Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu After Burner Climax


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habe das Spiel schon auf 100 %.

Ist nicht sehr schwierig finde ich.

Das Spiel ist ganz unterhaltsam, sehr schnell und hektisch.

Ein richtiges Arcade-Spiel.

Die Grafik ist für ein PSN-Spiel ganz gut, der Sound belanglos.

Es kostet 9.99 - meiner Meinung nach ist es um ca. 2 Euro zu teuer.

Für das schnelle Spiel zwischendurch passt es aber hervorragend.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe das Spiel schon auf 100 %.

Ist nicht sehr schwierig finde ich.

Das Spiel ist ganz unterhaltsam, sehr schnell und hektisch.

Ein richtiges Arcade-Spiel.

Die Grafik ist für ein PSN-Spiel ganz gut, der Sound belanglos.

Es kostet 9.99 - meiner Meinung nach ist es um ca. 2 Euro zu teuer.

Für das schnelle Spiel zwischendurch passt es aber hervorragend.:biggrin5:

wie lange hattest du gebraucht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jupp, als ich ein Video über After Burner Climax (ABC) sah, war ich sofort begeistert und gleich runtergeladen. Also ich finde ABC viel besser als die klassischen After Burners. Trophäen sind gar nicht so schwer. Geniales Spiel für 'ne kleine Runde zwischendurch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo. Ich find cool dass das Game so kurz ist, geil ists eh! Eben prima für mal zwischendurch. Hab auch 100% inzwischen. Und folgendes festgestellt. Die "all clear"-Trophie, laut Leitfaden so:

All Clear!

Cleared Arcade mode with ending A.

Man muß Stage 14 und 15 freischalten und beenden.Dazu gibt es 2 Möglichkeiten.Entweder man schließt während eines Durchgangs alle Nebenmissionen (Emergency Order) ab.Das würde heißen : in Stage 3,6,8 und 13 jeweils die geforderten Ziele (mit "Target" gekennzeichnet) zerstören. Find ich persönlich aber relativ schwer.Oder einfach insgesamt 20 solcher Aufgaben erfüllen. Find ich wesentlich einfacher.In Stage 8 muß man 10 solcher Ziele zerstören. Da kann man bei den sowieso nötigen 3 Durchgängen einige sammeln.Die Bonus Level müssen dann nur noch in den EX-Optionen eingeschaltet werden.

Irgendwie stimmt das nur bedingt... ich habe die Stage 15 so weit ich weiss nie gespielt. Ich kann in den EX Options nur Stage 14 aktivieren. Und es sind noch EX Options frei, ich denke die Stage 15 kommt bei mir erst noch. Ich weiss aber nicht wie ich diese Gold-Trophie nun geholt habe. Egal. Schön wieder mal 100% :) ...Greez!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stell ich irgendwas falsch ein oder was mach ich falsch? bei mir ist immer game over. erst nach staage 5 und diesmal nach stage 8. sterbe wohl zu oft, aber dachte das spiel sei so einfach?? aber ich sterb einfach und treffen tu ich fast nie, geht viel zu schnell und dann manuell auf die schnellen dinger zielen?

vermutlich check ich das spiel einfach nur nicht. hab grad mit müh und not auf schwierigkeit 1 stage 10 geschafft mit 5 continues, dann wieder game over.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

stell ich irgendwas falsch ein oder was mach ich falsch? bei mir ist immer game over. erst nach staage 5 und diesmal nach stage 8. sterbe wohl zu oft, aber dachte das spiel sei so einfach?? aber ich sterb einfach und treffen tu ich fast nie, geht viel zu schnell und dann manuell auf die schnellen dinger zielen?

vermutlich check ich das spiel einfach nur nicht. hab grad mit müh und not auf schwierigkeit 1 stage 10 geschafft mit 5 continues, dann wieder game over.

Schau mal bei den EX-Optionen rein. Je mehr du spielst desto einfacher wird es. Bekommst z.B. ein größeren Kreis um die Gegner schneller zu erfassen.

wie schafft man die 50er kombo trophy, wenn immer die raketen ausgehen??

aktivier mal diesen großen Kreis um gegner zu erfassen, im notfall noch das die Raketen schneller nachladen. Hate die dann schon im zweiten Level.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wär nett wenn mal einer erklären würde, wie man andre abschießt? raketen gehen immer aus und mit der gun trifft man eh nie. wie sol lman da 50er kombo schaffen??

Ließ den Post mal über dir, für die 50 Combo.

Verschies einfach nicht alle Raketen^^. Die meisten Gegner halten bloß eine aus und wenn die alle sind, immer schön ausweichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke, brauch jetzt noch die 50er kombo, sonst hab ich alle trophys.

aber die 50er schaff ich einfach ned. hatte grad 3 stages lang keine einzige rakete. es kommen einfach keine mehr. und ich sterbe dauernd.

edit: loooooooooool ich bekam von stage 8 bis 15 keine einzige rakete mehr. hatte glaub ich im ganzen durchlauf nur 6 stück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

danke, brauch jetzt noch die 50er kombo, sonst hab ich alle trophys.

aber die 50er schaff ich einfach ned. hatte grad 3 stages lang keine einzige rakete. es kommen einfach keine mehr. und ich sterbe dauernd.

edit: loooooooooool ich bekam von stage 8 bis 15 keine einzige rakete mehr. hatte glaub ich im ganzen durchlauf nur 6 stück

Du hast ausgeschtelt, das die nachladen:biggrin5:. Das geht wirklich.

Das is glaub ich die dritte oder vierte Otion gewessen, da wo bei dir sowas wie off gerade steht.

Mach das einfach wieder an und dann kannste wieder was vom Himmel holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na du musst schon die ankommenden Raketen ausweichen und nicht nur auf Gegner zielen. Du wirst schon paar Sachen unter Option EX freigeschaltet bekommen haben, stell dir dort ein paar Sachen ein, die das Spiel ungemein erleichtern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...