Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trial Challenge


SlipKnoT

Recommended Posts

Wie gesagt ist Viper ziemlich Tricky.

Der Vorteil ist das du dich nicht wie in SF4 exakt an die Combo halten musst, sondern kannst sie beliebig verlängern oder Angriffe einschieben kannst. Zwei der letzten Combos von Viper sind so einfacher zu bewältigen. Ich werde nochmal nachschauen welche es sind und die passende Anleitung gleich dazu liefern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie gesagt ist Viper ziemlich Tricky.

Der Vorteil ist das du dich nicht wie in SF4 exakt an die Combo halten musst, sondern kannst sie beliebig verlängern oder Angriffe einschieben kannst. Zwei der letzten Combos von Viper sind so einfacher zu bewältigen. Ich werde nochmal nachschauen welche es sind und die passende Anleitung gleich dazu liefern.

Danke dir =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Trials schon lange aufgegeben. Hab dafuer einfach keine Geduld und die meisten sind auch viel zu kompliziert fuer mich.

Hab zwar schon mit 3 charas gepackt (T. Hawk, M.Bison und Hakan) doch der rest ist fuer mich einfach nicht zu packen...

Respekt an die die es geschafft haben

Das hab ich anfangs auch gedacht, ich dachte ich packs nichtmal mit einem Chara.. Siehe da, hab jz mittlerweile mit 17-18 Leuten die Trials..

Musst dich halt nur reinkniehen in das Game und dann passts schon..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat von MafiaChef viewpost.gif

Wie gesagt ist Viper ziemlich Tricky.

Der Vorteil ist das du dich nicht wie in SF4 exakt an die Combo halten musst, sondern kannst sie beliebig verlängern oder Angriffe einschieben kannst. Zwei der letzten Combos von Viper sind so einfacher zu bewältigen. Ich werde nochmal nachschauen welche es sind und die passende Anleitung gleich dazu liefern

Danke dir =)

Sorry das ich noch nichts gepostet habe. Ich war bis die ganze Woche auf einem Seminar und bin heute erst wieder gekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat von MafiaChef viewpost.gif

Wie gesagt ist Viper ziemlich Tricky.

Der Vorteil ist das du dich nicht wie in SF4 exakt an die Combo halten musst, sondern kannst sie beliebig verlängern oder Angriffe einschieben kannst. Zwei der letzten Combos von Viper sind so einfacher zu bewältigen. Ich werde nochmal nachschauen welche es sind und die passende Anleitung gleich dazu liefern

Sorry das ich noch nichts gepostet habe. Ich war bis die ganze Woche auf einem Seminar und bin heute erst wieder gekommen.

Kein Ding :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab gemerkt das man die befehle garnicht sauber eingeben muss ^^ machts jetzt viel einfacher.

Würde mir das nicht unbedingt angewöhnen. Nicht jedes Beat Em Up ist so großzügig, wenn es um die Eingabe der Moves geht. Wenn du aber nur bei SSF4 bleiben willst, ist das kein Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

SSFIV Trophy Bug - YouTube

das iss mir bei den trials passiert !?!?

=)

lag bestimmt daran, dass du das spiel lange ned drinne hattest und dann wieder rein gehaun hast und es die trophy list auf 0% gesetzt hat und dann isses klar, dass die trophies da kommen.

wenn du synchronisierst müssten die altern trophies wieder da sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand nen Tipp geben, wie ich bei Ken's Trail 23 nach dem Ex Hadoken, den Ex Focus Dash auf Lv.2 durch bringe ?

Wenn ich den nur kurz mache sitzt er, aber dann bleibt keine Zeit mehr für den Ultra.Halte ich den Focus kurz um auf Lv.2 zu kommen, blockt Dan alles weg.Was soll ich tun ?

Desweiteren ist mir unerklärlich wie man aus einer geduckten Attacke (Ken's Trail 24) in einen Shoryuken kommt ?

Außer nem Hadoken oder den S. Reppa is da nix drin.Was mach ich falsch ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...