Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Flame Bereich


xxshokerxx

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Von deiner aufzählung is allerhöchstens makoto "ausgefallen" xD

Zangiefe und Blankas sind eigetnlich genausoviele wie ryu und scrub dudleys gibts auch wie sand am meer:biggrin5:

Weiss nicht was du zockst aber bei mir sind die eigentlich(ausser ken und ryu) ne rarität. Bei ranked matches (nur die zok ich) tauchen Zangiefs nicht wie sand am Meer auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Heute hab ich gegen einen SRK Spammenden Akuma gespielt. Der hat es irgendwie geschafft, mich auf unter 25% Life zu bringen (SRK FTW). Als ich ihm dann mit Vega erst denn Ultra und danach sofort den Super verpasst habe, hat er mir folgendes geschickt: "fick f dich du doof" :facepalm:

Ich antwortete dann sowas wie: "hier liegt ja mal ein fall von ganz extremer dummheit vor" :D

Darauf antwortete er: "komm pro evo" :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute hab ich gegen einen SRK Spammenden Akuma gespielt. Der hat es irgendwie geschafft, mich auf unter 25% Life zu bringen (SRK FTW). Als ich ihm dann mit Vega erst denn Ultra und danach sofort den Super verpasst habe, hat er mir folgendes geschickt: "fick f dich du doof" :facepalm:

Ich antwortete dann sowas wie: "hier liegt ja mal ein fall von ganz extremer dummheit vor" :D

Darauf antwortete er: "komm pro evo" :skep:

he he bei mir kommt meistens kannst du tekken ? oder komm mw2 :emot-downsbravo::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute hab ich gegen einen SRK Spammenden Akuma gespielt. Der hat es irgendwie geschafft, mich auf unter 25% Life zu bringen (SRK FTW). Als ich ihm dann mit Vega erst denn Ultra und danach sofort den Super verpasst habe, hat er mir folgendes geschickt: "fick f dich du doof" :facepalm:

Ich antwortete dann sowas wie: "hier liegt ja mal ein fall von ganz extremer dummheit vor" :D

Darauf antwortete er: "komm pro evo" :skep:

lol...zum totlachen^^

wie kann man nur sowas dämliches schreiben xD

aber ich kenn sowas selber....einige können das verlieren nicht ab und schicken einem dann nachrichten,die keine sau genau entziffern kann...naja:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Folgender Ranked Match Kampf:

Ich ( Ryu C+ ) v.s Ihn ( Ryu B )

Ich gewann ziemlich locker, doch dann kahm die erschreckende Nachricht die mich ins grübeln brachte " You lucky Bi*ch. You won ´cause your fu*king internet conection is fu*king laging". Während dem Kampf hatte ich keine Probleme soll heißen, bei mir hats nicht gelaggt. Ist es nicht so das wen es laggt, das beide Spieler was davon abkriegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von einem Briten, der lange Zeit mit Ryu (was sonst) gegen mich (Blanka) geführt und dann noch verloren hat: "I hope your mom dies"

Echt traurig und dumm, so etwas geht echt zu weit. Sony kontaktieren und seine ID sperren lassen....

was für gegner ihr habt.. meine gegner beschimpfen mich obwohl ich verlier :biggrin5:

Kommt bei mir auch vor, obwohl ich verlier wird man noch mit "flasche" und sonstigem beleidigt. Manche geilen sich an sowas echt auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wofür gibts denn die blockierliste??

Einfach die leute da rein und gut, hatte schon so ziemlich jede beleidigung, am ausgefallsten fand ich:

"Hoffe dein Eunuchen Vater kackt an Krebs ab" (gebt euch mal pls den sinn xD)

Blockierliste abusen und nie mehr gegen solche leute spielen bzw generell überhaupt keine ranglisten macthes machen, warum spielen hier immer noch so viele gegen random gegner wenn man doch so viele gute spieler im netz findet mit denen man sich gezielt verabreden kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wofür gibts denn die blockierliste??

Einfach die leute da rein und gut, hatte schon so ziemlich jede beleidigung, am ausgefallsten fand ich:

"Hoffe dein Eunuchen Vater kackt an Krebs ab" (gebt euch mal pls den sinn xD)

Blockierliste abusen und nie mehr gegen solche leute spielen bzw generell überhaupt keine ranglisten macthes machen, warum spielen hier immer noch so viele gegen random gegner wenn man doch so viele gute spieler im netz findet mit denen man sich gezielt verabreden kann...

evtl. weil manche noch trophies boosten ^^

oder es da einfacher ist zu gewinnen , muss ja auch mal sein.

was war unser ergebniss das letzte mal ? irgendwie 25 du 2-3 siege ich oder so ? und die hab ich auch nur gewonnen weil du imo experimentiert hast :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich spiel viel lieber street fighter 3.. shit fighter 4 kann man in müll werfen

teilweise muss ich dir da zustimmen , liegt wohl hauptschlich an dem 0815 online mode von ssf 4 , also was da manchmal auf unerklärliche weise safe on block ist oder was man da so alles rausmashen kann ist schon nimmer schön.

und das charakter balancing ist echt mal fürn a....... im endeffekt kann man das spiel auf 8-10 charaktere reduzieren wenn es nur ums gewinnen geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo 8-10 aber auch MAXIMAL loool, fast schon MvC2 style xD

Manchmal denk ich an die coole SF3 zeit zurück, wo das wirklich noch ganz gross in DE war (also unter den nerds wenn man so will, casual gamer gab es eigentlich GARNICHT zu der zeit, entweder man kannte SF3, dann konnte man meistens auch was oder man kannte SF3 nicht, das sind dann die leute die erst wieder durch SF4 aus ihrer snes zeit geweckt wurden und sich einen am FADC abbrechen xD) und man viel skillige matches immer gesehen hatte mit grossartigen parry comebacks und sicken combos, da war nix mit rumgerühre und rumgemashe, da konnte man echt sehen wer skill hatte und wer nich, ausser mit chun li konnte man da mit keinem rumlamen und selbst mit chun musste man zumindestens hit confirm können (aus cr.MK und back fierce)...

Was is aus dem schönen SF nur geworden -.-

Juri und Dudley gaben mir zwar wieder hoffnung für den SSF4 teil, weil das endlich ma wieder coole chars sind mit denen man auch BnBs können muss ja und wat is?? spielt doch wieder jeder nur ryu und wenn man ma ne juri sieht dann mit ultra 2 -_______________________-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich auch immer die Anforderungen für die Trophäen ausgedacht hat, muss wirklich zuviel Zeit haben. 700+ Onlinesiege mindestens um alle Figuren auf C zu bringen. Unmenschliche Trials, und Ranglistenspiele ... oh. mein. gott.

Ich spiele immer Arcademodus (der Trophy wegen) mit Kampfanfrage. Und was da alles passiert. Viele Kämpfe sind nervig, da nur die wenigsten über Ryu/Ken/Akuma-Moves spammen hinauskommen (wollen?) und teilweise noch mit 30 Sekunden auf der Uhr anfangen zu stallen. Welchen Reiz und Faszination Street Fighter 2 damals auf mich gehabt haben mag ging hier mit dem Enkel für mich verloren. Schade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...