Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Flame Bereich


xxshokerxx

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

was von deiner seite aus fair wäre ocv, ist nicht immer die charaktere zu wechseln wenn wir fighten, also dudley, juri able juri dudley, sondern dudley dudley dudley, juri juri juri, das wäre besser zum trainieren =)

Is kein prob, ich hab ja auch intresse dran dass ihr lernt und besser werdet, wenn du sagst ich soll nich jedes ma switchen sondern so schubweise charachange machen sozusagen dann mach ich das:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok find ich fair, ich finds halt allgemein bei dir gut das du nicht stürmisch spielst, sondern eher wartend usw, bei slip komm ich dann garnich klar der rennt zu mir und haut einfach alles raus und dann auch noch random :emot-raise:, vielleicht wirst du mit juri ja auch stürmisch :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok find ich fair, ich finds halt allgemein bei dir gut das du nicht stürmisch spielst, sondern eher wartend usw, bei slip komm ich dann garnich klar der rennt zu mir und haut einfach alles raus und dann auch noch random :emot-raise:, vielleicht wirst du mit juri ja auch stürmisch :biggrin5:

Dass ich Rush Down spiele, gebe ich gerne zu, Random ist da aber trotzdem nichts :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok find ich fair, ich finds halt allgemein bei dir gut das du nicht stürmisch spielst, sondern eher wartend usw, bei slip komm ich dann garnich klar der rennt zu mir und haut einfach alles raus und dann auch noch random :emot-raise:, vielleicht wirst du mit juri ja auch stürmisch :biggrin5:

mit vega ist slip ganz böse... böser slip

ich geh manchmal stürmisch drauf und manchmal wartend... aber ab jetzt spam ich nur noch hadoukens :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jo mit vega gewinnt slip fast nur weil niemand das matchup kennt, naja musst du zugeben slip, vega extrem random, und dic naja, hab dich bisher nur eine combo machen sehen und keine andere^^

bei street fighter heißt das soviel wie einfach irgendein angriff oder tasten einzugeben, ich hab einmal eine runde nur geblockt bei slip, da ist dann komischerweise kein angriff mehr durchgegangen.. EDIT: ausser wenn ich versucht hab anzugreifen oder ähnlich.., naja slip ich halt besser als ich was soll ich machen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok find ich fair, ich finds halt allgemein bei dir gut das du nicht stürmisch spielst, sondern eher wartend usw, bei slip komm ich dann garnich klar der rennt zu mir und haut einfach alles raus und dann auch noch random :emot-raise:, vielleicht wirst du mit juri ja auch stürmisch :biggrin5:

Ja mit juri auf jeden fall rushdown, die muss man rushdown spielen, da is nux mit turtlen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jo mit vega gewinnt slip fast nur weil niemand das matchup kennt, naja musst du zugeben slip, vega extrem random, und dic naja, hab dich bisher nur eine combo machen sehen und keine andere^^

Ist ja auch kein Wunder wenn du nach einem Spiel gegen mich sofort aus dem Spiel gehst. Klar, dass du da nicht viel von Bison siehst. Und ganz ehrlich: Ich hab immer versucht nett zu dir zu bleiben aber langsam wird es mir einfach zu blöd.

Mein Vega ist Random und mein Bison kann nur eine einzige Combo. Ist klar :facepalm:

Edit:

ich hab einmal eine runde nur geblockt bei slip, da ist dann komischerweise kein angriff mehr durchgegangen..

Soll ich dir sagen wieso? Weil ich nicht gerne Würfe einsetze, in der Runde danach hab ich angefangen Würfe einzusetzen und deine Verteidgung war sofort weg...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo mit vega gewinnt slip fast nur weil niemand das matchup kennt, naja musst du zugeben slip, vega extrem random, und dic naja, hab dich bisher nur eine combo machen sehen und keine andere^

Sorry, aber das ist völliger Blödsinn. :skep:

Slip, die alte Unterhose, weiß genau, was er da macht. Random ist da wirklich gar nix, eher genau das Gegenteil.

