in trial 24???

wenn ich die richtungen eingebe und L1 drücke(so mache ich immer diese EX)..dann kommt nur seine "teleportation"

wie resek sagte...

drück einfach LP+MP dann kommt EX^^

aber bei akuma 24 nicht so ganz an die wand sonst fliegt dan nach links!!

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

check das bei vega alle trials ausser 24 nicht ich mein ich bekomm net so viel zeit um splendit claw aufzuladen und dan wenn ich es mal geschafft hab trifft er nicht weil dan gleich zu boden fällt kann mann das im ein durchgang mache z.b zu erst aufladen dan nach vorn cosmic heel zurück nach vorn und ultra oda hat jemand nen tipp?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

check das bei vega alle trials ausser 24 nicht ich mein ich bekomm net so viel zeit um splendit claw aufzuladen und dan wenn ich es mal geschafft hab trifft er nicht weil dan gleich zu boden fällt kann mann das im ein durchgang mache z.b zu erst aufladen dan nach vorn cosmic heel zurück nach vorn und ultra oda hat jemand nen tipp?

Jo, das Ding ist knifflig ^^. Trick gibt's da keinen, musst also wirklich Cosmic Heeel -> sofort chargen -> Splendid Claw. Ich glaube wenn man Dan auf dem weg runter trifft, fliegt er 'nen bisschen höher, als auf dem weg nach oben. Bin mir da aber nicht sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...