Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trial Challenge


SlipKnoT

Recommended Posts

Kann mir jemand nen Tipp geben, wie ich bei Ken's Trail 22 und 23 vom Ex Hadoken erfolgreich in den Ex Focus Dash komme?

Find einfach das Timing nich.Wenn ich die Tastenfolge genau eingebe kommt nach dem Hadoken nix mehr, wenn ich wiederholt drücke, kommt er zwar in den Focus aber das geht so unglaublich schnell das, ich den Dash dann nich mehr ranhängen kann, vom Guren Senpu. ganz zu schweigen.

Desweiteren ist mir unerklärlich wie man aus einer geduckten Attacke (Ken's Trail 24) in einen Shoryuken kommt ?

Außer nem Hadoken oder den S. Reppa is da nix drin.Was mach ich falsch ?

den cancel musst du später eingeben, also nicht direkt nach hado den fadc setzen, sondern leicht verzögern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

den cancel musst du später eingeben, also nicht direkt nach hado den fadc setzen, sondern leicht verzögern.

Danke für den Tipp !:biggrin5:

Hab noch probleme speziell mit Ken's Trail 23.

Nach dem Ex Hadoken sitzt mein Ex FADC nur, wenn ich ihn kurz antippe.

Aber laut Gamefaqs und youtube-videos soll man den auf Lv.2 bringen, klar da hat man mehr Zeit für den Dash+Ultra aber Dan blockt alles weg.Selbst wenn ich nur kurz halte.Echt frustrierend....:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Tipp !:biggrin5:

Hab noch probleme speziell mit Ken's Trail 23.

Nach dem Ex Hadoken sitzt mein Ex FADC nur, wenn ich ihn kurz antippe.

Aber laut Gamefaqs und youtube-videos soll man den auf Lv.2 bringen, klar da hat man mehr Zeit für den Dash+Ultra aber Dan blockt alles weg.Selbst wenn ich nur kurz halte.Echt frustrierend....:banghead:

dann gibst du den fadc warscheinlich zu spät ein.. ausser diese erklärung gibt es keine andere möglichkeit oder nen tipp oder so.. der rest ist einfach nur das timing lernen und da gibs keine tipps zu xD

sorry =) viel erfolg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann gibst du den fadc warscheinlich zu spät ein.. ausser diese erklärung gibt es keine andere möglichkeit oder nen tipp oder so.. der rest ist einfach nur das timing lernen und da gibs keine tipps zu xD

sorry =) viel erfolg

Danke, hat gefunzt.

Hat aber gut 2 Stunden gedauert.Werd wohl seeeeeehr lange für die Trails brauchen.Hab das gefühl das auch ein wenig glück von nöten ist.

Aber schön das, man hier so unterstützt wird :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so leute hab starke probleme bei vega trail 19 der eigentlich ganz einfach ausieht

focus attack

cosmic heel >R2

ex scarlet terror

krieg den ex move einfach nicht hin obwohl ich den move meiner meinung nach genug aufgeladen hab für die ausführung was muss ich da beachten? und vega challeng 23 die zwei x tritte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Geht auch mit der Schultertaste für die Ultras....Kommt immer EX raus

Vorheriger Post um 20:18

Post hinzugefügt um 21:33

Hat einer Tipps zu den Trials von Honda und Dan?

Dann ist deine Eingabe nicht genau genug. Versuche einfach die Viertelkreise so genau wie möglich einzugeben. Einen anderen Tipp gibt es da leider nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin schon am Limit angelangt.

Wie schaffe ich Cammy Nr. 10. Sprung HK, HP und dann Cannon Spike. Letzterer geht immer ins leere weil der Gegner nach den ersten beiden Treffern einfach einen Tick zu weit weg geschoben ist.

Edit: Bison Nr. 8 hat sich erledigt, ging nur mit HK. Genau wie bei Cammy ein Move nur mit MK ging. Steht ja leider nicht bei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Erdbeerschorsch

Du musst einfach nur auf ihn Springen H Tritt machen, sobald du mit den füßen den boden berührst H Schlag und sofort Cannon Spike(rechts,unten,rechts, kick). Wichtig ist einfach nur, dass du das unmittelbar nach dem drücken von H Schlag machst. Also nicht erstmal warten nachdem du die Taste für H Schlag gedrückt hast, sondern sofort die Tasteneingabe zu CanonSpike, dann sollte es klappen.

Edit: Was du noch machen kannst ist, wenn du springst rechts gedrückt halten, den kick machen, dann den punch, dann brauchste nur noch Unten, Rechts, Kick machen für canonspike,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich starte ein neuen versuch.

Spiele mit pad. wie mach ich das am besten mit den EX angriffen. die krig ich überhaubt nicht hin und in den videos erkenne ich das garnet. reicht es wenn man des antipt? oder muss man die ein bisschen aufladen?

[url=https://www.youtube.com/watch?v=-bm09GO6ajI]Super Street Fighter 4 Trials - Controller Pad - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...