Er spielt bspw. viel weniger random als ich :smile: Vielleicht sollte ich mal PPP von R1 wegnehmen :biggrin5:

Und die Combos sind erstens nicht ohne, zweitens mehr als nur eine und drittens hab ich da durchaus auch schwierigere Links gesehen. Waren heute paar geile Teamfights mit Slip!! :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin nur einmal nach einem fight rausgegangen, und das war vor kurzen, sonst hab ich immer gegen dich länger gespielt, aber habe bei dir nicht das gefühl das ich trainieren kann, du versuchst einfach nur mein leben auf 0 zu setzen mit allen möglichkeiten, und davon lern ich leider nichts =)

EDIT: es gibt leute die viel besser als ich sind, und die selbst wenn sie rushdown spielen, mal ne pause machen, damit ich eine chance hab, einfach um zu wissen wie man im match anfängt zu kämpfen sobald der gegner immer wieder zu einem rennt^^ sind aber freunde die ich im online fight kennengelernt hab zu sf4 zeiten^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin nur einmal nach einem fight rausgegangen, und das war vor kurzen, sonst hab ich immer gegen dich länger gespielt, aber habe bei dir nicht das gefühl das ich trainieren kann, du versuchst einfach nur mein leben auf 0 zu setzen mit allen möglichkeiten, und davon lern ich leider nichts =)

Länger gegen mich gespielt? Nie mehr als 4 Fights. Und was erwartest du? Dass ich einfach zusehe, wie du mich fertig machst? Als ich das erste mal gegen OCV gespielt habe, hat er mich richtig verprügelt, ungefähr 25 Kämpfe und ich habe genau 0 mal gewonnen. Trotzdem habe ich einiges dabei gelernt, wenn du also nichts lernst, wenn du gegen mich spielst, bist du selbst schuld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jo gegen ocv hab ich auch nur verloren, und ich bin auch nur durch ihn so gut geworden wie ich jetzt bin, vor paar monaten konnte ich NICHTS, und seit 4 tagen hab ich einen fight stick, ich hätte vor monaten nei gedacht das ich mir sowas holen würde^^ und ich versuche bei jedem fight was zu lernen, das versucht jeder :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo gegen ocv hab ich auch nur verloren, und ich bin auch nur durch ihn so gut geworden wie ich jetzt bin, vor paar monaten konnte ich NICHTS, und seit 4 tagen hab ich einen fight stick, ich hätte vor monaten nei gedacht das ich mir sowas holen würde^^ und ich versuche bei jedem fight was zu lernen, das versucht jeder :emot-raise:

Gegen OCV verlieren ist also ok, gegen mich zu verlieren ist aber ein No-Go, ich bin ja nur ein Random Flowchart. Da ist es ja fast eine Schande gegen mich zu verlieren :eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gegen OCV verlieren ist also ok, gegen mich zu verlieren ist aber ein No-Go, ich bin ja nur ein Random Flowchart. Da ist es ja fast eine Schande gegen mich zu verlieren :eek6:
was soll diese art von provokation schonwieder , wie im ps3 chat letztens -.-, und wann hab ich gesagt das es ein no-go ist gegen dich zu verlieren?, gib mir halt tipps was so die stärken an dictator sind, dann kann ich mich besser darauf einstellen usw, du haust halt nur drauf und fertig, da lern ich nich viel von, deswegen zock ich dann auch nich viel gegen dich, ich geb dir mal ein beispiel...

street fighter noob weiß nicht wie man blockt, d.h. jeder schlag eines gegners trifft, oder jeder hado, oder srk, tiger knee, was auch immer, da gibts dann nur 2 möglichkeiten für diesen spieler: entweder man sagt ihm wie man blockt, oder er findet es selber raus, in unserem fall ist das jetzt so, ich bin dieser noob, von deiner seite kommt ja nichts wie ich besser gegen dictator spielen kann, wenn ich es aber selber rausfinden würde, würde ich nur rausfinden wie ich GEGEN DICH zurechtkomm, und das ist nicht besonders gut nur zu trainieren um einen einziges spieler zu besiegen, wenn andere dann soweso anderst mit dictator umgehen, oder kennst du jemanden, der ein training begonnen hat, nur um jemand anderes in der selben kategorie (hier street fighter) zu besiegen? es lohnt sich einfach nicht nur zu trainieren um gegen dich zurechtzukommen und dann nicht gegen andere, nehms es einfach so an, du bist besser als ich und fertig :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was die Provokation soll? Ich hab einfach keine Lust mehr mir von dir anhören zu müssen, dass ich Random spiele und dass mein Match Up das einzige ist, was mir beim Gewinnen hilft.

Und letztens im PS3 Chat? Ich hab gegen Doc gespielt und du hast nichts besseres zu tun gehabt als mir zu sagen, "slip spielt richtig dirty". Da wunderst du dich noch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...