Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wir tanken nicht bei Aral, Shell und Total. Text bitte durchlesen.

Makaay1203

Recommended Posts

Geschrieben

Wenn Solar-, Strombetriebene oder Hydroblablafahrzeuge (fällt mir grad nicht ein) sich durchsetzten, werden die Tankstellen - hoffe ich mal - viel Verluste machen. Wenn viele auf die oben gennanten Fahrzeuge oder aus Gasbetriebene Fahrzeuge umsteigt, wird wohl kaum einer mehr Benzin/Diesel Fahrzeuge fahren. Aber dann werden die auch bestimmt was für die anderen vier Kategorien ausdenken, um die Preise höher zu setzten. Zu wenig Sonne oder so :biggrin5:

Geschrieben

Die Tankstellen werden weiterhin Geld verdienen. Erstens machen die einen guten Teil iherer Gewinne nicht mit dem Benzin, sondern mit den Tankstellenshops, zweitens werden die dann sicherlich auch Gas bzw. Strom anbieten (machen einige ja jetzt schon).

Geschrieben

an sich ist es ja eine gute idee, aber es gibt einen kleinen nachteil. 1. die kleinen tankstellen sind meistens nur 1 cent günstiger, weil die ihre preise vorgeschrieben bekommen. 2. die kleinen tankstellen haben auch nicht so gutes benzin/diesel wie die großen ( ja es gibt überall unterschiede ) zb. läuft mein auto besser und ruhiger wenn ich bei aral und shell tanke, als bei einem billigen no name tanke. ich weiß nicht wieso, aber der motor ist sowas von unruhig immer wenn ich wo anders tanke. und das auto zieht auch besser wenn man bei den großen tankt.

Geschrieben

Ich arbeite seit vielen Jahren in der Transportbranche und kann bestätigen, daß Markenkraftstoff besser ist als das zusammengemixte Zeug der freien Tankstellen. Mit einer Tankfüllung von Aral oder Shell kommt man mindestens 50 Kilometer weiter ... trotz des höheren Preises ist es unterm Strich günstiger.

Nichts desto trotz sind die Benzinpreise im allgemeinen einfach zu hoch, finde ich.

Geschrieben

ich habs meinem vater vorgeschlagen doch der hat mir nen vogel gezeigt da er ja taxifahrer ist und nicht immer nach ner "kleinen" tankstelle suchen kann sondern immer schnell weiter muss:D

ps:cooles bild

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...