Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trial Challenge


SlipKnoT

Recommended Posts

@ ryu / rese2k und rest:

brauche noch:

1- Ryu 24

2- Ken 24

3- Dhalsim 17

4- Viper 16

5- Sakura 23

6- Juri 22

7- Juri 24

8- Cody 19

9- Cody 23

10- Cody 24

das wars noch die dann habe ich alle ^^

@ mighty_bison : wenn ich platin hab dann fange ich richtig SSFIV anfangen zu zoggen ! ich habe schon Ibuki als Chara...

habe mir jetz neue Buttons geholt ( Sanwa )

und nach platin gehts richtig los ^^

und die trials sind nicht schwerer und nicht einfacher... es sind ja wieder zu 95% aller alten dabei und neue.. wenn man das timing raushat ist es sehr easy^^

und ne frage zu Cody :

ich check das zu 0% das mit den einen schlag den man so aufladen muss !!!???

habe den einen trial mit dem ferig da muss man aber nur springen schlag und dann den anderen schlag aufladen... kp wie ich das geschafft habe... und jetz soll ich es in der combo machen !!!??? WTF

pls HELP!!! und tipps für andere trials oben gelistet

..

MfG :smile:

EDIT: Check nur nich wie der typ aus meiner liste in 5 tagen platin hatte.... !? ( SSFIV )

der typ hat evtl. nicht alleine gezockt oder hardcore durchgemacht ^^

bzw. evtl. hatte er es schon früher , viele hatten die voll version ja schon am 19.04. und früher.

zu cody ,darfst fuer den schlag ja nur 2 p button´s gedrückt halten zb. lp+mp gedrückt dann mit hp zuschlagen und lp+mp losslassen.

wenn du 3x p gedrückt hälst geht nix , weil du ja dann nimmer schlagen kannst.

und coole sache das du jetzt richtig sf spielen willst !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei Trial 17 von Dhalsim musst du nach Focus-Attack -? Forward Dash den Ultra so wie bei Vipers HighJump-Ultra eingeben, also nach QCFx2 noch ein UpForward dranhaengen. Die Focus-Attack hab ich bei fast maximalem Abstand eingeben, da der Ultra sonst nie getroffen hat,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich komm mit dem stick nich klar -_- natürluch standart steuerung, akuma ultra geht auch schnell aus der hand und ich halt den knüppel auch nicht fest in der hand, aber manchmal kommt kein hadouken raus und in der luft manchma auch nich Oo, muss noch weiter üben, hab angst das ich nichtmehr so gut werde wie mit pad :frown:

EDIT: ich will auch wenn ich mit stick schlecht bin kein pad mehr benutzen -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich komm mit dem stick nich klar -_- natürluch standart steuerung, akuma ultra geht auch schnell aus der hand und ich halt den knüppel auch nicht fest in der hand, aber manchmal kommt kein hadouken raus und in der luft manchma auch nich Oo, muss noch weiter üben, hab angst das ich nichtmehr so gut werde wie mit pad :frown:

EDIT: ich will auch wenn ich mit stick schlecht bin kein pad mehr benutzen -.-

yo halt durch , am ende lohnt es sich bestimmt wenn du dich erstmal daran gewöhnt hast.

besorg dir schnell ein octo gate ! ist imo für motion charas besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich warte erstmal bis ocv online kommt, er müsste wieder in DE sein, und dann mal mit ihm über alles reden, vielleicht lohnt es sich einen neuen charakter zu nehmen weil ich ja fast mit garkeinem übung hab durch den stick :smile:

fadc fällt mir auch sehr schwer, nicht die mittel tasten zu drücken sondern das vor vor, back back geht sehr gut mit dem daumen aber vor vor????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fadc fällt mir auch sehr schwer, nicht die mittel tasten zu drücken sondern das vor vor, back back geht sehr gut mit dem daumen aber vor vor????

Geht mir ganz genauso. Moves und Motions gehen mittlerweile richtig flüssig. Das einzige womit ich gar nicht klarkomm ist der FADC bzw. allgemein das Dashen. Besonders wenn ich links steh und nach rechts dashen will.

Wenn du mal Lust/Zeit hast können wir gern paar Stick-Matches machen.

Mal so nebenbei: das Schlimmste imo ist gleichzeitiger Stick und CHar-Wechsel. Deshalb versuch ich erstmal Dudley einigermaßen so zu lernen. Allgemeines Stick-Training läuft bißchen nebenher.

Mal ne Frage an die Stickspieler: habt ihr noch nen anderen Tipp für oben genanntes Problem außer Üben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

brauche noch:

1- Ryu 24

2- Ken 24

3- Dhalsim 17

4- Sakura 23

5- Juri 22

6- Juri 24

dann bin ich fertig...

wollte ma paar tipps für juri weil ich die perle nicht check.... finde daas sind die schwersten trials...=(

wenn ich juri fertig habe mache ich die anderen sofort und ende mit den trilas..

pls help

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

brauche noch:

1- Ryu 24

2- Ken 24

3- Dhalsim 17

4- Sakura 23

5- Juri 22

6- Juri 24

dann bin ich fertig...

wollte ma paar tipps für juri weil ich die perle nicht check.... finde daas sind die schwersten trials...=(

wenn ich juri fertig habe mache ich die anderen sofort und ende mit den trilas..

pls help

MfG

Bei Juri musst/kannst du, sofern der U1 vorhanden, den erst einsetzen. Das sollte die sache vereinfachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

es gibt doch attacken,wo man zuerst aufladen muss,und dann schnell nach vorne/oben drücken + taste....wie soll man solche attacken aber in trial combos einsetzen???

ist für mich so ein kleines rätsel:D....hat ieiner tipps?

habe jetzt hakan und t.hawk fertig,aber die hatten solche dinger nicht:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt doch attacken,wo man zuerst aufladen muss,und dann schnell nach vorne/oben drücken + taste....wie soll man solche attacken aber in trial combos einsetzen???

ist für mich so ein kleines rätsel:D....hat ieiner tipps?

habe jetzt hakan und t.hawk fertig,aber die hatten solche dinger nicht:P

Also ist ganz einfach eigentlich, also wenn du sowas hast wie HK aus dem Sprung, Standing MP, Standing MP und dann einen zurück-vor-Charge, dann machst du das, indem du nach vorne springst und beim Absprung schon nach hinten drückst und gedrückt hälst, dann machst du normal dein HK, nach der Landung die zwei MPs und dann drückst du nach vorne und eben die Taste, den den Charge Move auslöst. Du hast dann schon während des Fluges "gecharged".

Du musst bei solchen Kombis halt schauen, wie du das Aufladen irgendwie einbaust und trotzdem noch die vorherigen Moves ausführen kannst. ;)gl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ist ganz einfach eigentlich, also wenn du sowas hast wie HK aus dem Sprung, Standing MP, Standing MP und dann einen zurück-vor-Charge, dann machst du das, indem du nach vorne springst und beim Absprung schon nach hinten drückst und gedrückt hälst, dann machst du normal dein HK, nach der Landung die zwei MPs und dann drückst du nach vorne und eben die Taste, den den Charge Move auslöst. Du hast dann schon während des Fluges "gecharged".

Du musst bei solchen Kombis halt schauen, wie du das Aufladen irgendwie einbaust und trotzdem noch die vorherigen Moves ausführen kannst. ;)gl

jo danke,hat gut geklappt^^

muss man sich zwar bissl dran gewöhnen

(da es zu den anderen chars anders ist),aber ist doch recht gut machbar;)

aber nochmal ne anderen frage

(die schon bissl doof rüber kommt:P)

und zwar z.B. bei el.fuerte

die letzte trial ist ja drei mal drei mal MP(glaube ich^^)

hört sich ja jetzt verdammt einfach an,aber iwie kann ich da in tausend verschiedenen geschwindigkeiten drücken..das timing stimmt nie....bei diesen dinger habe ich ehrlich gesagt meistens nur glück:dozey:

gibts es ieinen zeitpunkt,wo man denn nächsten schlag machen sollte,oder ist es bei jedem char anderes?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo danke,hat gut geklappt^^

muss man sich zwar bissl dran gewöhnen

(da es zu den anderen chars anders ist),aber ist doch recht gut machbar;)

aber nochmal ne anderen frage

(die schon bissl doof rüber kommt:P)

und zwar z.B. bei el.fuerte

die letzte trial ist ja drei mal drei mal MP(glaube ich^^)

hört sich ja jetzt verdammt einfach an,aber iwie kann ich da in tausend verschiedenen geschwindigkeiten drücken..das timing stimmt nie....bei diesen dinger habe ich ehrlich gesagt meistens nur glück:dozey:

gibts es ieinen zeitpunkt,wo man denn nächsten schlag machen sollte,oder ist es bei jedem char anderes?

Klingt einfach, ist es aber nicht. Wenn das die letzte Trial ist, ist es wohl doch etwas anspruchsvoller als ein 3er-Link :smile:

Das ist der Infinite Loop von Fuerte. Sieht so aus, dass du nen Run machst, Sudden Stop, dann HP (müsste eigentlich HP sein) und das ganze 3mal wiederholst. Auch das klingt einfach, ist es aber auch wirklich nicht :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Klingt einfach, ist es aber nicht. Wenn das die letzte Trial ist, ist es wohl doch etwas anspruchsvoller als ein 3er-Link :smile:

Das ist der Infinite Loop von Fuerte. Sieht so aus, dass du nen Run machst, Sudden Stop, dann HP (müsste eigentlich HP sein) und das ganze 3mal wiederholst. Auch das klingt einfach, ist es aber auch wirklich nicht :biggrin5:

Ja das ist HP anstatt MP und ich schaff das nicht :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand Tipps zu Makotos Trial #24? Ich krieg den Hayate nicht schnell genung gecancelt, welchen benutzt man da am besten LP, MP oder HP?

Auch wenn außer mir anscheinend keiner schwierigkeiten hat, hier noch zwei Sachen die mir aufgefalen sind:

Cody #23 da hab ich auch nach dem 20sten Versuch nicht kapiert, wann man den EX-CriminalUpper eingeben muss. Hab dann einfach zwischen dem HK-RuffanKick und EX-CriminalUpper einen FocusCancel -> Dash gemacht (ist sogar egal ob nach vorne oder hinten ge-dasht wird).

Bei Juri #24 kann man statt FocusCancel -> ForwardDash auch FocusAttack Level 2 -> ForwardDash machen, war für mich zumindest so einfacher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand Tipps zu Makotos Trial #24? Ich krieg den Hayate nicht schnell genung gecancelt, welchen benutzt man da am besten LP, MP oder HP?

Auch wenn außer mir anscheinend keiner schwierigkeiten hat, hier noch zwei Sachen die mir aufgefalen sind:

Cody #23 da hab ich auch nach dem 20sten Versuch nicht kapiert, wann man den EX-CriminalUpper eingeben muss. Hab dann einfach zwischen dem HK-RuffanKick und EX-CriminalUpper einen FocusCancel -> Dash gemacht (ist sogar egal ob nach vorne oder hinten ge-dasht wird).

Bei Juri #24 kann man statt FocusCancel -> ForwardDash auch FocusAttack Level 2 -> ForwardDash machen, war für mich zumindest so einfacher.

zu makoto : du muss schnell LK gedrückt halten dann LP... nach den HP sofort LK gedrückt halten dann andere eingabe

zu cody : hab ich auch so gemacht... kenn das timing nich... mit dem channel biss du ganz gut dabei ^^

zu juri : ja du kannst den einen focus channel machen wo er den trifft und dannn zu boden fällt... du brauchst kein dash machen

hoffe ich konnte dir helfen^^

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...